Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

DragonLi

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:17:03
Zitat von: DragonLi am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:14:37
So die Halbzeitbilanz lautet 12:12!

Der Heinevetter ist aber auch ein Guter! Ob den der Smash auch haben wollen würde?  ::) :D

Ein bisserl Sorgen macht dann wohl noch der Oberschenkel vom Hens! Hoffentlich kann der in der zweiten HZ wieder eingreifen!  :-\

:lol:

zu hens...das ist kein fussballer 8) reicht?!

Du meinst er ist keine Heulsuse, beißt die Zähne zusammen, spielt weiter und wirft Deutschland ins Halbfinale??  :o :o

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

die schiris gehen mir ganz schön auf'n keks. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

eddd....das sah ja fies aus bei kraus :o

DragonLi

Autsch!  :o :o

Das tut ja schon beim hingucken weh! Beim Kraus hilft es wohl auch nicht mehr dass er kein Fußballer ist!  :'( :'(

Bino

der linke fuß war ja im rechten winkel zum hallenboden, das is bitter...  :motz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

das erinnert mich stark an das umknicken von stich bei der wm :o
denke das wars für heute...mal sehen, aber so wie das aussah ist sicher mehr kaputt :-X :suspect:

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=fcYKo6a2wLg[/youtube]
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

ich glaub der hat jetzt mehr als nur einen ruhetag ::) ::) ::)

Ref

die müssen jetzt einfach ordentlich ausrasieren und die dinger einscherbeln. :sagja: :sagja: :sagja:

rasten!!!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

HobbesTheOne 99

Nach dem zu urteilen wie der Fuss da lag, sind die Bänder bzw mindestens eines hinüber  :-\ Das ist echt bitter...

Zitat von: Ref am Sonntag, 25 Januar 2009, 18:32:13
die schiris gehen mir ganz schön auf'n keks. :sagja: :sagja: :sagja:

Nicht bloß dir  :motz: :motz: :motz: Da ist stellenweise ein Müll dabei und dann werden solche Fouls in der Luft laufengelassen  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Ref

Gringo

die schaffens einfach ne, ma mit mehreren toren in führung zu gehn  ::)
oh gott, der jansen kann ja gar ne ::)

Bino

wenn mich nich alles täuscht sind das serbische schiris. das geht ja mal garnich sowas  :nono:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

VERPFIFFEN!!!!

Aber auch wieder selbst Schuld, dass man den Sack nicht selbst zugemacht hat. Gerade wie der Jansen den Freiwurf verwirft. Finster.