Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kurioses aus dem Web

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 8 Januar 2009, 15:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: krasser kunde mit seiner krassen alten 99 am Donnerstag, 24 Juni 2010, 18:19:30
youtube bringt wm-feeling. bei einigen videos wurde ein uweseeler-button hinzugefügt. sehr nice!
leider kann man hier nicht direkit verlinken. aber bei folgendem video, ist es auf der seite eingebettet.  :great:

The Chap - We Work In Bars

:lol: :lol: :lol: nerft zwar aber trotzdem :lol:

Theees99

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

DragonLi

Toursim jokes for South Africa   :buck:

ZitatQ: Can you give me some information about Koala Bear racing in South Africa? (USA)
A: Aus-tra-lia is that big island in the middle of the Pacific. A-fri-ca is the big triangle shaped continent south of Europe which does not... oh forget it. Sure, the Koala Bear racing is every Tuesday night in Hillbrow. Come naked.

:lol: :lol: :lol:

Herr_Rausragend

Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  1 Juli 2010, 14:48:52

ZitatQ: Can you give me some information about Koala Bear racing in South Africa? (USA)
A: Aus-tra-lia is that big island in the middle of the Pacific. A-fri-ca is the big triangle shaped continent south of Europe which does not... oh forget it. Sure, the Koala Bear racing is every Tuesday night in Hillbrow. Come naked.

Q: Do you have perfume in South Africa?   (France)                                   
                                  A: No, WE don't stink.

gnihihi :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Aalejandro

Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  1 Juli 2010, 14:48:52

passend dazu:

Zitat
Q: Can you send me the Vienna Boys' Choir schedule? (USA) 
A: Aus-tri-a is that quaint little   country bordering Ger-man-y, which is... oh forget it. Sure, the Vienna Boys Choir plays every Tuesday night in Hillbrow, straight after the Koala Bear races. Come naked.

:buck: :buck: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Und wenn man nun zu zwölft ist?  :noahnung: ::) :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Juli 2010, 19:48:39
Und wenn man nun zu zwölft ist?  :noahnung: ::) :buck:

Dann geht man in 2 Gruppen...

2 Personen 2 € und 10 Personen 10€
3 Personen 3 € und 9 Personen 9€
4 Personen 4 € und 8 Personen 8€
5 Personen 5 € und 7 Personen 7€
6 Personen 6 € und 6 Personen 6€

:buck:

France Beckenpower

:buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

France Beckenpower

sollte ja für einige ganz interessant sein!  :buck:

Klick!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Nicht wirklich kurios, aber zum schmunzeln... Der TS zeigt es sogar während Gesprächen in Vegas.  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

irgendwie mußte ich grad dran denken wie wir vor Jahren im Fanbus nach Crailsheim der Freundin von Kendric Brooks den Holzmichl beigebracht haben.....   :buck: