Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Nur mal was los werden

Begonnen von Naddel, Donnerstag, 18 Dezember 2003, 08:46:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gast

1. Doppelveranstalltungen sind zufall. die kann sich der Verein nicht raussuchen.

2. Sören kann keine 2 Mannschaft spielen, wenn er dort spielen würde, müsste er dort gemeldet sein, dann kann er aber maximal 5 mal in der 2. BL mitspielen, in einer 2. Liga brauch mana ber immer eine Bank mit 9-10 Mann.
Bei Norbert is das anderes, er darf uneingeschränkt oben und unten spieler da er noch U20 ist!

PapaGecko

Mal ne kleine Bemerkung meinerseits: Sören KANN gar nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt werden, dazu ist er zu alt!
Das dürfen nur bis 21-Jährige (siehe Norbert)...

Ciao Euch GCO

wer nicht mit hüpft ist ein Heiko *hey*
Here to stay!

gast

will jetzt auch mal was loswerden.
Sicherlich ist torsten ein guter trainer, aber für mich eher ein jugendtrainer. Es ist sicherlich auch torstens mitschuld dass zweitligataugliche Chemnitzer lieber woanders spielen anstatt für den bv- sebsachse in den usa, sebhänel in bayreuth. das sollte nur mal zum nachdenken anregen, denn ohne einheimische spieler geht das ganze nicht lange gut

Ulmer

Grüße aus Ulm!
Also ich verstehe viele hier nicht so ganz... Ich meine ihr habt knapp und etwas unglücklich gegen Ulm verloren. Das und eure Entwicklung in letzter Zeit kann sich doch wirklich sehen lassen! Respekt!
@gast: Warum geht das ohne Einheimische nicht lange gut??? Ich geh mal das Ulmer Team durch... Hm Chris Grosse ist Ulmer, Tobi Waitzinger ist Neu-Ulmer... Das wars dann! Nicht wirklich unsere Leistungsträger (soweit ich weiß beide 0 Punkte gegen euch *g*).  In Tübingen wirds wohl kaum anders aussehen...
Also freut euch mal über eure gute Saison!!!

Reignman

Danke für den Respekt - ich versteh auch nicht warum hier einige das Heulen kriegen. Wir haben gegen eine gute Mannschaft verloren, die in den ersten beiden Vierteln ziemlich gut verteidigt wurde und dann ihre Überlegenheit ausgespielt hat.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

gast

@ulmer
du kannst ulm in meinen augen nicht mit chemnitz vergleichen. der chemnitzer basketball lebt schon immer von seinen einheimischen spielern,also wenn chemnitzer spieler das potenzial haben sollten diese auch gehalten werden.

meine "kritik" richtet sich nicht gegen das aktuelle bv-team- einen megarespekt für das bisher gezeigte, aber einige sollten diese ganze problematik nicht durch die rosarote brille betrachten

kein Bock um einloggen

@gast

ist doch ganz  einfach. Wenn es soviele Chemnitzer gibt die angeblich das Potential haben um uns noch weiter nach vorne zu bringen, dann sollen sie jetzt bitte aus ihren Verstecken rauskommen  ;D Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn es Chemnitzer Spieler gibt die besser also Kendrick, Dainus, Flavius und Sergej sind, dann werden diese auch spielen. Ich sehe aber keine....
Natürlich haben wir in den letzten Jahren viel von einheimischen Talenten gelebt, aber da haben wir auch in der Regionalliga gelebt und das ist im Gegensatz zum jetzigen Level ein ordentlicher Unterschied.
Und sollten wir früher oder später das Ziel 1.Liga haben, dann kann ich euch jetzt schon versprechen das wir doch noch weniger, evtl. sogar gar keine Chemnitzer mehr sehen werden. Nicht aus Bösartigkeit des Vereins, sondern ganz einfach weil es keine entsprechenden 1.Ligaspieler gibt. Ich denke jeder Chemnitzer der gut genug für die 1.Liga ist, wird dann auch dort spielen. Aber die Spieler müssen sich da durchbeißen um das Ziel selber zu erreichen. Nur aus dem Grund das sie Chemnitzer sind, dürfen sie keine "Sonderbehandlung" erwarten.
Ich denke oberste Priorität für den Verein ist es (wohl für jeden Verein) immer höher zu klettern. Sollen wir nach eurer Ansicht lieber freiwillig in die Regionalliga zurückgehen, damit wieder mehr Chemnitzer spielen können ? Oder was wollt ihr denn ?

Nicci

@naddel
Kennst Du Sören persönlich? Man hat nämlich das Gefühl, dass du egentlich mehr Frust schiebst, weil ER nicht so lange auf den Spielfeld stand. Kann das sein?
Außerdem, Sören ist eigentlich echt ein guter Spieler, nur leider hat er mittlerweile kaum noch Selbstvertrauen, da er sich meines Erachtens nach nicht so integriert in dem "Team" fühlt. Im Großen und Ganzen muss man aber einfach auch sagen, dass es schwer ist ein Team zu sein, wenn in jeder neuen Saison einfach mal immer andere Spieler am Start sind. Trotzallem haben sie gut gespielt und eine respektable Leistung abgeliefert!  ::)

Rivertilt

Grüße,wünsche allen Niners Fans erstma Frohes Fest! 8) 8) 8) War ja schade das wir am Mittwoch verloren haben aber gegen Ulm muss man ja net gewinn!Gewinn müssen wir gegen die Mannschaften die unter uns stehen und da gibt´s ja genug! ;D

Heckert Crew

Zorro

Zitat von: kein Bock um einloggen am Freitag, 19 Dezember 2003, 18:44:36
@gast

ist doch ganz  einfach. Wenn es soviele Chemnitzer gibt die angeblich das Potential haben um uns noch weiter nach vorne zu bringen, dann sollen sie jetzt bitte aus ihren Verstecken rauskommen  ;D Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn es Chemnitzer Spieler gibt die besser also Kendrick, Dainus, Flavius und Sergej sind, dann werden diese auch spielen. Ich sehe aber keine....

Genau der Meinung bin ich auch, mir ist echt Scheißegal wer da auf dem Platz für uns Kämpft. So lange die Leistung, der Kampf und die Spielfreude bei den Aktören stimmt, macht es Spaß zu zuschauen und da kann von mir aus Bin Laden mitspielen hauptsache geiler Basketball. Weiter so Niners! Z
Aus Liebe zum Spiel!

Sonic

Ich bin ja auch der Meinung, dass Sören mehr Spielzeit erhalten sollte. Immerhin war er im Aufstiegsjahr in der Starting Five und hat seine Sache sehr gut gemacht. Auch in der 2 BBL hat er schon gute Spiele gemacht, z.B. letzte Saison gegen K'lautern (da hat er zweistellig gepunktet und hinterließ auch so 'nen guten Eindruck; für Chemnitz ging's zwar um nichts mehr - dafür war der Gegner hoch motiviert).
Aber das dann einige gleich zu heulen anfangen, wenn er nicht so oft spielt *Stirnrunzel*. Wie's Steffen schon richtig gesagt hat: Wir sind in Liga 2 angekommen und spielen dort auch keine schlechte Rolle. Und wenn das nunmal (nur) mit Profis funktioniert, dann soll es der Verein halt so machen. Und wer war denn in der Aufstiegssaison der Publikumsliebling? Ein gewisser Sly McIntosh, der mittlerweile in der Regionalliga West rumdümpelt!
Also die Sache nicht ganz so verbissen sehen. Sören's Zeit kommt noch - Martin wird ja auch nicht jünger (ich hoffe mal, er spielt nicht bis er 40 ist ;)) ... Und wenn das der Fall ist, setzt T.Loibl hoffentlich auf Sören!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

gast

@zorro
@kein bock zum einloggen
ich kann mich halt eher damit anfreunden wenn einheimische spieler auf dem parkett stehen.
und wie gesagt ein sebastian sachse (college), ein Sebastian Hänel (BBC Bayreuth) und ein Christian Schmidt (rhöndorf-2.liga nord) sind allessamt spieler die reichlich potenzial haben-auch für liga1- und ausserdem  sind diese spieler leichter finanzierbar.
naja egal, wie gesagt trotzdem spielt die bv ne megasaison und alle können stolz auf das bisher erreichte sein-ein wenig kritik muss trotzdem sein, denn sonst spielen nächstes jahr vielleicht wieder 3-4neue profis- aber diese diskussion gab es ja zu beginn der saison einmal

Zorro

Sicherlich haben diese 3 den Sprung geschafft aber hätten sie das auch in Chemnitz? Darüber streiten sich die Geister...

Auf alle Fälle bin ich och der Meinung das es bis jetzt eine Saugeile Saison war und niemend Grund zu jammern hat und ich hoffe das die Mannschaft sich in den nächsten Jahren nicht nochmal so radikal verändert, denn hier steckt ne Menge Potential.
In dem Sinne allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch. Z
Aus Liebe zum Spiel!

F F C N

ALSO
Ich hoffe auch das, das Team zum größten Teil so erhalten bleibt.
Ich denke das jetzt ein gutes Team zusammengestellt worden ist, das in den vorderen Tabellenplätzen sich Einnisten kann und vielleicht nächstes Jahr aufsteigt.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1 und FROHES FEST
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball