Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Breitengüßbach - Chemnitz

Begonnen von Roman, Donnerstag, 13 November 2003, 17:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

leftjab22

#15 "GO CHEMNITZ 99'ERS!!"

"AIR KB" (KENDRIC BROOKS) FAN!!!
THATS MY DOG! "YA DIG!"

Micha

Guten Abend an alle Chemnitz-Fans...

...ich will jetzt auch mal was zu dem ganzen Thema schreiben. Unsere Mannschaft war an diesem Tag richtig schlecht drauf, aber es gab zwei Leute auf dem Spielfeld, die sich nach ihrer Leistung mal überlegen sollten, am Wochenende vielleicht etwas anderes zu tun. Das waren mit Abstand die zwei parteiischsten Schiri´s, die ich bis jetzt im Basketball gesehen habe. Ich will nicht die Leistung der Mannschaft in Schutz nehmen, aber mit ordentlichen Schiedsrichtern wäre das Spiel am Ende knapper geworden. Auch wenn wir vielleicht nicht besonders gut gespielt haben, hat die Mannschaft immer gekämpft.
Solche Schiri´s würden bei mir nicht über die F-Jugend hinauspfeifen. Es kann nicht sein das Schiri´s das Spiel danach pfeifen wie Fans sich auf der Trübine benehmen. Einen guten parteiischen Schiedsrichter hat es nicht zu interessieren was die Fans über ihn rufen. Das gehört zur Professionalität eines Unparteiischen. Ich betone das Wort unparteiisch.

So jetzt etwas zu den Bambergern. Wenn ihr es nicht ertragen könnt, das andere Fans über euch was böses rufen, dann müsst ihr bei eurem Kindergarten in Bamberg bleiben. Ach so, wir haben jetzt eigentlich nur noch ein Ziel warum unsere Mannschaft aufsteigen soll. Und zwar, damit wir euch einmal mit richtigen Hooligans in eurer Halle besuchen können.

Und zum Thema Halle, liebe Güßbacher, wenn wir Hooligans wären, würde eure Halle nach so einer Schiedrichterleistung jetzt nicht mehr existieren. Ihr habt wahrscheinlich in eurem Kuhkaff noch keine Hooligans gesehen.
Und noch was, liebe Güßbacher Offiziellen, das wir nicht unschuldig waren ist mir klar. Aber ihr wart auch keine Unschuldslämmer. Ihr wisst wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.

Und jetzt noch was zu den anderen Kuckucks, die denken immer wenn wir auswärts mal was böses gemacht haben, können sie ihren Senf dazugeben. Wir waren jetzt in fast jeder Halle mit und hatten bis jetzt zweimal Ärger. Fragt doch mal die anderen Fans, ob wir da auch als besoffene, randalierende, herumpöpelnde Hooligans aufgetreten sind.
Es wird immer Leute geben die mit unserer Art die Mannschaft zu unterstützen nicht zurechtkommen. Trotzdem werden wir so weitermachen. Und wenn wir denken der Schiri ist Scheisse werden wir ihm das weiterhin lauthals mitteilen.

Außerdem ist es eine Frechheit von oben herab zu urteilen, welche Fans zum Spiel kommen dürfen und welche nicht. Würden alle Fans aus Chemnitz, die sich auch gerne mal mit Fussball beschäftigen, nicht mehr in die Halle dürfen, würde die Mannschaft vor viel weniger Publikum spielen. Vielleicht sollten sich einige Zuschauer mal ein wenig Begeisterungsfähigkeit von den "bösen" Fussballfans abschauen.

Das war es von meiner Seite zu diesem Thema. Wir sollten nicht immer gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wir sehen uns am WE beim Spiel gegen unsere Lieblingsmannschaft aus Lich.

PapaGecko

Klare Worte, Micha!

Ich habe einen Brief gelesen den einer der beiden Schiris verfaßt hat, der an das Ligabüro ging. Leute, da ist mir richtig schlecht geworden!
So wie der verfaßt war, kann ich mir vorstellen wie er gepfiffen hat.
Er hat uns Chemnitzer Fans mehrmals als, ich zitiere wörtlich: "Idioten" und "Hooligans" bezeichnet. Ließ kein gutes Haar an uns.
Und die Güßbacher Offiziellen sind alle mit nem Lob davongekommen.
Auch wenn ich nicht mit dort gewesen bin, ich konnte mir dennoch ein Bild machen wie es abgelaufen ist.
Ich finde es ehrlich eine Unverschämtheit wie man so einen Schiedsrichter noch pfeiffen lassen kann.
Vor Gericht kann man auch Richter / Geschworene wegen Befangenheit ablehnen, wieso nicht auch im Sport???  motz()  motz()  motz()

Aber was ich auch noch loswerden will ist, dass wir wie Erik schon gesagt hat es erstmal unterlassen sollten, gerade auswärts, die Pfeife schon vorher als solche zu titulieren, sprich, nicht vor Spielbeginn den Schiri zu belegen, da kommt nichts gutes bei raus!Wenn er dann von Anfang an nur Gülle pfeift, können wir ihm ja immer noch die Vorhaut übern Kopf ziehen.  ;D   ;D   ;D Ist meine Meinung.

Mal schauen was morgen gegen Lich so geht...

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Nesquick

Vielen Dank Gecko,

genau das habe ich sagen wollen!!! ;)
Erst mal die Schiris in Ruhe lassen und wenn Sie dann (immer recht subjektiv betrachtet) Mist pfeifen kann man allemal was sagen motz()!

Machen wir uns doch mal nichts vor! Wenn uns einer von Links schräg anmacht sind wir auch nicht gerade offen für seine Argumente und so ist das bei den Schiris auch. Werden die von uns belegt, pfeifen die natürlich diese Situationen, welche man auch für uns pfeifen könnte gerade anders rum.

Nesquick

Nesquick

P.S.
Oder wie Micha sagen würde ... wie es in den Wald hineinschallt...so schallt es auch wieder heraus. ;D

Roman

im endeffekt geht es doch um die zweitschönste sache der welt

basketball

wir alle geloben besserung und widmen uns dem sportlichen  :)

thread wird geschlossen
42,195 in 4:31