Niners - Essen / 5. Spieltag Pro A / 25.10.2008

Begonnen von peter, Sonntag, 26 Oktober 2008, 00:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: Valcio am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:03:55
nein, wir waren in der 1. Hälfte 5 Trommler und in der zweiten dann noch 4 (Heiko hatte aufgehört, weil seine Hände soch sensibel sind und er da 2 Blasen hatte ;D )

???
sensible hände  :sagja: der heiko hat wohl keine freundin die ihm ab und an die arbeit mal abnimmt  :o :lol:

PapaGecko

DAS konnte nur der Peter schreiben... unser Peter halt.  :lol:
Here to stay!

peter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:11:46
DAS konnte nur der Peter schreiben... unser Peter halt.  :lol:

hä, ich meinte doch nur, dass so eine freundin auch mal den trommelstock in die hand nehmen kann - zu entlastung der gelenke  ;)

PapaGecko

Zitat von: Valcio am Sonntag, 26 Oktober 2008, 20:03:55
nein, wir waren in der 1. Hälfte 5 Trommler und in der zweiten dann noch 4 (Heiko hatte aufgehört, weil seine Hände soch sensibel sind und er da 2 Blasen hatte ;D )

Soooo, habs nochmal gesichtet, es ist definitiv schon im 1. Viertel wo 2 Trommeln aufm Boden stehen!!!
Here to stay!

Bubitzzz

Ja. Die 2 wurden aber allgemein nicht benutzt ;)
Getrommelt haben theS, der Schirmi, Heiko, Kai und ich.

PapaGecko

Na das muss ich mir nochmal ganz genau anschauen...  :sagja:
Da die Frage aufkam wer gestealt hat bevor Nate den Monsterdunk versenkt... Waldi sammelt die Kirsche ein, dribbelt ein paar Meter nach vorn und bedient dann mustergültig Nate.
Here to stay!

MAD

du scoutingfuchs, mal noch 2 fragen.

frage nummer eins, die 3 dreier vom andi, hat er die wirklich gemacht oder war da einer vom nikita mit dabei?

frage 2: bzw. aufforderung. korrigiere waldis wurfquote, denn der hat nie und nimmer 1/3 geworfen. eher 1/8

HEIKO

@peter du bist so gut zu mir. wer wenn nicht du kümmert sich um hilfe, wenns um die regeneration meiner (zarten  ;D :lol:) hände geht  8)

HobbesTheOne 99

Zitat von: HEIKO am Montag, 27 Oktober 2008, 11:38:12
@peter du bist so gut zu mir. wer wenn nicht du kümmert sich um hilfe, wenns um die regeneration meiner (zarten  ;D :lol:) hände geht  8)
:kotz: :kotz: :kotz: 

:buck: ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: Mad am Montag, 27 Oktober 2008, 00:49:08
frage 2: bzw. aufforderung. korrigiere waldis wurfquote, denn der hat nie und nimmer 1/3 geworfen. eher 1/8

Hmm, weiß ja nicht, was Waldi in den ersten 15 Minuten geworfen hat, aber danach kamen von ihm nur noch drei Wurfversuche, wovon zwei nicht gescoutet werden, da er dabei gefoult wurde. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Danke Peterle für die Videos. :)

Beim Dustin-Video sieht man auch den Gecko, der auch nicht klatscht und erst recht nicht schreit! :o :sagja: So ein Weichkern! :lol:

PapaGecko

Ich hab nicht geklatscht? Doch, hab ich, allerdings erst nachdem der Peter die Cam ausgemacht hat. Dustin fing dann nämlich mit einer Art Tanz an, stimmts Peterle?
Here to stay!

peter

Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:59:21
zu meiner rettung entdecke ich noch 4 weitere vom "harten kern" :P

und außerdem bin ich krank :buck:
Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 28 Oktober 2008, 19:12:39
Ich hab nicht geklatscht? Doch, hab ich, allerdings erst nachdem der Peter die Cam ausgemacht hat. Dustin fing dann nämlich mit einer Art Tanz an, stimmts Peterle?

ja mad, hast auch ab und zu mal mitgemacht.  :lol: aber der andere moderatorenfuzzi hat es anscheinend nicht nötig  :lol:

@gecko: yes ...

Chrissü

Ich stand auch daneben und habs gesehen. Warum hat er die Kamera so zeitig ausgemacht?!  :lol: ???
Slow down, Baby...

peter

Zitat von: Chrissü am Dienstag, 28 Oktober 2008, 21:53:41

Ich stand auch daneben und habs gesehen. Warum hat er die Kamera so zeitig ausgemacht?!  :lol: ???

...na du wolltest doch nicht .... :sagja: ;D