Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Das Spiel der Spiele. Endlich ist es soweit. Let's get ready to rumble!

PS.: Ich habe bei uns die alten Stats genommen (Stand: Kirchheimspiel). Die aktuellen gibt es ja noch nicht und ich wollte nicht ewig warten. Hoffe, ich habe nicht zu viel Mist geschrieben. :buck:

RF81

Zitat von: piTTi am Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23
Das Spiel der Spiele. Endlich ist es soweit. Let's get ready to rumble!

PS.: Ich habe bei uns die alten Stats genommen (Stand: Kirchheimspiel). Die aktuellen gibt es ja noch nicht und ich wollte nicht ewig warten. Hoffe, ich habe nicht zu viel Mist geschrieben. :buck:

Super Arbeit und ein schicker Vorbericht!!! :clap: :clap: :clap:

HobbesTheOne 99

Fein pitti  :party: :party: :party:

Wir haben eigentlich keine Chance, erst recht nicht nach der Niederlage von BT heute. Aber mit unserer Unterstützung, einer guten 3er-Quote und ohne Foultrouble könnten wir zumindest ein lange Zeit enges Spiel erleben - und mehr als 31 eigene Punkte sehen :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Wir werden sicher anders auftreten als letztes jahr, dafür wird TL schon sorgen und wenn er klug ist schaut er sich den vorbericht auch an, dann kann es fast nich mehr schief gehn ;)
großes ding und schöne einstimmung auf den weihnachtsklassiker :great:
und ich hoffe wir werden reich beschenkt im frankenland
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ecke

Sehr feiner Vorbericht! Wie immer möchte man fast schon sagen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

SuperKuni

Hallo! Mal ne Frage: Wann geht das spiel eigentlich los? Auf der der seite Die junge liga.de steht was von 19:30 Uhr , aber bei Bayreuth auf der Seite steht was von 17 Uhr!!

der Aysche

Super Vorbericht  :great:, und dank der Tatsache das Pichl pfeifft wirds wieder ein hitziges Derby...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

schubkarr

ich hoffe das sich nicht wirklich jemand hoffnung macht gegen bb gewinnen zu können. da müsste schon wirklich ostern und weihnaachten zusammen fallen damit das passiert oder wir müsste das die ersten minuten des 3. viertels gegen cux auf 40 minuten ausdehnen  ::)

es wird sicherlich ein schöner ausflug werden und die stimmung muss einfach gut sein aber mit einem sieg darf man einfach nicht rechnen. wie viele schon gesagt haben wäre ein auf längere zeit enges spiel sicherlich wünschenswert und machbar.

auf nach bayern  ;)  und vergesst die reisepässe nicht   ;D

Boetti

Sooooooooo.....

Ich denke ja, das wir das Ding dort schaukeln. Weiß auch nicht warum, einfach Bauchgefühl. Bayreuth nach der Niederlage unter Druck. Die wollen ja "Herbstmeister" werden. Wir dagegen spielen ganz befreit und locker auf. Die Kulisse wird eher unserer Mannschaft förderlich sein. Die Dreier fallen in Bayreuth eigentlich immer ganz gut. Wir werden zwar das Reboundduell verlieren, aber dafür wird Dustin wirbeln, der Eisvogel eiskalt abdrücken und ja, ich denke, Terren wird das Zünglein an der Waage... Unsere Starting-Five braucht sich ausserdem nicht hinter der von Beirut zu verstecken, kurzum:

81: 76 Auuusssswärtsssssiiiiiieeeech....

8)

pizzapasta

Zitat von: schubkarr am Montag, 15 Dezember 2008, 09:01:19
ich hoffe das sich nicht wirklich jemand hoffnung macht gegen bb gewinnen zu können.

Von einem Sieg ausgehen wird sicher keiner. Daran glauben, dass ein Sieg möglich ist, sollte man trotzdem - warum auch nicht? Bayreuth ist unter Zugzwang. Mit einer Niederlage rutscht man wahrscheinlich vorerst aus den Aufstiegsrängen. Wir können nur gewinnen. :)
Dennoch wird bei einer Niederlage sicher keiner Enttäuscht heim fahren, solange das Team kämpft. :)

Walter Frosch 99

ich seh das prinzipiell so wie Boetti...sicher eine ganz bequeme Ausgangslage für uns. Wir sind Außenseiter und haben keinen Druck. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es ganz reichen wird. Trotzdem kann ich auch damit leben wenn wir einigermaßen mithalten werden und unsere Jungs ein gutes Spiel zeigen.

Mein Tipp: 91:82 für BT nach gutem Spiel. Zuschauer 2.400 (davon 350 aus C)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BREAKDANCE-STEINI

Also wirklich super Vorbericht von Dir!!!! :o
Da sieht man wieder, wer zuviel zeit hat!!!! ;D :lol:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Ref

Zitat von: Boetti am Montag, 15 Dezember 2008, 16:12:06
Sooooooooo.....

Ich denke ja, das wir das Ding dort schaukeln. Weiß auch nicht warum, einfach Bauchgefühl. Bayreuth nach der Niederlage unter Druck. Die wollen ja "Herbstmeister" werden. Wir dagegen spielen ganz befreit und locker auf. Die Kulisse wird eher unserer Mannschaft förderlich sein. Die Dreier fallen in Bayreuth eigentlich immer ganz gut. Wir werden zwar das Reboundduell verlieren, aber dafür wird Dustin wirbeln, der Eisvogel eiskalt abdrücken und ja, ich denke, Terren wird das Zünglein an der Waage... Unsere Starting-Five braucht sich ausserdem nicht hinter der von Beirut zu verstecken, kurzum:

81: 76 Auuusssswärtsssssiiiiiieeeech....

8)

naja, der herbstmeister ist ja eher ein wintermeister, 2 spiele der hinrunde folgen ja noch anfang januar. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Legendlover

PiTTi, Deine Match-Ups werden immer krasser!
Was kommt als nächstes? Eine DVD mit den Zusammenschnitten der Stärken und Schwächen unserer Gegner...?  :buck:

Riesen Kompliment !  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

MAD

Zitat von: Steffen am Montag, 15 Dezember 2008, 17:01:55
ich seh das prinzipiell so wie Boetti...sicher eine ganz bequeme Ausgangslage für uns. Wir sind Außenseiter und haben keinen Druck. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es ganz reichen wird. Trotzdem kann ich auch damit leben wenn wir einigermaßen mithalten werden und unsere Jungs ein gutes Spiel zeigen.

Mein Tipp: 91:82 für BT nach gutem Spiel. Zuschauer 2.400 (davon 350 aus C)

falls wir im vierten aussichtslos zurück liegen bin ich dafür das du ne fliege machst... :D