Niners - Essen / 5. Spieltag Pro A / 25.10.2008

Begonnen von peter, Sonntag, 26 Oktober 2008, 00:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

nettes, zum teil schnelles spiel.
verdienter und eigentlich nie gefährdeter erfolg für die niners, so kann es weitergehen  :great:

...
...
...
...

Matze

piTTi

Hmm, das "Defense" hört sich ja aus der Entfernung lauter an als direkt an der Quelle. Verrückt. :buck:

Zwischenzeitliches  :great:!

Walter Frosch 99

wie ich schon sagte...so schlimm ist die Stimmung nun wieder auch nicht, und das kommt auch in den Videos gut rüber. Klar gab es schon besseres, aber daran kann man sich nicht jede Woche messen...

Ansonsten schöne Aufnahmen Peter :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

und auch der dustin scheint neues material gefunden zu haben  :D

peter

hm, also hier noch einmal ein paar worte von williams, speziel für unseren auswärtigen, im schwabenland lebenden  niners fan und berichterstatter tom 80  :clap:

Matze

Zitat von: peter am Sonntag, 26 Oktober 2008, 00:44:08
hm, also hier noch einmal ein paar worte von williams, speziel für unseren auswärtigen, im schwabenland lebenden  niners fan und berichterstatter tom 80  :clap:

ein Traum   :clap: :clap: :clap:

piTTi

"Hi Tom Eighty!" ;D :buck: 8) :great:

Scheint wirklich ein sehr sympathischer Zeitgenosse zu sein.

peter

also die ruhrpottbuben eigentlich sehr sympatisch  :great:

aber, unser hühne dustin auch  :clap: :party:
...und fans sind eben nun mal wichtig....

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

peter

Zitat von: tom80 am Sonntag, 26 Oktober 2008, 01:21:20
Nochmal danke an Peter, viel zu viel der Ehre.  :buck: ;)

gern geschehen knalltüte  ;D
hauptsache du bist wieder mal vor ort - gibst nachrichten über den spielverlauf exakt und genau wieder - so keine chemnitzer hools vor ort sein können.. :lol:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

peter

die stimmung im übrigen gestern nicht so schlecht.
aber, wer genau hinschaut sieht, dass die ein oder andere bekannte forumsnase noch eine schippe drauf legen muß und kann  ;D

Matze

herrlich wie bei ...Nikita-Nate.wmv kurz vor Schluß Dustin durchs Bild fliegt um den Steal zu holen....   8)

Boetti

Zitat von: Matze am Sonntag, 26 Oktober 2008, 09:09:54
herrlich wie bei ...Nikita-Nate.wmv kurz vor Schluß Dustin durchs Bild fliegt um den Steal zu holen....   8)

Für mich imho die spielentscheidende Szene. Nikita trifft die FWs, dann stealt (Dustin glaub ich) mit Pass auf Gerwig und krachendem Monsterdunk. Und dann stealt unser Zaubermäuschen gleich nochmal soooo geil den Pass von der Grundlinie der Essener, kriegt das Foul und macht die FWs. Das waren dann 6 Punkte in nicht mal 30 sec und wir waren wieder 10 oder 11 vorn.

Nate & Dustin! DANKE! Danke ans Team. hat Spaß gemacht!!  :-*

piTTi

Zitat von: Boetti am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:00:51
Zitat von: Matze am Sonntag, 26 Oktober 2008, 09:09:54

Für mich imho die spielentscheidende Szene. Nikita trifft die FWs, dann stealt (Dustin glaub ich) mit Pass auf Gerwig und krachendem Monsterdunk. Und dann stealt unser Zaubermäuschen gleich nochmal soooo geil den Pass von der Grundlinie der Essener, kriegt das Foul und macht die FWs. Das waren dann 6 Punkte in nicht mal 30 sec und wir waren wieder 10 oder 11 vorn.

Nate & Dustin! DANKE! Danke ans Team. hat Spaß gemacht!!  :-*

Der Pass kommt vom Waldi. Ob er auch den Steal geholt hat, weiß ich nicht mehr.

PapaGecko

Ich kanns mir ja nochmal anschauen und euch dann Bescheid sagen  ;D  ;D  ;D
Here to stay!

piTTi

Und dabei könntest du auch gleich ein Highlight-Video zusammenstellen. :P

Der vermutlich ungewollte (???) alley-oop zwischen Gerwig und Baker war nämlich auch nicht schlecht.

PapaGecko

Gar keine schlechte Idee, die Highlights einer Saison oder so auf einer DVD.  ;)
Here to stay!

piTTi

Ich habe ein neues Avatar. :lol: 8)

Sind übrigens schöne Bilder in der Fotogalerie auf der Homepage zu sehen. Da hat der Herr Zschage oftmals im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :D

MAD

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:17:57
Gar keine schlechte Idee, die Highlights einer Saison oder so auf einer DVD.  ;)

das machen dann der peter und ich... ;)

blöd dass ich mich auf dem fans-video entdecke und nicht mit klatsche. dachte ich klatsche immer mit.  :lol: wahrscheinlich das männerproblem: spiel schauen UND NOCH KLATSCHEN. 2 was auf  einmal. schwierig.  ;D  8)

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:37:07

blöd dass ich mich auf dem fans-video entdecke und nicht mit klatsche. dachte ich klatsche immer mit.  :lol: wahrscheinlich das männerproblem: spiel schauen UND NOCH KLATSCHEN. 2 was auf  einmal. schwierig.  ;D  8)

noch viel schlimmer...es sieht sogar so aus als würdest Du gähnen ;D

peter

Zitat von: Steffen am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:49:17
Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:37:07

noch viel schlimmer...es sieht sogar so aus als würdest Du gähnen ;D

;D

also mad, in zukunft (auch mit weiblichen anhang) bitte nur noch :  :clap: :clap: :clap:
...ich glaube wir müssen deine unentschuldbare verhaltensweise beim heimspiel gegen essen, in zukunft mal etwas genauer unter die lupe nehmen, dich unter umständen zum rapport bitten  :nono: :motz:

;D

MAD

zu meiner rettung entdecke ich noch 4 weitere vom "harten kern" :P

und außerdem bin ich krank :buck:

Iak

Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:59:21

Meinst du Stephano  :buck: :buck: :buck:

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Sonntag, 26 Oktober 2008, 12:16:34

Meinst du Stephano  :buck: :buck: :buck:

:-*

:sagja: :sagja: :sagja: zum beispiel...

BBallfreak

Am schlimmsten ist der Typ mit dem Namen des Fanclubs als Nickname...!! :sagja: :sagja: ;D Und die Shirts muss wohl auch nicht mehr jeder tragen, oder wie?? :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 26 Oktober 2008, 15:50:24
Am schlimmsten ist der Typ mit dem Namen des Fanclubs als Nickname...!! :sagja: :sagja: ;D Und die Shirts muss wohl auch nicht mehr jeder tragen, oder wie?? :motz: :motz:

Hier entschuldige ich mich, der als einziger Trommler das Shirt nicht anhatte :-[ Hatte das Polo zu Hause liegen lassen und das Shirt war schon benutzt vom basketballspielen (kam aus Hildesheim direkt zur Halle). Also sry nochmal :-\

PapaGecko

Gab doch sowieso nur 2 die getrommelt haben, oder?
Here to stay!

Bubitzzz

nein, wir waren in der 1. Hälfte 5 Trommler und in der zweiten dann noch 4 (Heiko hatte aufgehört, weil seine Hände soch sensibel sind und er da 2 Blasen hatte ;D )

peter

Zitat von: Valcio am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:03:55
nein, wir waren in der 1. Hälfte 5 Trommler und in der zweiten dann noch 4 (Heiko hatte aufgehört, weil seine Hände soch sensibel sind und er da 2 Blasen hatte ;D )

???
sensible hände  :sagja: der heiko hat wohl keine freundin die ihm ab und an die arbeit mal abnimmt  :o :lol:

PapaGecko

DAS konnte nur der Peter schreiben... unser Peter halt.  :lol:
Here to stay!

peter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:11:46
DAS konnte nur der Peter schreiben... unser Peter halt.  :lol:

hä, ich meinte doch nur, dass so eine freundin auch mal den trommelstock in die hand nehmen kann - zu entlastung der gelenke  ;)

PapaGecko

Zitat von: Valcio am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:03:55

Soooo, habs nochmal gesichtet, es ist definitiv schon im 1. Viertel wo 2 Trommeln aufm Boden stehen!!!
Here to stay!

Bubitzzz

Ja. Die 2 wurden aber allgemein nicht benutzt ;)
Getrommelt haben theS, der Schirmi, Heiko, Kai und ich.

PapaGecko

Na das muss ich mir nochmal ganz genau anschauen...  :sagja:
Da die Frage aufkam wer gestealt hat bevor Nate den Monsterdunk versenkt... Waldi sammelt die Kirsche ein, dribbelt ein paar Meter nach vorn und bedient dann mustergültig Nate.
Here to stay!

MAD

du scoutingfuchs, mal noch 2 fragen.

frage nummer eins, die 3 dreier vom andi, hat er die wirklich gemacht oder war da einer vom nikita mit dabei?

frage 2: bzw. aufforderung. korrigiere waldis wurfquote, denn der hat nie und nimmer 1/3 geworfen. eher 1/8

HEIKO

@peter du bist so gut zu mir. wer wenn nicht du kümmert sich um hilfe, wenns um die regeneration meiner (zarten  ;D :lol:) hände geht  8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: HEIKO am Montag, 27 Oktober 2008, 11:38:12
@peter du bist so gut zu mir. wer wenn nicht du kümmert sich um hilfe, wenns um die regeneration meiner (zarten  ;D :lol:) hände geht  8)
:kotz: :kotz: :kotz: 

:buck: ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Mad am Montag, 27 Oktober 2008, 00:49:08
frage 2: bzw. aufforderung. korrigiere waldis wurfquote, denn der hat nie und nimmer 1/3 geworfen. eher 1/8

Hmm, weiß ja nicht, was Waldi in den ersten 15 Minuten geworfen hat, aber danach kamen von ihm nur noch drei Wurfversuche, wovon zwei nicht gescoutet werden, da er dabei gefoult wurde. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Danke Peterle für die Videos. :)

Beim Dustin-Video sieht man auch den Gecko, der auch nicht klatscht und erst recht nicht schreit! :o :sagja: So ein Weichkern! :lol:

PapaGecko

Ich hab nicht geklatscht? Doch, hab ich, allerdings erst nachdem der Peter die Cam ausgemacht hat. Dustin fing dann nämlich mit einer Art Tanz an, stimmts Peterle?
Here to stay!

peter

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 28 Oktober 2008, 19:12:39
Ich hab nicht geklatscht? Doch, hab ich, allerdings erst nachdem der Peter die Cam ausgemacht hat. Dustin fing dann nämlich mit einer Art Tanz an, stimmts Peterle?

ja mad, hast auch ab und zu mal mitgemacht.  :lol: aber der andere moderatorenfuzzi hat es anscheinend nicht nötig  :lol:

@gecko: yes ...

Chrissü

Ich stand auch daneben und habs gesehen. Warum hat er die Kamera so zeitig ausgemacht?!  :lol: ???
Slow down, Baby...

peter

Zitat von: Chrissü am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:53:41

Ich stand auch daneben und habs gesehen. Warum hat er die Kamera so zeitig ausgemacht?!  :lol: ???

...na du wolltest doch nicht .... :sagja: ;D

Chrissü

Zitat von: peter am Dienstag, 28 Oktober 2008, 22:08:03
Zitat von: Chrissü am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:53:41

...na du wolltest doch nicht .... :sagja: ;D

Tanzen? Mit der Zaubermaus?  ;)
Slow down, Baby...

patte

Zitat von: peter am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:46:04
ja mad, hast auch ab und zu mal mitgemacht.

Aber seine Herzdame tippt wieder lieber auf dem Handy rum. Mensch Mad, da musst du zu Hause aber auch mal auf den Tisch hauen. :sagja: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

Zitat von: patte am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:40:42

Aber seine Herzdame tippt wieder lieber auf dem Handy rum. Mensch Mad, da musst du zu Hause aber auch mal auf den Tisch hauen. :sagja: ;D

bestimmt ganz aufgeregt den spielstand durchgegeben.  ::)

aber müssen wir mal den iak und den nils fragen, was drin stand, die lesen ja mit...  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 13:24:14
Zitat von: patte am Mittwoch, 29 Oktober 2008, 12:40:42

bestimmt ganz aufgeregt den spielstand durchgegeben.  ::)

aber müssen wir mal den iak und den nils fragen, was drin stand, die lesen ja mit...  ;D

Kann ich Dir auch sagen 8)

:buck: