Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

@ Steffen: Was ist eigentlich aus deiner Challenge (da wo du "sturmfrei" hattest  :buck: ) damals noch geworden? Hattest ja anfangs immer mal nen Stand gepostet aber dann net mehr...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

jo zu faul zum posten ;D . Naja hab dann aufgrund des recht guten Wetters sehr wenig gespielt, noch bissel Urlaub gemacht, 2 Wochen an der Organisation von nem Event zu tun gehabt....naja und dann waren es nur ca. 1.500 der anvisierten 3-4.000 DoN. Die 2k$ hab ich dann logischerweise auch nicht ganz geschafft, waren knapp 1,2k$ am Ende. Bin aber trotzdem zufrieden, dafür das es so wenig Spiele waren. Kann man nur hoffen das das Wetter bald mal wieder schlechter wird :buck: . Hab mir jetzt aber vorgenommen bis April die Kohle für ne 3-Wochen Amerikareise nächstes Jahr ausschließlich mit Poker zusammenzugrinden....so als kleine Motivation. Besser wäre natürlich ich würde nur ein so ein MTT wie Du spielen ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

noch besserw wäre, du würdest ausschlißlich solch wochenendtripps finazieren  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Dienstag,  8 September 2009, 12:13:23
noch besserw wäre, du würdest ausschlißlich solch wochenendtripps finazieren  :buck:

stimmt, aber da müsste man ganz schön viel zocken....hat ein ordentliches Loch in die Reisekasse gerissen ::) . Der 24.04. ist aber auf jeden Fall schonmal fett im Kalender markiert um den Saisonabschluss in Jena gebührend zu feiern  :D

dio

sag mal steffen, was ist aus der boku challenge geworden? wäre nett, wenn du mir ein update geben könntest, ich möchte mich nicht durch die pokerforen lesen :)

danke, falls es die zeit her gibt..

Walter Frosch 99

also für seine 2.Challenge (5$ --> 100k$).....da steht er momentan bei knapp 25k$

Hier gibt's das tägliche Update...

Hoyzer

So seit langer Zeit wieder mal ein nennenswerter Erfolg... 8)

FT war wieder richtig schlecht, bin als 7. in Chips ran um dann 3. zu werden...Wenn der eine Vollfisch (hatte doppelt soviel Chips wie alle anderen zusammen bei noch 4 Spielern) nicht gewesen wäre, hätte noch mehr gehen können...Aber versöhnlicher Jahresausklang... :)

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Und auf meiner "Lieblingsseite" gleich nochmal nachgelegt... :) An der Bubble mit 1,5 BB ins Geld gekommen, um dann bis zum Heads-up ziemlich hot zu runnen...Dort dann leider der Gegner sehr gute Karten und immmer getroffen, wenn ich auch was hatte...

France Beckenpower