Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Redo am Freitag, 26 Dezember 2008, 18:31:04
hat nichts damit zu tuchen TL  geht  ins Management Bereich!

Mal wieder ein Fall für den Rechtschreibethread  :buck:

Redo

und außerdem  ist es  mir scheiß egal ob Waldi 1 Million oder 2 Millionen verdient, bin mit Waldi in Noerdlingen sehr gut ausgekommen!  :o :o :o :o :o :o :o

pizzapasta

Zitat von: Redo am Freitag, 26 Dezember 2008, 18:31:04

Mach eine klare Ansage oder lass es. Blödsinnige Gerüchte streuen und dich wichtig machen, kannst du woanders. ToLo ist kein Rouven Rößler, der sich verzockt hat und nun nur drauf wartet, endlich ein besseres Angebot zu bekommen. Er hat sich bewusst für Chemnitz entschieden und es würde schon sehr überraschen bzw. enttäuschen, wenn er die Saison hier nicht beendet. Deshalb kann sich das hier auch keiner vorstellen. Das danach eventuell keine weitere Saison in Chemnitz folgt, ist eine andere Sache.

Iak

HAst du zu viel Glühwein genascht? Das ist hier der Thread zum Spiel gegen Bayreuth und was du schreibst hat damit nicht das geringste zu tun. Deswegen ist der Thread jetzt auch erstmal zu. Wer noch etwas zu Plattenbau Ronny schreiben will, kann mir gerne eine PM schicken, dann öffne ich den Thread wieder.

Und so lange Redo keine Beweise für seine Aussagen hat, sollte er mit seinen Behauptungen vielleicht mal etwas vorsichtiger umgehen  :-X :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

ich darf ja noch antworten :buck: ...und kann dazu nur sagen: don't feed the trolls. Warum reagiert ihr eigentlich auf den Mist?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D