Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Handball WM in Kroatien

Begonnen von Stefan..., Sonntag, 18 Januar 2009, 19:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie weit kommt den dieses Jahr Deutschland

Deutschland wird Weltmeister
2 (5.1%)
Deutschland scheidet in der Vorrunde aus
1 (2.6%)
Deutschland wird 2ter
3 (7.7%)
Deutschland kommt bis ins Halbfinale
17 (43.6%)
Deutschland scheidet irgendwann anders aus
16 (41%)

Stimmen insgesamt: 39

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 21 Januar 2009, 19:45:59

Gringo

ich versteh das mit den torhütern ne....finde der bitter is in diesem turnier der schwächste unserer 3 torhüter...warum spielt der kleine aufgedrehte vom letzten spiel ne? der hat doch ganz ordentlich gehalten

Sonic

Ich denke, dass Dänemark das ziehen wird - eine Niederlage können die sich auch nicht leisten. Ohne Kraus und mit einem 1/2 Hens fehlen Deutschland schon mal 7 bis 10 Tore. Deshalb heute auch einen Einsatz auf Dänemark + das Über bei F vs. Cr. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hoyzer

Vermute auch das es eher ne Klatsche wird mit unserem Rumpfteam... ::)

Aber bei den Fans der Dänen scheint es ja fast nur Mäusels zu geben... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

DragonLi

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 Januar 2009, 17:36:40
ich versteh das mit den torhütern ne....finde der bitter is in diesem turnier der schwächste unserer 3 torhüter...warum spielt der kleine aufgedrehte vom letzten spiel ne? der hat doch ganz ordentlich gehalten

:noahnung: :noahnung: Ich bin bei dieser Torhüter-Rotation auch noch nicht ganz durch gestiegen!

Aber gegen Serbien hat der Bitter doch schon nen guten Job gemacht.Obwohl eigentlich hab ich ja vom Handball gar keine Ahnung! :buck: :lol:

Hendrik

Hat irgendwer von euch nen Weblink zum schauen? Leider ist bei mir die myp2p-Seite gelockt.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

was auffällt, die deutschen werfen nich so viel aus der 2. reihe sondern spielen auch mal schöne treffer raus. das hab ich in vergangenen spielen vermisst. Preiss mit gutem spiel bis jetz
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

man man man...wieso macht der schöne da keinen aufsetzer?! :P

Bino

das der den freiwurf noch reimachen kann war natürlich dünn von der dt abwehr
hat der von mir vorhin gelobte Preiss schöne aufm tablett serviert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hoyzer

Zitat von: Bino am Dienstag, 27 Januar 2009, 17:49:40
was auffällt, die deutschen werfen nich so viel aus der 2. reihe sondern spielen auch mal schöne treffer raus. das hab ich in vergangenen spielen vermisst. Preiss mit gutem spiel bis jetz

Denke das wurde nochmal bewußt einstudiert, da der Einsatz von Hens sehr fraglich war... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."