Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 22 Januar 2009, 17:58:42
Zitat von: Steffen am Donnerstag, 22 Januar 2009, 17:56:44
die Polen nerven....stehen ja nur am 7-Meter-Punkt ::)

ich finde der kommentator nervt...vielleicht kommts mir nur so vor, weil ich von handball ne so viel ahnung hab, aber der erzählt nur rotz ::)

Die Nerven auch  :sagja: und die haben wirklich schon einen Mist zusammenerzählt in den paar Spielen, das geht gar ne  ::)
Hauptsache wir ziehen das Ding, denke aber unser Mittelblock fliegt dann runter und danach geht das Elend los  :suspect:

Und die Schiedsrichtergespanne pfeifen alle sowas von unterschiedlich...wenigstens wurde bisher, also in den 5 Spielen, immer hüben wie drüben gleich ausgelegt
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

am lächerlichsten finde ich den Zeitnehmertisch :sagja: :sagja: das weiß sogar ich, wobei ich ne so die Ahnung vom Handball hab, dass die Auszeit erst gilt, wenn die Karte liegt...
und jetzt am Ende mit dem rumgeningel, dass der Wenta sich zu sehr aufgeregt hat ... da solln se zum Halma gehn :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:02:57

und das kostet sie bei dem turnier ihres lebens (bisher starke ergebnisse) wohl auch das weiterkommen, denn ein spiel wird der lazarov wohl mindestens zusehen dürfen. ::)
schön zerstört am ende! 8)

Lazarov hat die Russen mal wieder im Alleingang abgeschossen,war nix mit Sperre  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 22 Januar 2009, 18:23:18
Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:02:57

und das kostet sie bei dem turnier ihres lebens (bisher starke ergebnisse) wohl auch das weiterkommen, denn ein spiel wird der lazarov wohl mindestens zusehen dürfen. ::)
schön zerstört am ende! 8)

Lazarov hat die Russen mal wieder im Alleingang abgeschossen,war nix mit Sperre  ;)

Für unsere Halbfinalchancen umso besser, denn bei Russland hätten wir einen Punkt weniger mitgenommen  :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Rogisch und Preiss lassen es etwas ruhiger angehn, dadurch noch im spiel. ich denk jetz brennt nich mehr soo viel an, auch dank vom Lichte hinten drin. selbst wenn noch einer der beiden mittelblocker gehn muss, bleiben die punkte bei Dtl. Polen heut einfach nich auf der höhe
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Siiiiiiiieeeeeeecccchhhhhh  :clap: :clap: :clap:

4 Punkte und ein richtig gutes Torverhältnis von +17  :o nehmen die Jungs mit  :great:
Walter Scheel

T.I.

Die Spiele gegen Polen sind immer was ganz besonderes, deshalb zählt ein Sieg da immer mehr. Mir hat mal ein Trainer gesagt Handball ist eine" Kampfsportart mit zeitweiligem Spielcharakter". Das kann ich nur bestätigen. :) ;)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Tingeltangel-Bob99

Spanien ist jetzt auch weg vom Fenster...
das was ich gesehen habe, war aber auch nicht berauschend und deshalb wohl auch verdient, dass die die Heimreise antreten müssen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 22 Januar 2009, 20:44:35
Spanien ist jetzt auch weg vom Fenster...
das was ich gesehen habe, war aber auch nicht berauschend und deshalb wohl auch verdient, dass die die Heimreise antreten müssen

die müssen noch nicht heim: die nicht für die Hauptrunde qualifizierten Teams spielen einen "President's Cup" aus - also die hinteren Plätze ;)
Walter Scheel

Ref

spanien (damit der angstgegner) raus. :clap: die deutschen haben sich bisher auch schön gesteigert. war erst skeptisch, aber sie scheinen wieder im turnier ihr top level abrufen zu können. mal sehen, wie eventuelle enge dinger dann ausgehen, die letzten spiele waren am ende dann ja doch mehr oder weniger deutlich.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

jetz gehts los gegen serbien...
haben die irgendwas falsch gemacht, weil da alle pfeifen oder sind einfach n paar vom chemnitzer mob dort?  :lol: :lol: :lol:

Ref

Zitat von: Bino am Samstag, 24 Januar 2009, 17:30:17
jetz gehts los gegen serbien...
haben die irgendwas falsch gemacht, weil da alle pfeifen oder sind einfach n paar vom chemnitzer nob dort?  :lol: :lol: :lol:

der reporter hats ja nun erklärt.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

hab ich dann auch gehört, aber war einfach zu schnell. danke

BBallfreak

Was war denn da? Hab erst jetzt eingeschaltet!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

die können mal langsam bisschen härter zur sache gehen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"