Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

klitschko- rahman

Begonnen von jericho, Samstag, 13 Dezember 2008, 23:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jericho

wie habt ihr den kapf erlebt?

kein blut, wenig scheiß und ein billiger technischer ko.

ging da alles mit rechten dingen zu?

ich hab gehört der kampf sollte mindestens bis zu 6 runde gehen! dem gelde wegen....

ich lehn mich jetzt aus dem fenster, weil ich keinen bock mehr auf die verschiebungen hab:

ich weiß von deutschen tennis profis, (darf nicht sagen woher) wann sie die deutschen meisterschaften "abbrechen" wegen den australien open!

oder davidenko der offiezeill vomm stuhlschiedsrichter eine verwahrnung bekommen hat, weil er nicht sein "bestes" tennis spielt.

des weiteren hab ich einen kunden (vielleicht der berühmteste fußballradiomoderator) der ein buch schreiben wird, über all die "ungereimtheiten" des deutschen fußballs.

wenn der vorhang fällt schau hinter die kulissen.

Sonic

Zitat von: jericho am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:55:24
wie habt ihr den kapf erlebt?

kein blut, wenig scheiß und ein billiger technischer ko.

ging da alles mit rechten dingen zu?

ich hab gehört der kampf sollte mindestens bis zu 6 runde gehen! dem gelde wegen....

ich lehn mich jetzt aus dem fenster, weil ich keinen bock mehr auf die verschiebungen hab:

ich weiß von deutschen tennis profis, (darf nicht sagen woher) wann sie die deutschen meisterschaften "abbrechen" wegen den australien open!

oder davidenko der offiezeill vomm stuhlschiedsrichter eine verwahrnung bekommen hat, weil er nicht sein "bestes" tennis spielt.

des weiteren hab ich einen kunden (vielleicht der berühmteste fußballradiomoderator) der ein buch schreiben wird, über all die "ungereimtheiten" des deutschen fußballs.

wenn der vorhang fällt schau hinter die kulissen.

Du kennst Florian Mayer? ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: jericho am Samstag, 13 Dezember 2008, 23:55:24

finde ich jetzt nicht sondelich schlimm...
die australien open sind nun mal eines der highlights...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Wenn der Klitschko gewollt hätte wäre der Ami spätestens in Runde 2 zu Boden gegangen  ;)

Im Sport wird fast überall geschoben  ;)

Selbst vor der Kreisliga Chemnitz macht das nicht halt!

Im Tennis geht es schon über Jahre so,der Davydenko hätte es eigentlich gar nicht nötig(die Russenmafia hat da anscheinend ordentlich Einfluß),viel schlimmer gehts aber bei den kleinen Challengerturnieren ab!Seit diesem Jahr haben sie ja endlich mal durchgegriffen und die größten Schieber gesperrt!

Der schlimmste von allen war aber Kafelnikov,offensichtlicher gings gar nicht   :lol: :lol: !!!

Die NBA hatte ja auch schon ihren Schieberskandal  ;)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 Dezember 2008, 00:09:55
Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 14 Dezember 2008, 00:08:34

Hä?  ::) ???

In der Kreisliga wird ordentlich am letzten Spieltag geschoben  ;) Hat ausnahmsweise nix mit wetten zu tun  ;D

Im Tennis gibts eine riesige Wettmafia,die machen Millionen in einer Woche!

Kannst dich ja mal durch die 16 Seiten kämpfen,sind paar lustige Geschichten dabei  ;)

http://www.wettforum.info/?c=%2Fviewtopic.php%3Fp%3D596271%26

jericho

ist das nicht traurig :nono:

hauptsache nächste woche wird nichts geschoben.

im tennis ist es am krassesten.....ich kenn die ergebnisse jetzt schon, leider....
vielleicht weil wir in miami im trainingslager mit den spielern warn ???

RF81

Wenn der Klitschko gewollt hätte wäre der Ami spätestens in Runde 2 zu Boden gegangen  ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht. Auch wenn es manchmal nur ne Kiste Bier ist... :suspect: :suspect: :suspect:

Mephistopheles

Zitat von: RF81 am Sonntag, 14 Dezember 2008, 03:13:16

Wo du Recht hast, hast du Recht. Auch wenn es manchmal nur ne Kiste Bier ist... :suspect: :suspect: :suspect:

Würde mich irgendwie mal genauer interessieren.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Legendlover

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 14 Dezember 2008, 13:52:36

Würde mich irgendwie mal genauer interessieren.  ::)

Das ist doch nichts neues und auch nicht erst seit gestern so. Wenn´s am letzten Spieltag für die eine Mannschaft um nichts mehr geht und die andere noch einen Punkt zum Klassenerhalt braucht, können 2-3 Kisten Bier schon viel bewirken. Da lässt Du halt mal den einen oder anderen Zweikampf weg. Ist doch eigentlich ein offenes Geheimnis... ;)  :suspect:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

HobbesTheOne 99

Eine Kiste ??? Ganz so billig kommste aber nur bei wenigen davon  ;D ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 14 Dezember 2008, 15:53:36

Eine Kiste ??? Ganz so billig kommste aber nur bei wenigen davon  ;D ;)

jetzt weiß ich auch, warum ihr letzte woche verloren habt :-X :suspect: ;D :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Stefan...

Ist doch egal ob da geschoben würden ist wichtig ist für mich das Klitschko gewonnen hat!!

Geschoben wird doch fast überall etwas oder?

Ich denke aber das Klitschko kaum noch einen ebenbündigen Gegner findet!!

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 14 Dezember 2008, 20:36:24
Ist doch egal ob da geschoben würden ist wichtig ist für mich das Klitschko gewonnen hat!!

;)
du hast ein scheiß rechtschreibüberprüfungsprogramm(oder wie das heißt) :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 14 Dezember 2008, 20:38:24
Zitat von: Chemnitz99 am Sonntag, 14 Dezember 2008, 20:36:24

;)
du hast ein scheiß rechtschreibüberprüfungsprogramm(oder wie das heißt) :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
aber ist ja nur die grammatik...ansonsten passt es halbwegs :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"