Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nördlingen vs. Niners

Begonnen von smoove, Freitag, 28 November 2003, 18:41:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Wird schwer oder?!ich hoffe mal das unsre jungs ihre auswärtsschwäche ablegen und nicht wieder das erste viertel verschlafen!und mit ihren klasse fans im rücken  buck() sollten die niners die geschichte zumindest bis zum schluss offen halten...ich sag knapper sieg für uns!außerdem bin ich dabei da können sie ja nur gewinnen  ;D
wir sehen und morgen...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Thomas Lambertz

Hoffe nicht, dass ihr das erste Viertel verschlaft, nachdem wir im 3. Viertel immer eine verlängerte Pause nehmen. Zwischendurch sollte man ja dann auch Basketball geniessen dürfen, so als aussenstehender sozusagen.
Bis heute abend. gute Anfahrt!

T. Lambertz

Zorro

Halbzeit!
2 Punkte zurück!
Daumen drücken!
Aus Liebe zum Spiel!

zambrota

hmmmmmm
das muss ein schwaches 2. viertel gewesen sein..wenn sie nach denm 1. mit 7 vorne lagen...

flitzy

Ach mit 85:83 verloren, oh wie knapp.

Pate

85:83 Verloren (laut Schönen Dunk )

HEIKO

so als erster der nördlingenfahrer möchte ich euch ma was zu besten geben

geiles spiel, gute chemnitzer, die allerdings hin und wieder glücklos und zu hektisch unter dem korb agierten, und heute für chemnitzer verhältnisse ne gute 3er quote.
super nördlinger zuschauer und verantwortliche, das hat spaß gemacht

der sieg ging letztenendes wohl auf die tatsache des heimspielrechtes zurück

ok bis danne

gute nacht

HEIKO

Zachi

Mensch heiko, ma ohne rechtschreibfehler! gar nich von dir gewöhnt!

aber zum spiel kann ich heiko nur recht geben, man hat jedoch auch gemerkt, das ein echter rebounder fehlt! selbst unser thorsten loibl hat das erkannt! also mit der mannschaft werden wir sicher nach dem knappen erfolg für die nördlinger noch viel spaß haben!

na denn, schlaft schön di e noch wach sind!

Es lebe die CHEMNITZ CREW

Thomas Lambertz

Hallo Chemnitz,

gut angekommen? Na, das war ein Spielchen gestern. Schade, dass es im BB kein unentschieden gibt. Denke mal, Publikum und Siegeswille bei den NÖ war ausschlaggebend. Hoffe, ihr hattet trotzdem Spass und es gab keinen Grund zur Klage. Bis zum Rückspiel alles Gute und viel Glück!

Thomas lambertz

FAHNE 1

Es war ein super Spiel.
Mich beeindruckte das wir gestern unsere ersten 21 Punkte alle mit DREIER abgeschlossen hatten.
Ich hoffe das es gegen Jena genau so läuft und wir diesmal gewinnen

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt Tom Richter vom Fahnefanclub-Niners

PapaGecko

@ Nördlinger

Abgesehen von 2 Dingen war es ein tolles Spiel bei euch:

Punkt 1: dass wir verloren haben, muss dir Recht geben, ein Remis wäre echt gerechter gewesen, da wir meines Erachtens gleichwertig waren.
Aber ob euer Publikum ausschlaggebend war für den Sieg? Hab von euch 38 Minuten lang üüüüüberhaupt NICHTS gehört.

Punkt 2: ein einziger, etwas beleibter und immer stockfinster schauender Ordner der mich beinah von der Tribüne geschubbst hätte, er ging meines Erachtens sehr übereifrig vor. Seine Blicke galten niemals dem Spiel sondern immer unsren Fans, das hat echt genervt und wurde von einigen auch als Provokation aufgefaßt.
Ich hoffe doch ihr ward ansonsten mit uns als "Gäste" zufrieden und eure Angst vor uns "Hooligans" hat sich nicht bestätigt...

Schätze mal dass der Sieg alles in allem für Nördlingen in Ordnung geht, wünsche euch viel Erfolg (bis auf ein einziges Spiel in der Rückrunde  ;))

Nun gilt es wieder zuhause zu punkten, gegen Crailsheim alles andere als einfach. Hoffe die Mannschaft findet sich bis dahin wieder und erfreut die 1800 Zuschauer  ;D  ;D  ;D mit 2 Punkten.

Bis dahin, einen besinnlichen 1. Advent euch allen!!!
Ciao Euch GCO

Here to stay!

HEIKO

ehm @gecko

was punkt 1 betrifft, muss ich dir leider widersprechen, zu punkt 2 habe ich nich wirklich was mitbekommen

ich widerspreche weil: sicherlich waren die ersten 2 viertel net sooo doll, und sicher haben die nördlinger auch noch nicht den wortschatz , wie der von unseren fans
allerdings, war es einfach ma nur geil was die letzten 5 min des 3. viertels und vorallem im 4 viertel abging, das war da echt ne geniale stimmung, auch hier standen alle und hatten "defense" gerufen, ähnlich wie bei uns, wenns knapp ist

in diesem sinne

war geil

HEIKO

Matze

Naja - wenigstens haben wir im nächsten Auswärtsspiel einen Aufbaugegner für uns.  hehehe

Sonic

Jetzt noch mal von mir ein kleiner Nachtrag zum Spiel in Nördlingen.

Das Spiel...
    ... war die gesamte Zeit recht knapp (keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als 8 Punkte vom Gegner absetzen). Es trafen zwei gleichstarke Teams aufeinander, von denen am Ende das glücklichere gewonnen hat. Kurz vor Ende der Partie hat Sergeji zwei Freiwürfe - beide daneben. Nördlingen im Ballbesitz - Foul - zwei Freiwürfe für unseren alten bekannten Puljic - beide daneben - aber der TSV holt sich den Rebound (Entsetzen bei uns  :o) - 5. Foul von unserer litauischen Kampfmaschine mit der Nr. 11 - zwei Freiwürfe für Nördlingen (ich glaube, der erste ging daneben, der zweite viel rein ... aber so genau weiß ich das gar nicht mehr  ::)). Ballbesitz Chemnitz - noch gut drei Sekunden zu spielen - Verzweiflungsdreier von Sergeij aus gut acht Metern - fällt leider nicht rein (nur am Ring). Das Spiel ist vorbei. Chemnitz hat verloren. Und die Spieler schauen ziemlich bedröppelt drein. Hätte man den Rebound von Puljic's verschossenen Freiwurf geholt, wäre die Partie wohl andersrum ausgegangen ... hätte, wenn und aber.

Die Atmosphäre ...
    ... war nicht von schlechten Eltern. Recht laut, besonders in den engen Phasen der Partie. Fast so laut wie in Chemnitz, wenn sich hier 1.500 Leute anschicken ihr Team zu unterstützen. Wir wurden auch sehr vorkommend behandelt, sogar als richtig tolle Fans bezeichnet!!! Sehr nette Leute im Großen und Ganzen. Besonders zu erwähnen ist, dass wir ein Relikt Neuerer Geschichte (nochmals ein Danke an Zachi für diegroßzügige Bereitstellung) gegen zwei Kästen des süffigen Nördlinger Premium Pilseners eintauschen konnten. So etwas hab' ich noch nie erlebt.
Negativ aufgefallen ist nur (1) ein alter, etwas übereifriger Ordner, der unseren GECKO erste mal ein paar Stufen nach unten gecheckt hat (warum ist mir immer noch schleierhaft) sowie (2) ein noch älterer Zuschauer, der uns nach dem Spiel wieder einmal freundlich auf unsere Herkunft von Hinter der Mauer aufmerksam gemacht hat und dies dann noch mit so treffenden Worten wie A****loch untermalte.  Nochmals zu (1): Nach diesem Vorfall dachte ich, dass unser GECKO zum ersten Mal ausrastet und dem Ordner eine durchzieht ... sein Gesichtsausdruck ließ jedenfalls darauf schließen. Hat er dann aber doch nicht getan.

Fazit ...
    ... Es war wieder einmal ein richtig geiles :o Auswärtsspiel, auch wenn wir verloren haben. Es bleibt zu hoffen, dass der TSV die Liga hält (sollte nach der Leistung vom Samstag locker möglich sein), damit wir noch oft zum Basketball ins bayrische Schwaben fahren können.
Ein Dankeschön geht diesmal auch an den Verein, der diese kostengünsige (10,- € für jeden!!!) Reise möglich gemacht hat, und auch an GECKO, der dann die (weitere) Organisation übernommen hat.

MfG,
Dennis
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Zachi

Endlich ma einer, der's Spiel super zusammengefasst hat!

Jaja, meine schöne DDR-Fahne. Wer wollte die eigentlich haben?
Dafür war das Bier nich das schlechteste.

Bis später!

MfG Zachi