Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

HobbesTheOne 99

Nach Sprenger (Knieverletzung) fällt nun mit Schröder (Grippe) auch der zweite Rechtsaußen bei den DHB-Herren aus. Nachnominiert wurde aber nicht etwa Flo Kehrmann, sondern Christian Schöne. Wieder das typisch deutsche (Verletzungs-)Pech vor und bei den großen Turnieren  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Januar 2009, 21:51:59
Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:10:11
ZitatEcht? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé

danke!!!

:buck: :buck: :buck: :buck:

Bist du (Chemnitz99) ein Freund vom Niners99?? :lol: :lol: :lol:

Komisch... irgendwie habe ich diesen Gedanken auch schon gehabt!  :suspect: :suspect:

:buck: :buck:

Bino

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Januar 2009, 21:51:59
Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:10:11
ZitatEcht? Wusste ich ja gar nicht - naja, wieder was gelernt. Bildungsforum olé

danke!!!

:buck: :buck: :buck: :buck:

Bist du (Chemnitz99) ein Freund vom Niners99?? :lol: :lol: :lol:

schau mal auf die uhr :nono:, am besten du postest die frage morgen nochmal.  :lol: :lol: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Stefan...

Zitat
Bist du (Chemnitz99) ein Freund vom Niners99??   
Zitat[schau mal auf die uhr , am besten du postest die frage morgen nochmal./quote]

Ich weiß nicht, wer dieser Niners99 ist aber so viel wie ich weiß kenne ich den nicht!!

Und zu dem poste deine Frage morgen nochmal verkneife ich mir jetzt eine Antwort!!
Man kann ja nicht den ganzen Tag im Niners Forum on sein es gibt noch andere Aktivitäten!!

warum zeigt es meinen Text nicht an den ich geschrieben habe wenn ich ihn ändern will steht er auch wieder da!! ???
(Ich meine im Vorpost)

BBallfreak

Da is er doch!!! :buck: :buck: :buck: Schreib am besten mal dem Stephano ne PM....der hatte das Problem bis vor kurzem auch noch und erklärt dir, woran das liegt!! 8) 8) ;D ;D ;D

Zitat von: Chemnitz99 am Mittwoch, 21 Januar 2009, 15:40:23
Zitat
Bist du (Chemnitz99) ein Freund vom Niners99??   
Zitat[schau mal auf die uhr , am besten du postest die frage morgen nochmal./quote]

Ich weiß nicht, wer dieser Niners99 ist aber so viel wie ich weiß kenne ich den nicht!!

Und zu dem poste deine Frage morgen nochmal verkneife ich mir jetzt eine Antwort!!
Man kann ja nicht den ganzen Tag im Niners Forum on sein es gibt noch andere Aktivitäten!!

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

@Chemnitz99:
ist dir die Doppelpostfunktion bekannt? Wenn du einen zweiten Post direkt hinter deinen ersten setzt, dann steht oben neben dem "ändern" sowas wie "Doppelpost". Das könntest du mal bitte nutzen. Danke.

Oder du änderst einfach nur deinen ersten Post bzw ergänzt das in dem, wäre auch noch eine Möglichkeit.

Oder drück den "Moderator informieren"-Button, die helfen dir auch gerne weiter  :buck: :-X :suspect:

Scherz!!! ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

schönes spielchen :D
ist feuer drin!
gerade rote karte gegen den besten der mazadonier!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

geil, wie's bei dtl. - mazedonien grad scherbelt. 8) schön, wie die mazedonier jetzt für ihre provokationen bestraft werden und endlich sind die deutschen mal keine muddis. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

da haben sich die Mazedonier jetzt schön selbst aus dem Spiel genommen....5 vor und Lazarov raus. Ich sag mal das ist durch... 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 21 Januar 2009, 18:45:47
da haben sich die Mazedonier jetzt schön selbst aus dem Spiel genommen....5 vor und Lazarov raus. Ich sag mal das ist durch... 8)

und das kostet sie bei dem turnier ihres lebens (bisher starke ergebnisse) wohl auch das weiterkommen, denn ein spiel wird der lazarov wohl mindestens zusehen dürfen. ::)
schön zerstört am ende! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Die kroatischen Fans pfeifen die Spanier ja aus :o :o :o 8)
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

die Polen nerven....stehen ja nur am 7-Meter-Punkt ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 22 Januar 2009, 17:56:44
die Polen nerven....stehen ja nur am 7-Meter-Punkt ::)

ich finde der kommentator nervt...vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich von handball ne so viel ahnung hab, aber der erzählt nur rotz ::)

ChemnitzCrew

Ich finde die Schiedsrichter schlimm...
Kann aber sein das es daher kommt, weil ich vom Handball keine Ahnung hab... ;D