Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 Januar 2009, 17:48:10
Was war denn da? Hab erst jetzt eingeschaltet!!

pfeifen ;D

zadar wurde im krieg gegen die serben ziemlich schwer beschädigt und ist außerdem die patriotische hauptstadt kroatiens, meinte der reporter.

die deutschen sind aber heute auch schön blind. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

das 2. mal die hand im gesicht...jetzt können wir langsam auch mal zulangen! :sagja: :sagja: :sagja:

manndeckung für hens :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Stefan...

Zitat von: Smash am Samstag, 24 Januar 2009, 17:59:02
das 2. mal die hand im gesicht...jetzt können wir langsam auch mal zulangen! :sagja: :sagja: :sagja:

manndeckung für hens :o :o :o

Der Hens der Verhaut aber auch viele Bälle da rennt der da mit Schwung durch und trifft nicht!! ::)
So direkt läuft es nicht!

BBallfreak

Mir geht der Schöne übelst auf die Esse!! So eine Hässlette...0/6 ist indiskutabel hoch 10 :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 Januar 2009, 18:11:38
Mir geht der Schöne übelst auf die Esse!! So eine Hässlette...0/6 ist indiskutabel hoch 10 :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

die letzten spiele war er aber stark - als nachnominierter. die deutschen kommen noch... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

naja...der eine war schon ein wenig heftig...aber jansen nicht besser ::)

macht euch lieber mal an die verpflichtung von bitter :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Stefan...

so naja ich höffe die drehen das ding noch!

aber ich muss dann langsam aus machen und nach Chemnitz fahren!!! Zum Spiel!!! :party: :party: :clap: :clap:
jetzt hat der schöne schon wieder einen verhauen das war glaube ich der 8Schuss ohne treffer  ::) :sagja:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Die schießen den Torhüter aber auch sinnlos berühmt...!! ::) ::) :sagja:

Naja, noch is ja Zeit...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Das klingt ja gerade wie der Uhrensohn  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Na endlich...der Krauss zeigt wie´s geht!!

"Macht sie alle - schießt sie aus der Halle!!!" :sagja: :sagja: :sagja:
Na jetzt gehts aber ab...schönes Highscoring-Game!! :o Hoffe der Beti hat nicht wieder auf´s "Unter" gesetzt... ::) :suspect:

BETMASTER

Das unter doch nicht gegen die Serben,die spielen 60 Minuten Tempohandball  ;)

Sonic

Dem Reporter hätte auch mal einer sagen können, dass es nur ein Zwischenrundenspiel war und es sich bei Serben nicht um ein Handballteam von Weltformat handelt. Der hörte sich an, als ob es gegen eine Übermannschaft um den Einzug ins Finale ging. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Stefan...

Ok wie es der Olaf gesagt hat ist es Unentschieden ausgegangen!!!
nicht schlecht! heute ein Sieg und wir sind schon durch!!!
Gegen wehn geht es den Heute?