Niners - Essen / 5. Spieltag Pro A / 25.10.2008

Begonnen von peter, Sonntag, 26 Oktober 2008, 00:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Boetti am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:00:51
Zitat von: Matze am Sonntag, 26 Oktober 2008, 09:09:54
herrlich wie bei ...Nikita-Nate.wmv kurz vor Schluß Dustin durchs Bild fliegt um den Steal zu holen....   8)

Für mich imho die spielentscheidende Szene. Nikita trifft die FWs, dann stealt (Dustin glaub ich) mit Pass auf Gerwig und krachendem Monsterdunk. Und dann stealt unser Zaubermäuschen gleich nochmal soooo geil den Pass von der Grundlinie der Essener, kriegt das Foul und macht die FWs. Das waren dann 6 Punkte in nicht mal 30 sec und wir waren wieder 10 oder 11 vorn.

Nate & Dustin! DANKE! Danke ans Team. hat Spaß gemacht!!  :-*

Der Pass kommt vom Waldi. Ob er auch den Steal geholt hat, weiß ich nicht mehr.

PapaGecko

Ich kanns mir ja nochmal anschauen und euch dann Bescheid sagen  ;D  ;D  ;D
Here to stay!

piTTi

Und dabei könntest du auch gleich ein Highlight-Video zusammenstellen. :P

Der vermutlich ungewollte (???) alley-oop zwischen Gerwig und Baker war nämlich auch nicht schlecht.

PapaGecko

Gar keine schlechte Idee, die Highlights einer Saison oder so auf einer DVD.  ;)
Here to stay!

piTTi

Ich habe ein neues Avatar. :lol: 8)

Sind übrigens schöne Bilder in der Fotogalerie auf der Homepage zu sehen. Da hat der Herr Zschage oftmals im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :D

MAD

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:17:57
Gar keine schlechte Idee, die Highlights einer Saison oder so auf einer DVD.  ;)

das machen dann der peter und ich... ;)

blöd dass ich mich auf dem fans-video entdecke und nicht mit klatsche. dachte ich klatsche immer mit.  :lol: wahrscheinlich das männerproblem: spiel schauen UND NOCH KLATSCHEN. 2 was auf  einmal. schwierig.  ;D  8)

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:37:07

blöd dass ich mich auf dem fans-video entdecke und nicht mit klatsche. dachte ich klatsche immer mit.  :lol: wahrscheinlich das männerproblem: spiel schauen UND NOCH KLATSCHEN. 2 was auf  einmal. schwierig.  ;D  8)

noch viel schlimmer...es sieht sogar so aus als würdest Du gähnen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

Zitat von: Steffen am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:49:17
Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:37:07

noch viel schlimmer...es sieht sogar so aus als würdest Du gähnen ;D

;D

also mad, in zukunft (auch mit weiblichen anhang) bitte nur noch :  :clap: :clap: :clap:
...ich glaube wir müssen deine unentschuldbare verhaltensweise beim heimspiel gegen essen, in zukunft mal etwas genauer unter die lupe nehmen, dich unter umständen zum rapport bitten  :nono: :motz:

;D

MAD

zu meiner rettung entdecke ich noch 4 weitere vom "harten kern" :P

und außerdem bin ich krank :buck:

Iak

Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:59:21

Meinst du Stephano  :buck: :buck: :buck:

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Sonntag, 26 Oktober 2008, 12:16:34
Zitat von: Mad am Sonntag, 26 Oktober 2008, 11:59:21

Meinst du Stephano  :buck: :buck: :buck:

:-*

:sagja: :sagja: :sagja: zum beispiel...

BBallfreak

Am schlimmsten ist der Typ mit dem Namen des Fanclubs als Nickname...!! :sagja: :sagja: ;D Und die Shirts muss wohl auch nicht mehr jeder tragen, oder wie?? :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 26 Oktober 2008, 15:50:24
Am schlimmsten ist der Typ mit dem Namen des Fanclubs als Nickname...!! :sagja: :sagja: ;D Und die Shirts muss wohl auch nicht mehr jeder tragen, oder wie?? :motz: :motz:

Hier entschuldige ich mich, der als einziger Trommler das Shirt nicht anhatte :-[ Hatte das Polo zu Hause liegen lassen und das Shirt war schon benutzt vom basketballspielen (kam aus Hildesheim direkt zur Halle). Also sry nochmal :-\

PapaGecko

Gab doch sowieso nur 2 die getrommelt haben, oder?
Here to stay!

Bubitzzz

nein, wir waren in der 1. Hälfte 5 Trommler und in der zweiten dann noch 4 (Heiko hatte aufgehört, weil seine Hände soch sensibel sind und er da 2 Blasen hatte ;D )