Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Wollte es nicht in die You-Tube Findlinge posten, deshalb vielleicht für alles andere aus dem Web mal diesen Thread...

Unterwegs beim surfen bin ich doch auf eine kleine "Kuriosität" gestoßen. Vielleicht kennt sie der ein oder andere ja auch schon...

Diese Szene stammt aus einem meiner Lieblingsfilme...Matrix:

Die Szene ist nur für ca. eine halbe Sekunde zu sehen, als Agent Smith die Akte von Neo durchblättert. Wird einem nichts weiter auffallen dabei, außer einigen Leuten die wohl sonst nix zu tun haben und mal den Ausweis von Neo unter die Lupe genommen haben:

Was fällt auf? 8) Der Film wurde 99 gedreht...

Netter Zufall? Vermutlich....aber gerade bei Matrix, gerade bei den Wachovski Brüdern die ja auch "V" wie Vendetta gedreht haben ::)

Am Ende des Films erscheinen dann ja noch einmal ein paar wilde Zahlenkombinationen und es erscheint "System Failure":

Was steckt für eine Zahl drunter? :D

P.S. Nein ist alles kein Paintshop...die Szenen gibt es im Film wirklich so.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Die armen Afghanen und Iraker ... die wurden völlig zu Unrecht mit Bomben beworfen. ::) ;D :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

@ Steffen

Ich befürchte, Du bist so nah dran, die Verschwörung des Jahrtausends aufzudecken, dass wir ab morgen von Dir nichts mehr lesen werden hier im Forum!  :o :'(

Und solltest Du das nicht nur hier im Forum gepostet haben, sondern hast deine Ausarbeitung per Postwurfsendung als "Steffens Visionen" an private Haushalte verteilt und Du hörst gerade im Radio "Can't take my eyes off you" kommt es ganz übel für Dich!!!  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Ich würde zumindest die Sache mit dem Ausweis für einen Fake halten. Hat jemand den Film zu Hause und hat die Möglichkeit, mal die Szene herauszusuchen?

Ich gehe ja auch davon aus, dass mit 9/11 einiges im Argen liegt. Aber dass man schon Jahre zuvor den Termin gewusst hätte, kann ich mir nicht vorstellen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 10 Januar 2009, 22:13:39
Ich würde zumindest die Sache mit dem Ausweis für einen Fake halten. Hat jemand den Film zu Hause und hat die Möglichkeit, mal die Szene herauszusuchen?

Ich gehe ja auch davon aus, dass mit 9/11 einiges im Argen liegt. Aber dass man schon Jahre zuvor den Termin gewusst hätte, kann ich mir nicht vorstellen.

ne ist kein Fake...ist wirklich so im Film zu sehen ;). Zufall ist es wohl...aber finde es halt lustig das es in einem Film von den Wachovski Brüdern ist, die ja so ziemlich gesellschafts- und regierungskritische Seitenhiebe in ihren Filmen austeilen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Also steckt doch nicht Osama, sondern die Wachovski-Brüder hinter 9/11...?
Na die sollen bloß aufpassen, wenn jemand im Pentagon irgendwann mal zufällig Matrix anschaut - dann gehts ganz schnell ab nach Guantanamo.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Samstag, 10 Januar 2009, 23:21:30
Also steckt doch nicht Osama, sondern die Wachovski-Brüder hinter 9/11...?
Na die sollen bloß aufpassen, wenn jemand im Pentagon irgendwann mal zufällig Matrix anschaut - dann gehts ganz schnell ab nach Guantanamo.

wenn die es inszeniert hätten, würde mich nich wundern... ;)

und nach Guantanamo würden sie wahrscheinlich auch nich gehen...eher irgendwelche unschuldigen Araber... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Das nette Urlaubsparadies auf Kuba wird doch geschlossen und die Insassen kommen zum Teil nach Deutschland.
Wird der deutsche Film nochmal ne Ecke besser.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

jolu

Zitat von: tom80 am Sonntag, 11 Januar 2009, 14:14:51
.
Wird der deutsche Film nochmal ne Ecke besser.  :buck:

:noahnung: :noahnung: :noahnung: Hallo Ecke !! Du bist gefragt, also antworte auch mal ! ;D

Alley-Oop

Damit unsere Freunde im Westen mal wissen wie wir(also ich ja nicht so richtig lang  :buck:) lebten, netter Artikel in der FAZ....

Leipzig
Architekt entdeckt unberührte DDR-Wohnung
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

hier gibt es mal wieder was gestörtes aus den staaten ::)
klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Mittwoch, 28 Januar 2009, 15:20:37
hier gibt es mal wieder was gestörtes aus den staaten ::)
klick

Zitat von: Link vom Smash
"Zum Glück hatten die Hardestys eine Flatrate.Und konnten somit unbegrenzt SMS verschicken. Sonst wäre der Familie die SMS-Sucht ihrer Tochter teuer zu stehen gekommen: 2905 Dollar (2167 Euro) hätten sie zahlen müssen."

Nun, ich kenne Fälle, in denen mehr als 3.000 Premium-SMS (á 1,99 €) in einem Monat versendet wurden.  ::) :-X

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

was sind denn schon 100 sms pro tag  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Ref

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:08:43

was machst nur mit den 100 klingeltönen pro tag? ok, vielleicht auch nacksche weiber. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 28 Januar 2009, 22:08:43

Hab ich in guten Zeiten auch hinbekommen.  ;) :lol: Aber Mephi, was sind Premium-SMS? Die muss ich dann ne mehr lesen, sondern die werden mir vorgelesen oder wie?  :buck: