Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

Und wieder sind wir ein Teil des Spiels der Woche für die Pro A

2. Liga-Mitteilung

MBC-Mitteilung

Chemnitz 99-Mitteilung

Wenn unsere Wurfmaschinen von der Dreier Linie einen guten Tag haben, könnte es wohl was werden mit einem Auswärtssieg.

Ich freu mich drauf  :D
42,195 in 4:31

Matze

"An jenem 3. Oktober bestritten die Basketballer der BV Chemnitz 99 ihr erstes Zweitligaspiel. Gegner in der Richard-Hartmann-Halle war damals die KuSG Leimen und die NINERS feierten bei ihrer Premiere sogleich einen 80:65-Triumph. Es folgten weitere 106 Siege, aber auch 97 Niederlagen in den folgenden Jahren. Am kommenden Samstag steht für die Chemnitzer Korbjäger nun ein schönes Jubiläum an, absolvieren sie doch ausgerechnet beim aktuellen Tabellenführer, dem Mitteldeutschen BC, ihre 200. Partie in Deutschlands zweithöchster Spielklasse."

hab ich nen Denkfehler oder kann ich nicht rechnen? 

Ref

Zitat von: Matze am Freitag, 30 Januar 2009, 16:00:12
"An jenem 3. Oktober bestritten die Basketballer der BV Chemnitz 99 ihr erstes Zweitligaspiel. Gegner in der Richard-Hartmann-Halle war damals die KuSG Leimen und die NINERS feierten bei ihrer Premiere sogleich einen 80:65-Triumph. Es folgten weitere 106 Siege, aber auch 97 Niederlagen in den folgenden Jahren. Am kommenden Samstag steht für die Chemnitzer Korbjäger nun ein schönes Jubiläum an, absolvieren sie doch ausgerechnet beim aktuellen Tabellenführer, dem Mitteldeutschen BC, ihre 200. Partie in Deutschlands zweithöchster Spielklasse."

hab ich nen Denkfehler oder kann ich nicht rechnen? 

:buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Herzlichen Glückwunsch Matze. Diese Woche hast du den absichtlich eingebauten Fehler entdeckt. Es waren bisher natürlich 92 und nicht 97 Niederlagen. Die meisten haben es wohl überlesen, aber deinem Adlerauge entgeht nichts. Dafür gibt es dann auch in Weißenfels ein Bier.

Aber der Rest muss auch nicht traurig sein - nächste PM, nächste Chance. Mal sehen, welch kniffligen Fehler ich mir dann überlege. ;) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Aus der PM des MBC´s: "Bis Ende Februar wollen die Chemnitzer hier noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und für Ersatz sorgen."

Möchte ich mal wissen woher sie das haben... ??? ::) Oder spekuliert da jemand?
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

Zitat von: patte am Freitag, 30 Januar 2009, 16:20:28
Die meisten haben es wohl überlesen, aber deinem Adlerauge entgeht nichts. Dafür gibt es dann auch in Weißenfels ein Bier.

:clap: :clap: :party: :party: :great: :great:  der Auswärtssieg wird immer schöner   8)

PapaGecko

Hast du die 5,35 eingetütet?
Here to stay!

DragonLi

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 Januar 2009, 16:26:10
Aus der PM des MBC´s: "Bis Ende Februar wollen die Chemnitzer hier noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und für Ersatz sorgen."

Bekommen wir Terren???  :o :o :o  :clap: :clap: Oder für wen braucht ihr Ersatz?

Ich drück euch auf jeden Fall morgen die Daumen!  :)
Dass ihr mir vor lauter Motto Party nicht vergesst die zwei Punkte mit dem Zug nach Chemnitz mit zu nehmen!  :lol: :lol:

Dre

sooo nachdem noch keinerlei tipps gekommen sind, fang ich ma an ;)

78:81 für Chemnitz und nikita mit 24 pkt topscorer ....

es werden so um die 2800 leute davon 350 aus CH ;)

piTTi

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 Januar 2009, 16:26:10

Vielleicht haben sie auch "nur" die PM zu Antons Amtsantritt falsch verstanden. Da war ja die Rede davon, dass man schauen will, ob bis Ende Februar noch ein Verpflichtung notwendig ist.

Bino

also von 2800 geh ich nicht aus. denk eher richtung 2368 wird es gehn ;)
auf Nikita wird man sich einstellen, also denk ich wird Nate topscorer mit 27 pkt und 13 boards.
T denk ich wird ebenfalls mit nem double-double überzeugen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Ich erwarte leider eine ziemlich deutliche Niederlage mit mehr als 10 Punkten Differenz.
(Aber ich bin ja auch der, der Bedenken gegen die Markthalle als neuen Spielort hat.  :buck: )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 30 Januar 2009, 17:20:18
Ich erwarte leider eine ziemlich deutliche Niederlage mit mehr als 10 Punkten Differenz.
(Aber ich bin ja auch der, der Bedenken gegen die Markthalle als neuen Spielort hat.  :buck: )

du bist halt wie die opposition - erstmal gegen alles. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Freitag, 30 Januar 2009, 17:24:08
Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 30 Januar 2009, 17:20:18

du bist halt wie die opposition - erstmal gegen alles. ;D

Na gegen Dich bin ich sowieso.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

UweBT

Hallo,

MBC-Niners 76:79  :) ;) :D ;D :lol: 8)

(vor 2800 Zuschauern)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth