NINERS - FC Bayern München / 14. Spieltag / 03.01.2009

Begonnen von tomwebb, Samstag, 3 Januar 2009, 23:46:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

doch nicht wenn die Aufholjagd beginnt    :'(   - schöne Sachen bis jetzt, aber das Finale kommt ja bestimmt noch

tomwebb

Alley op Tim Morris

Mephistopheles

Auch von mir mal ein "Danke" für die vielen schönen Videos!
Das eben eingestellte AlleyOop-Video kann man als Lehrvideo für einen Fastbreak nutzen. Da waren die Bayern gestern wirklich stark.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tomwebb

Vielleicht nicht die spektakulärste Szene aber eine Wichtige. Nikita für 3  :clap: :clap: :clap: und das Spiel war weiter offen ...
Wer genau hin hört, kann den Ref schreien hören.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  4 Januar 2009, 14:06:33

Wer genau hin hört, kann den Ref schreien hören.  ;D

Ich glaube, das kann man bei allen Videos.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tomwebb

Baker ganz easy für 2 oder wie #4 Jamar Howard sagen würde; "kein Bock auf Defense"

tomwebb

einer der wenigen Chemnitzer Fastbreaks... Pfeifer für 2 danach Brooks mit "Nowitzki-like" Jumpshot für weitere 2 Punkte

tomwebb

... und die ganze Halle hüpft, Dustin erzieht die erste Führung bei noch 2:43 Min verbleibender Spielzeit im 4. Viertel  :clap: :great:

tomwebb

Durch so ne blöde Aktion fast wieder die Führung verspielt  :nono: :nono:, Howard holt sich 2 and one. Offensiv war der schon gut drauf.

tomwebb

Die spielentscheidende Szene, die Niners spielen die Uhr runter und geben den Bayern nicht mehr die Möglichkeit auszugleichen, Nikita zieht das Foul...

tomwebb

:party: :party: :party: Siegesfeier  :party: :party: :party:

piTTi

patte

Tolle Bilder. Super Videos. Klasse Arbeit Tom!!! Schön, dass du mal wieder da warst und dir gleich so viel Mühe gemacht hast! :great: :great: :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

lapp-ron james

Zitat von: patte am Sonntag,  4 Januar 2009, 18:43:57
Tolle Bilder. Super Videos. Klasse Arbeit Tom!!! Schön, dass du mal wieder da warst und dir gleich so viel Mühe gemacht hast! :great: :great: :great:

word!  :great: :great: :great:
da seh ich wenigstens was ich verpasst habe  :'(

Walter Frosch 99

wir sollten den Tomwebb am besten gleich in der Hölle festketten und ihm höchstens für die Auswärtsspiele Auslauf gewähren ;D. Den Bilderservice hat ansonsten ansatzweiße nur der Peter zu bieten....wenn er Lust hat ;)

Wirklich wieder schöne Aufnahmen :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D