Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV Total Pokernacht mit lila Qualifikant

Begonnen von MAD, Dienstag, 16 Dezember 2008, 22:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:58:13
Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:56:15
Helge hat in den letzten Runden zwar ein paar Dinge sehr richtig gemacht, aber den Suck-Out gönne ich ihm jetzt trotzdem. Wer nämlich selbst mit schwachen bis mittelguten Händen stets die Quasi-Nuts floppt, unzählige Chips von dieser dummen Stefanie geschenkt bekommt und fast immer für starke Hände ausbezahlt wird, hat irgendwo auch mal Pech verdient.

naja komm, bei der kann man schonmal All-In gehen.

:o :o :o :o (wär ich aber dabei) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

patte

Gott ist der Helge bescheuert? Dem Silbereisen die Straße zu schenken und trotz dieser Gefahr, Flush-Draw und zwei Overcards trotzdem zu bezahlen? :nono:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 01:07:13
Bitter. Silbereisen die alte Luckbox.

naja dafür das er auch noch nie gespielt hat, der solideste am Tisch neben dem Onlinequalifikant

patte

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:58:13
Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:56:15
Helge hat in den letzten Runden zwar ein paar Dinge sehr richtig gemacht, aber den Suck-Out gönne ich ihm jetzt trotzdem. Wer nämlich selbst mit schwachen bis mittelguten Händen stets die Quasi-Nuts floppt, unzählige Chips von dieser dummen Stefanie geschenkt bekommt und fast immer für starke Hände ausbezahlt wird, hat irgendwo auch mal Pech verdient.

naja komm, bei der kann man schonmal All-In gehen.

Weil ich es vorhin überlesen hatte - dem muss ich abschließend natürlich noch zustimmen. Und wie sagt man nochmal so schön: "Dumm **ck* gut" 8) :buck:

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 01:08:08

naja dafür das er auch noch nie gespielt hat, der solideste am Tisch neben dem Onlinequalifikant

Sehe ich genauso. Außerdem kann man zu der letzten Hand noch sagen, dass wenigstens die bessere Starthand gewonnen hat - auch wenn man mit A8s gegen J10s nicht gerade weit vorn ist.

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:41:06
Ihr könnt euch diesen Scheiß nicht wirklich anschauen oder?
Das tut mir jedes Mal schon nach ein paar Minuten weh. Sechs Leute am Tisch, von denen vier einfach mal gar kein Poker spielen können - nur der Qualifikant und Silbereisen sind brauchbar.

Was ich mich auch immer wieder frage: Raab und Elton spielen doch nun schon zum x-sten Mal Poker, lassen sich coachen, sehen die Aufzeichnungen im Nachhinein und bekommen Tipps von Körner und Co. Wie kritikresistent oder dumm muss man eigentlich sein, um dann jedes Mal wieder den selben Scheiß zu spielen?

Die Aussage halte ich für übertrieben! Ich erwarte von diesen Runden selten gutes Poker- eher eine ordentliche Unterhaltung- dennoch spielen die dann teilweise ganz ordentliches Poker, dafür dass viele nur paar Stunden Coaching hatten. Beim Raab geb ich dir Recht, das kann er wirklich nicht. Aber anders als unsere privaten Pokerrunden, da erwarte ich meistens anständiges Poker, aber ich werde regelmäßig enttäuscht, es wird sogar immer schlimmer... (hoffentlich ließt das keiner aus meiner Runde...  :buck: :suspect:)
Ganz große Unterhaltung war Helge, obwohl der so gut wie nix gesagt hat. Und wenn es um große Pots ging, hat der sehr vernünftig agiert, wenn vielleicht auch nur zufällig. Der Silbereisen hat stark gespielt, sich von vielen Händen getrennt, die er verloren hätte. Bei den entscheidenen Händen hat er dann hintenraus bei den Showdowns auch viel Glück gehabt, aber als die Chips in die Mitte wanderten, hat er fast nur richtige Entscheidungen getroffen.  :great: Verdienter Sieger.
Genial fand ich wie der Helge den bedepperten Chemnitzer Mr.Ultracool "Ich bin natürlich Auszubildender. Industriemechaniker!" zweimal schön gebügelt hat. Danach hat er noch bedepperter geguckt!  ;D
Wer war eigentlich die dunkle Schönheit am Tisch? Die darf gern wiedermal mitmachen....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 01:36:52
Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:41:06
Ihr könnt euch diesen Scheiß nicht wirklich anschauen oder?
Das tut mir jedes Mal schon nach ein paar Minuten weh. Sechs Leute am Tisch, von denen vier einfach mal gar kein Poker spielen können - nur der Qualifikant und Silbereisen sind brauchbar.

Was ich mich auch immer wieder frage: Raab und Elton spielen doch nun schon zum x-sten Mal Poker, lassen sich coachen, sehen die Aufzeichnungen im Nachhinein und bekommen Tipps von Körner und Co. Wie kritikresistent oder dumm muss man eigentlich sein, um dann jedes Mal wieder den selben Scheiß zu spielen?

Die Aussage halte ich für übertrieben! Ich erwarte von diesen Runden selten gutes Poker- eher eine ordentliche Unterhaltung- dennoch spielen die dann teilweise ganz ordentliches Poker, dafür dass viele nur paar Stunden Coaching hatten. Beim Raab geb ich dir Recht, das kann er wirklich nicht. Aber anders als unsere privaten Pokerrunden, da erwarte ich meistens anständiges Poker, aber ich werde regelmäßig enttäuscht, es wird sogar immer schlimmer... (hoffentlich ließt das keiner aus meiner Runde...  :buck: :suspect:)
Ganz große Unterhaltung war Helge, obwohl der so gut wie nix gesagt hat. Und wenn es um große Pots ging, hat der sehr vernünftig agiert, wenn vielleicht auch nur zufällig. Der Silbereisen hat stark gespielt, sich von vielen Händen getrennt, die er verloren hätte. Bei den entscheidenen Händen hat er dann hintenraus bei den Showdowns auch viel Glück gehabt, aber als die Chips in die Mitte wanderten, hat er fast nur richtige Entscheidungen getroffen.  :great: Verdienter Sieger.
Genial fand ich wie der Helge den bedepperten Chemnitzer Mr.Ultracool "Ich bin natürlich Auszubildender. Industriemechaniker!" zweimal schön gebügelt hat. Danach hat er noch bedepperter geguckt!  ;D
Wer war eigentlich die dunkle Schönheit am Tisch? Die darf gern wiedermal mitmachen....

Stefanie Kloß....Frontfrau Silbermond

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 01:08:08

Glaube der Körner hatt zwischendurch mal erwähnt, dass der Flori (;D) auch privat gerne mal pokert...derartige Reads wären nach wenigen Stunden Coaching auch eher ungewöhnlich (sieht man ja am Raab).... :)

patte

@Bruno: Natürlich kann man sich von der Sendung auch einfach unterhalten lassen. Mein Kommentar war aber mehr auf das Pokerniveau bezogen. Das tut halt manchmal echt weh - und wenn deine Kumpels genau so spielen, dann komme doch in Zukunft bei unseren Runden vorbei. Der Beti würde sich bestimmt freuen. :buck: ;D

@Bballfreak: Der "Flori" zieht bestimmt regelmäßig die ganzen vergreisten Schlagersänger ab. Genug Kohle haben die ja. Wir könnten ihm ja auch mal ne Mail schreiben, ob er nach seinem nächsten Auftritt in Chemnitz nicht bei unserer Runde mitzocken will. Vielleicht noch mit dem Paradise locken, dann sagt der schon zu. 8) :lol:

MAD

also, jemand als dumm hinzustellen nur weil er nicht pokern kann...  :nono:
dafür das die frau mit den schwarzen fingernägeln  wirklich nur gelegentlich pokert hat sie das doch recht gut gemacht. sich diszipliniert von händen getrennt und am anfang eigentlich gut gerockt. leider dann ihr image grade gegen stefan verloren.

ich mein ich bin auch pokerlaie, spiele online überhaupt nicht, nur manchmal in ner geselligen runde ohne kohle, just for fun. ich denke ähnlich wie die steffi. wenn ich mir überleg wie ich da manche hände gespielt hätte (mal gucken was noch so kommt) hat sie das doch nicht schlecht gemacht.

ja, der silbereisen war echt gut, hat oft gut erkannt was der andere hat.
der raab kanns einfach nicht.
und elton hatte eben mal pech. das der es kann hat er ja eigentlich schon oft bewiesen.
ich fand helge vom unterhaltungsfaktor her (deswegen schau ich mir die sendung an) einfach nur genial. wie der immer geschaut hatte und von nichts ne ahnung hatte, es aber trotzdem drauf hatte den gegner zu lesen und zu erkennen das er den schlagen kann. ich fand das gut! ich als laie

achja, eure ganze fachsprache check ich nicht...  ::) :buck:

patte

Zitat von: Mad am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 12:15:23
und elton hatte eben mal pech. das der es kann hat er ja eigentlich schon oft bewiesen.

Sehe ich anders. Der Elton ist der ängstlichste Spieler, den ich je gesehen habe. Mit ein paar ordentlichen Leuten am Tisch würde der regelmäßig nur rumgeschubst werden und stände irgendwann vor dem Zwangs-All-In gegen Leute, die ihn vom Chipcount her dann schon krass dominieren. Nur weil der Elton mit seiner ultra-tighten Spielweise und viel Glück in so einer Donk-Runde ein paar Mal gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass er pokern kann.

Aber ist ja auch egal - jeder sieht die Sendung halt aus seiner Perspektive / von seinem Stand der Pokererfahrung. Wem das Poker gefällt - ok - ich schau es mir wie gestern halt nur an, weil es die spannende Endphase war und weil man über einen Helge oder Raab auch mal schön lachen kann.