Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz II ...

Begonnen von Sonic, Sonntag, 16 November 2003, 00:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

... gewinnt lt. MDR-VT das Spitzenspiel der 2. RL mit drei Punkten (82:79) in Gotha!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

auswärtssieg

laut mdr.de aber mit

75 :78
42,195 in 4:31

Sonic

Egal! Gewonnen ist gewonnen!

PS: Schläfst du auch ab und zu mal?

Matze

Super Sache - Gratulation.
Norbert Beyer und Alex Endig mit jeweils 20 Punkten und 7 Rebounds...

Bilder von der Gothaer-Homepage
http://www.big-gotha.de/BiG%20Homepage/images/archive_images/h1/big1-chemnitz/FrameSet.htm

Gato

Sieg in Gotha...!
Man bemerke, dass wir in den ersten 3.Vierteln nicht ins Spiel fanden und somit im 3.Viertel einen 15-Punkte-Rückstand hinnehmen mussten. Eine Moral und einen Teamgeist, wie ich ihn in meiner schon sehr langen Basketballzeit noch nicht erlebt habe brachte uns zurück ins Spiel und den Sieg.
An dieser Stelle möchte ich nochmals meinem Team den größten Respekt zollen und sagen, dass ich sehr stolz bin mit euch zocken zu dürfen. Dieses Spiel hat mir gezeigt, dass wir zusammen was auf die Beine gestellt haben, was nicht alltäglich. Und das ohne großartige Unterstützung vom Verein in den letzten Jahren.(außer Nequick natürlich!)
Also DANKE Jungs und bis zum Training!

PS: Vielen Dank und viele Grüße an alle Mitgereisten. eure Unterstützung zeigt uns, dass wir doch vielen Zuschauern guten Basketball zeigen und Interesse am 2nd Team geweckt haben!

vin diesel

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuggghhhhh yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahh-the unbesiegbarste Einheit!!!!!!!!!
Weiter schiebbennn...

maze

thanx an alle aus unserem team und an die mitgereisten, war doch en geiles we und die 400 km doch ni fürn arsch...
we untouchable....!!!

Gato

Beim Stöbern im Netz fand ich zwei Pressartikel der Gothaer Zeitungen.

Auszug:"...Die Chemnitzer Individualisten siegten über die Gotha Rockets, deren "berühmt berüchtigte" Teamleistung nicht bis zum Schluss in voller Stärke anhielt. Sie vergaben den möglichen Sieg im letzten Abschnitt und verloren damit zunächst auch den Anschluss zur Tabellenspitze.

Dass die Bundesliga-Reserve eine Mannschaft von Individualkünstlern ist, die ungestüm und schnell sind, dass war den Gothaern bekannt...

"
Was soll das denn heissen? Wie auch immer ihr könnt euch die Artikel unter http://www.big-gotha.de/news/press/articles/ta_tlz_17_11_03.htm anschauen. Ansonsten am Sonnntag zum zur nächsten Herausforderungen gegen die altbekannten Gegner aus Zwickau.
12:30 Uhr Hartmann-Halle.

Sonic

Was das heißen soll? Ist doch ganz klar! Ihr seid die jungen Wilden; die Ballzauberer; die Michael Jordans, Dirk Nowitzkis, LeBrom (oder so ähnlich) James', Shaq O'Neills der 2. RL!!!