NINERS - FC Bayern München / 14. Spieltag / 03.01.2009

Begonnen von tomwebb, Samstag, 3 Januar 2009, 23:46:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Sonntag,  4 Januar 2009, 18:59:06
wir sollten den Tomwebb am besten gleich in der Hölle festketten und ihm höchstens für die Auswärtsspiele Auslauf gewähren ;D. Den Bilderservice hat ansonsten ansatzweiße nur der Peter zu bieten....wenn er Lust hat ;)

Wirklich wieder schöne Aufnahmen :great:

Vielleicht könnte der Peter ja dem Tom mal seine Kamera geben, denn bei der war das Mikro immmer so herrlich laut!!! :o 8) 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tomwebb

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:04:16
Vielleicht könnte der Peter ja dem Tom mal seine Kamera geben, denn bei der war das Mikro immmer so herrlich laut!!! :o 8) 8) 8)

Das liegt daran, dass Peters Cam (Canon S3 IS) 2 Mikrophone hat und deshalb in Stereo aufnehmen kann. Die Panasonic die ich nutze nimmt nur in Mono auf, hat dafür aber andere Qualitäten.
Früher hatte ich die gleiche Cam wie Peter, ich hab sie aber gegen die Panasonic getauscht weil die seinerzeit die beste (nicht Spiegelreflex) Digi-Cam auf dem Mart war. Nur Audioaufnahme ist halt nicht die Stärke der Panasonic FZ-50.

Theees99

Ich finde die Qualität der Aufnahmen absolut ausreichend. Vielen Dank dafür, lieber Tomwebb. ;D

peter

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:04:16
Zitat von: Steffen am Sonntag,  4 Januar 2009, 18:59:06
wir sollten den Tomwebb am besten gleich in der Hölle festketten und ihm höchstens für die Auswärtsspiele Auslauf gewähren ;D. Den Bilderservice hat ansonsten ansatzweiße nur der Peter zu bieten....wenn er Lust hat ;)

Wirklich wieder schöne Aufnahmen :great:

Tonprobe... ;D

BBallfreak

Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Januar 2009, 20:03:57
Ich finde die Qualität der Aufnahmen absolut ausreichend. Vielen Dank dafür, lieber Tomwebb. ;D

War auch keine persönliche Kritik!! Ich finde die Videos auch klasse!! :great:
Zitat von: peter am Sonntag,  4 Januar 2009, 20:12:07
Tonprobe... ;D

Ist das Mikro beim TD kaputt gegangen, oder wieso ist der Jubel nicht voll drauf?? ::) ::) :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 Januar 2009, 20:16:50
Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Januar 2009, 20:03:57

War auch keine persönliche Kritik!! Ich finde die Videos auch klasse!! :great:
Zitat von: peter am Sonntag,  4 Januar 2009, 20:12:07
Tonprobe... ;D

Ist das Mikro beim TD kaputt gegangen, oder wieso ist der Jubel nicht voll drauf?? ::) ::) :lol: :lol: :lol:

speicherkarte war voll  :-\

aber ansonsten wurde dort stimmungsmäßig schon etwas geboten. nicht ganz ausverkauft die halle  ;D nur etwa 63000 visitors  8)

Little miss sunshine

Das Heimspiel war ja och ne soooooo priggelnd!!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Little miss sunshine

Zielsicher ist er auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!

Tamer Arik Ultra

scheint wieder einer für den rechtschreibthread zu sein! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chrissü

Zitat von: Smash am Mittwoch, 14 Januar 2009, 12:54:43
scheint wieder einer für den rechtschreibthread zu sein! ;D

Ach, iwo, wir kommst Du drauf!?  ;D ::)
Slow down, Baby...

ChemnitzCrew

Da scheint jemand das Forum für sich endeckt zu haben!!!  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:08:17
Da scheint jemand das Forum für sich endeckt zu haben!!!  ;D

naja z.B. auch der Ref hat mal klein angefangen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."