Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Was ein geiles Tennis von den beiden in diesem Spiel!  :party: :party:

Und der Roger zieht es!  8)

Weiter so!
Yeah... Break Federer.... 5. Satz wir kommen!  :D
Was ein geiles Match! Und jetzt gibt es auch noch den 5.Satz... und das auch noch ohne Tiebreak....

Nicht dass die noch nen neuen Zeitrekord aufstellen!  :o :o

Aber wie der Rafa das nach seinem 5 Stunden Halbfinale noch packt: Respekt!  :great:

Tingeltangel-Bob99

ich denke bei Rafa wird es jetzt aber auch langsam zu ende gehen, mit den Kräften...
ansonsten wäre es natürlich geil, wenn der Satz jetzt irgendwie 15-13 ausgeht :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

10:8 würde ja auch schon reichen.... hab ja heute auch noch was anders zu tun!  :buck:

Aber ich fürchte dass irgendwann die Kräfte bei Rafa schon mal nachlassen werden...  :(

Tingeltangel-Bob99

:o :o :o :o da macht Rafa das Break
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

So führt der Gute uns an der Nase herum!  ;D

Wir warten auf seinen Einbruch und schwupps führt er im 5. Satz mit 4:1!

So Roger noch mal straffen!  :sagja:

Tingeltangel-Bob99

Glückwunsch an Nadal :)
Respekt, dass er so viel gerannt ist und auch so lange durchhalten konnte, nach dem Halbfinale...
war ein schönes Spiel von beiden!!! :D :D

Sheed

wieder eine abdolut geile werbung für den tennissport. mit dem, für mich, verdienten sieger!  :great:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

dafür sitzt der spanier da wie eine schw*chtel. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:22:33
dafür sitzt der spanier da wie eine schw*chtel. ;D

manche tragen dafür "immer und überall" nen schal... ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

ja, Nadal wohl zurecht der Sieger!!
Federer hat viel zu viele Bälle leichtfertig ins Aus gehauen...
stark fand ich, als Nadal im 3. bei 4:4 und eigenem Aufschlag 0:40 hinten liegt und den Punkt dann doch noch holt :D

den Schiri fand ich auch gut, als er einen Ball, der gar nicht mal sooo weit im Aus war, von seinem Stuhl aus sieht :great:

war wirklich großes Tennis :D :D :great: :great: :great:

DragonLi

Felicidades Rafa!!  :clap:

Unglaublich wie er das nach dem Halbfinale noch gezogen hat! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Wirklich geiles Tennis! Tolle Werbung!  :D

Na da kann man sich doch schon auf die French Open freuen... wäre doch auch dort ein geiles Endspiel! Mit Roger als Gewinner! :o :party:

Sonic

Der Federer ist fertig mit sich und der Welt. :o
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:32:52

ja, war schon in den letzten spielminuten zu sehen. da hatte er im kopf schon verloren, zumindest sah er so aus...

DragonLi

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:32:52

Aber Hallo... so hab ich den ja noch nie gesehen!  :o :o :o  :'( :'(

Tamer Arik Ultra

nadal verdient gewonnen. federer hat leider nicht sein spiel auf die beine bekommen. gerade sein aufschlag war ja unter aller kanone...da ist es schon ein erfolg in den 5. satz zu kommen.
war wohl das schlechteste spiel im ganzen turnierverlauf...wieder gegen nadal...denke da spielt die psyche schon eine gehörige rolle
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"