Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

Ref

Zitat von: ron99 am Sonntag, 25 Januar 2009, 20:25:47
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 19:04:42
der brand :sagja: :sagja: :sagja:

auch schön, wie bei den offiziellen im hintergrund der kackstift rausgeguckt hat. ;D

ich glaube ich hätte in der situation erstmal irgendwas brachial zerlegt. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

edit: geil der baur: "wenn die (schiris) zu lang in der kneipe waren..."

mit'm bauch?  :buck: :buck:

wie zeig ich dir gern! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 20:40:04
Zitat von: ron99 am Sonntag, 25 Januar 2009, 20:25:47
Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 19:04:42
der brand :sagja: :sagja: :sagja:

auch schön, wie bei den offiziellen im hintergrund der kackstift rausgeguckt hat. ;D

ich glaube ich hätte in der situation erstmal irgendwas brachial zerlegt. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

edit: geil der baur: "wenn die (schiris) zu lang in der kneipe waren..."

mit'm bauch?  :buck: :buck:

wie zeig ich dir gern! :sagja: :sagja: :sagja:

nächsten samstag in der halbzeit? ;D
und es geht weiter...
diesmal werden die slovaken durch fehlentscheidungen bestraft! ::)
aber trotzdem verdienter sieg der caoten
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Im DSF läuft dann jetzt nochmal das deutsche Spiel im Zusammenschnitt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

das wäre es nochmal wert um den Heiner rasten zu sehn.   8)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

Michael Kraus spielt nun gegen dänemark definitiv nicht mit (außenband-verletzung)! dass macht die ganze sache nicht einfacher...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Naja das war ja eigentlich fast absehbar, so wie der gefallen ist gestern.
Mich würde ja auch wundern, wenn da nichts gerissen ist und er bei der WM im event. Halbfinale oder Finale wieder dabei wäre!  :o :o

Wichtig ist jetzt erstmal dass der Oberschenkel vom Hens wieder fit wird!

Sheed

gerade im radio gehört, ist nun doch außenbandriß.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

A-Team

Zitat von: Sheed am Montag, 26 Januar 2009, 08:00:24
Michael Kraus spielt nun gegen dänemark definitiv nicht mit (außenband-verletzung)! dass macht die ganze sache nicht einfacher...

Ich hoffe auf das "Jetzt erst recht"-Gefühl im deutschen Team... Wenn das aufkommt ist alles möglich!

Um nochmal auf die Refs gestern zu kommen! Das Ding am Ende war eigentlich nur die Spitze vom Eisberg was der Rechte Torschieri abgezogen hat!
Viel böser fand ich die 3 geschenkten Tore von Kjelling der jedes mal den Schrittfehler macht und dieses Blinde A...... sieht es nicht! Dazu hat uns der gute Mann 2 weitere 7-Meter verwehrt in dem er die Verteidigung im Kreis von Norwegen großzügig übersieht.... Beim Wurf in den Arm greifen wurde vom guten auch nicht immer gepfiffen! Die Sache am Schluß war allerdings die Krönung! Der Ball war aus und der Norweger liegt an der Einwurfstelle, die Uhr wird nicht angehalten! Wo bitte soll das Deutsche Team einwerfen????? Das Deutsche Team war zu diesem Zeitpunkt in der Offensive mit 5:3 überlegen!

Danke Peter Ljubic , du hast Glück das kein Chemnitzer Mob am Start war :sagja:

DragonLi

Naja so wie der umgeknickt ist hätte mich alles andere auch gewundert!  :-\ :-\

Tja mal schauen wie sie sich von dem Schock erholen!
Müssen halt die Dänen zum Frustabbau herhalten!  :sagja: :sagja: :sagja:
So nach dem Aus von Kraus ist jetzt auch der Einsatz von Hens für den Rest der WM gefährdet.

Bei der WM scheint es aber nicht nur an professionelen Schiris zu hapern:

ZitatWie schon in der Vorrunde in Varazdin bei der Verletzung von Christian Sprenger war auch bei Kraus eine genaue Diagnose aufgrund fehlender medizinischer Gerätschaften nicht möglich. 'Die medizinische Versorgung ist einer Weltmeisterschaft absolut unwürdig', kritisierte Hallmaier und fügte an: 'Um einen Gipsverband mussten wir betteln, Krücken waren nicht zu bekommen. So etwas ist höchst fahrlässig.

:o :o

Sowas ist ja fast nicht zu glauben! Wenn ein Verband eine WM vergibt muss er doch auch prüfen ob gewissen Rahmenbedinungen an den WM Standorten erfüllt werden!  :sagja:
Wenn es bei sowas schon scheitert, dann wundert mich es nicht dass die ihre Schiris nicht ordentlich ausbilden können!  :motz: :motz:

RF81

Wenn Hens auch noch ausfällt, glaube ich ehrlich gesagt nicht an ein Weiterkommen. Und zum Rest, einfach nur finster!!!  :sagja: :motz: :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Montag, 26 Januar 2009, 09:21:14
Naja so wie der umgeknickt ist hätte mich alles andere auch gewundert!  :-\ :-\

Tja mal schauen wie sie sich von dem Schock erholen!
Müssen halt die Dänen zum Frustabbau herhalten!  :sagja: :sagja: :sagja:
So nach dem Aus von Kraus ist jetzt auch der Einsatz von Hens für den Rest der WM gefährdet.

Bei der WM scheint es aber nicht nur an professionelen Schiris zu hapern:

ZitatWie schon in der Vorrunde in Varazdin bei der Verletzung von Christian Sprenger war auch bei Kraus eine genaue Diagnose aufgrund fehlender medizinischer Gerätschaften nicht möglich. 'Die medizinische Versorgung ist einer Weltmeisterschaft absolut unwürdig', kritisierte Hallmaier und fügte an: 'Um einen Gipsverband mussten wir betteln, Krücken waren nicht zu bekommen. So etwas ist höchst fahrlässig.

:o :o

Sowas ist ja fast nicht zu glauben! Wenn ein Verband eine WM vergibt muss er doch auch prüfen ob gewissen Rahmenbedinungen an den WM Standorten erfüllt werden!  :sagja:
Wenn es bei sowas schon scheitert, dann wundert mich es nicht dass die ihre Schiris nicht ordentlich ausbilden können!  :motz: :motz:

Wer gestern die Bilder aus der Notaufnahme gesehen hat, der fühlte sich wohl an Krankenhäuser in den östlichen Landesteilen vor mindestens 20 Jahren erinnert  ::) Die Kroaten haben eben lieber die Millionen in ihre wirklich tollen Hallen gesteckt - aber darüber gab es im Gastgeberland selbst auch schon hitzige Diskussionen. Umso mehr erwarten die nun von ihren Handballern den Titel, um das ganze wenigstens auch zu rechtfertigen.

Ohne Hens sehe ich die Chancen bei 10-15% für das Halbfinale. Eventuell reicht ja ein Unentschieden schon - wenn die Polen Norwegen schlagen. Mit einem Sieg rechne ich eher nicht...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

selbst mit Hens bin ich nich sicher ob man die Dänen besiegen bzw. einen Punkt holen kann. da muss schon eine Polenspiel-Leistung her
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

Ohne Kraus wird es meiner Meinung nach nichts. Halbfinale ade. Leider. :-\
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Montag, 26 Januar 2009, 15:27:24
Ohne Kraus wird es meiner Meinung nach nichts. Halbfinale ade. Leider. :-\

schöner optimist bist du! :sagja: ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: AlexTine am Montag, 26 Januar 2009, 08:59:11

Um nochmal auf die Refs gestern zu kommen! Das Ding am Ende war eigentlich nur die Spitze vom Eisberg was der Rechte Torschieri abgezogen hat!
Viel böser fand ich die 3 geschenkten Tore von Kjelling der jedes mal den Schrittfehler macht und dieses Blinde A...... sieht es nicht! Dazu hat uns der gute Mann 2 weitere 7-Meter verwehrt in dem er die Verteidigung im Kreis von Norwegen großzügig übersieht.... Beim Wurf in den Arm greifen wurde vom guten auch nicht immer gepfiffen! Die Sache am Schluß war allerdings die Krönung! Der Ball war aus und der Norweger liegt an der Einwurfstelle, die Uhr wird nicht angehalten! Wo bitte soll das Deutsche Team einwerfen????? Das Deutsche Team war zu diesem Zeitpunkt in der Offensive mit 5:3 überlegen!

Also während des Spieles hatte ich auch wiederholt das Gefühl, dass im Zweifel stets gegen das deutsche Team entschieden wurde. Zu den Sekunden kurz vor Schluss bin ich mir aber nicht so sicher, ob die harsche Kritik wirklich so berechtigt ist.

Ich habe es auch so gesehen, dass Ausball gegeben wurde und beim Einwerfen muss man wohl halt mit dem Fuß auf der Linie stehen und nicht mitten im Feld. Man stelle sich vor, die Deutschen machen den Ausgleich: Was wäre dann erst los gewesen? Dann hätten sich die Norweger wohl zurecht beschwert.

Dass die Uhr nicht angehalten wurde, ist regeltechnisch wohl auch in Ordnung. Seien wir doch ehrlich: Hätten wir mit einem Tor geführt und die Norweger hätten den Einwurf gehabt, wären wir uns doch einig gewesen, dass der Schiris den zurecht zurückgepfiffen haben, oder?  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=