Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sergj Charikov!

Begonnen von Melli, Sonntag, 30 November 2003, 13:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melli

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie es Sergj geht, wie er sich entwickelt und was er so macht. Hab ihn seit er aus Bayreuth gegangen ist, nicht mehr gesehen. Kann mir jemand weiter helfen?

Melli

Zachi

Hi Melli!

Sergej is ein super Spieler, wie's ihm geht wissen sicher Micha oder Denis am besten. Was ich noch sagen kann ist das er eigentlich ne feste Größe bei uns ist, muss nur noch etwas sicherer werden beim abschluss!

Also bis denne!

MfG Zachi alias Andy

ChemnitzCrew Forever

Melli

Hi Zachi,

Das freut mich zu hören. Danke für die Antwort.

Vielleicht gibts ja jemanden, der mir noch mehr über ihn erzählen kann.

Melli

Sonic

Ja, der Sergeji ist kein Schlechter. Sehr flink, gute Ballbehandlung und für einige überraschende Spielzüge ist er immer gut.
Aber er ist halt relativ jung und macht deshalb auch noch einige Fehler, wie z.B. viel zu überhastete Aktionen in der Offensive. Auch an seiner Freiwurfquote könnte er noch arbeiten (besonders nach dem Spiel gestern in Nördlingen  ;D). Aber wie gesagt, er ist noch jung und es steckt viel Potential in ihm. Wir werden sicherlich noch viel freude an ihm haben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Melli

OK, ich denk mal mehr Infos werde ich nicht mehr bekommen. Trotzdem vielen Dank. Wie sehen uns dann alle am 10.01 in Chemnitz. Ich freu mich schon. Bis dahin..

Melli

F F C N

Sergj Charikov hat ein Super Spiel in Jena gemacht. Er war für mich der MATCHWINNER und MVP dieses Spieles. Er hat in der entscheidenden Situatin einen Dreier verwandelt ( 35 Sek. vor Schluss ).

Weiter so Sergj

TSCHüüüüüüüüüüüüüüü sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball