Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV Total Pokernacht mit lila Qualifikant

Begonnen von MAD, Dienstag, 16 Dezember 2008, 22:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

OnkelStephan

Orrr nääääää, ein Schachti

Raus mit dem, aber Dalli!!!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

HobbesTheOne 99

"kommt übrigens aus Chemnitz"  Schacht ist nicht Chemnitz :motz: :motz: :motz: und der kommt von hinter der Autobahn - ist noch schlimmer  :sagja: :sagja: :sagja:

haben die ein Forum/Gästebuch zum vollspamen wie damals in Düdo bei diesem Radiolivekommentatoren?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

TV Total Forum

Bitte schön!  :lol: :lol:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MAD

aber der toni ist schon n bisl ne arrogante sau oder? wie der dort auftritt.  ::)

aber helge weltklasse. erst alle schön verarschen und auf einmal legt er los und spielt einfach nur gut. fast schon unheimlich.

Walter Frosch 99

Zitat von: Mad am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:16:23
aber der toni ist schon n bisl ne arrogante sau oder? wie der dort auftritt.  ::)

aber helge weltklasse. erst alle schön verarschen und auf einmal legt er los und spielt einfach nur gut. fast schon unheimlich.

wieso? Er ist eben der einzige dort am Tisch, der sich eben wie der typische Pokerspieler verhält. Labern ist immer schlecht und dieser leicht "arrogant-selbstbewusste" Stil ist schon richtig...

Denke da ist man auch ziemlich angespannt wenn es um 50k Öcken geht...

Außer dem Bluff ist das sonst aber dunkelfinster von Helge, besonders als er gerade den Big Blind foldet statt zu checken oder Check-Behind auf dem River mit der Nut-Straight spielt. Gibt normalerweise ne schöne Strafe...

BETMASTER

Zitat von: Mad am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:16:23

wohl eher,"dumm hat glück"  ;)

Walter Frosch 99

jetzt spielt der Helge wieder absolut geil....wie er eben so ist ;D

patte

Ihr könnt euch diesen Scheiß nicht wirklich anschauen oder?
Das tut mir jedes Mal schon nach ein paar Minuten weh. Sechs Leute am Tisch, von denen vier einfach mal gar kein Poker spielen können - nur der Qualifikant und Silbereisen sind brauchbar.

Was ich mich auch immer wieder frage: Raab und Elton spielen doch nun schon zum x-sten Mal Poker, lassen sich coachen, sehen die Aufzeichnungen im Nachhinein und bekommen Tipps von Körner und Co. Wie kritikresistent oder dumm muss man eigentlich sein, um dann jedes Mal wieder den selben Scheiß zu spielen?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:41:06
Ihr könnt euch diesen Scheiß nicht wirklich anschauen oder?
Das tut mir jedes Mal schon nach ein paar Minuten weh. Sechs Leute am Tisch, von denen vier einfach mal gar kein Poker spielen können - nur der Qualifikant und Silbereisen sind brauchbar.

Was ich mich auch immer wieder frage: Raab und Elton spielen doch nun schon zum x-sten Mal Poker, lassen sich coachen, sehen die Aufzeichnungen im Nachhinein und bekommen Tipps von Körner und Co. Wie kritikresistent oder dumm muss man eigentlich sein, um dann jedes Mal wieder den selben Scheiß zu spielen?

Pokertechnisch ist es natürlich voll sinnlos....obwohl ich den Helge gerade witzig finde. Schmeisst vorhin 77 weg und spielt eine Hand später mit 38 den Bluff bis zum Ende gnadenlos durch ;D. Eigentlich ist der Onlinequalifikant immer gnadenlos überlegen, aber am Helge beißt er sich gerade die Zähne aus.... 8)
Florian Silbereisen mit Monsterread :o :buck:

patte

Das ist Helges einziger Vorteil - man kann ihm bis jetzt quasi keine Range geben. Aber gegen solche Gegner gilt halt: Auf starke Hände warten, diese aggressiv spielen und sonstige Moves vermeiden.

BBallfreak

ICH HASSE DIESE HÄSSLICHEN 3-OUTER!!! (weil die mich auch immer erwischen) :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Helge hat in den letzten Runden zwar ein paar Dinge sehr richtig gemacht, aber den Suck-Out gönne ich ihm jetzt trotzdem. Wer nämlich selbst mit schwachen bis mittelguten Händen stets die Quasi-Nuts floppt, unzählige Chips von dieser dummen Stefanie geschenkt bekommt und fast immer für starke Hände ausbezahlt wird, hat irgendwo auch mal Pech verdient.

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Dezember 2008, 00:56:15
Helge hat in den letzten Runden zwar ein paar Dinge sehr richtig gemacht, aber den Suck-Out gönne ich ihm jetzt trotzdem. Wer nämlich selbst mit schwachen bis mittelguten Händen stets die Quasi-Nuts floppt, unzählige Chips von dieser dummen Stefanie geschenkt bekommt und fast immer für starke Hände ausbezahlt wird, hat irgendwo auch mal Pech verdient.

naja komm, bei der kann man schonmal All-In gehen. So jetzt zieht Psycho Helge das Heads-Up....