Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fragen in Richtung Jena-Match

Begonnen von Dave, Sonntag, 7 Dezember 2003, 13:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

Morgen,

so, wie ich gerade weiter unten gelesen habe, dürften die 40 reservierten Karten bereits vergeben sein ! Schade eigentlich, hätte auch nochmal 5-10 Karten bestellt ! Wie sieht´s denn in Jena generell aus - wird das Spiel ausverkauft sein, bekommt man eine Stunde vor Spielbeginn noch Karten oder sollte man doch etwas früher am Start sein ?! Schade, dass keine Fanbusse fahren, meiner Meinung nach würden trotz der anfallenden 10 € viele diese Variante bevorzugen - denn so kann jeder bissel was trinken ;-) und Fun hat man da auch mehr !

MfG

Dave

--- Strikers Chemnitz ---

Walter Frosch 99

Antworten vom Jena Experte  ;D :

also das Spiel wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein (1.100 Zuschauer), allerdings wird es kein Problem sein noch Karten an der Abendkasse zu bekommen. Man sollte allerdings nicht erst 5 Minuten vor Spielbeginn kommen. Ich denke wenn man eine Stunde vor Spielbeginn da ist, ist man auf der sicheren Seite. Werde meine Karte auch erst an der Abendkasse kaufen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

smoove

Ich seh das auch so wie dave...ein fanbus wär für viele die vielleicht die bessere variante weil ein großteil bestimmt noch kein auto hat bzw. bekommt!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Roman

ne kleine mitfahrbörse aufzumachen oder nen zentralen abfahrtspunkt zu vereinbaren
ist für die jena fahrer bestimmt kein problem

die hartmann halle findet bestimmt jeder  ;D

autofahrer meldet euch
42,195 in 4:31

MBC-SCOUT

Zitat von: Steffen am Sonntag,  7 Dezember 2003, 14:40:22
Antworten vom Jena Experte  ;D :

also das Spiel wird mit großer Sicherheit ausverkauft sein (1.100 Zuschauer), allerdings wird es kein Problem sein noch Karten an der Abendkasse zu bekommen. Man sollte allerdings nicht erst 5 Minuten vor Spielbeginn kommen. Ich denke wenn man eine Stunde vor Spielbeginn da ist, ist man auf der sicheren Seite. Werde meine Karte auch erst an der Abendkasse kaufen.

Kann ich nur zustimmen. Eine Stunde vor Spielbeginn dasein und Ihr bekommt garantiert noch ne Karte. Selbst wenn die Tribüne wiedermal voll sein sollte werden hinter den Körben noch Stehplätze geschaffen. Das reicht auf jeden Fall aus......wird dann nur etwas eng aber ansonsten passen schon alle rein  ;)
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Zachi

Ich bin die ganze Zeit am Suchen, nach nem Mietwagen, damit wir uns fortbekommen, doch bei passenden Angeboten is dann immer ne Bedingung die's unmöglich macht.  motz()

Wär ganz gut, wenn doch e Bus möglich zu machen wär, es sei denn, jemand hat beziehungen und könnte ein Fahrzeug für uns organisieren!  ???

Überlegt mal ganz feste!

MfG Zachi