Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaIcke

Als kurze und knappe Erläuterung:

Es ist doch völlig Wurscht in welcher Sprache mich ein Coach anschreit. Schreit der mich an, gibts ein T. Ob das muslimisch, finnisch oder thailändisch ist, is doch dabei buggi :D

Und JA, man merkt ob einen der Trainer anbrüllt oder ob dieser seine Spieler anbrüllt.
Auch das Argument "keiner weiß warum" zählt ne. Sehr wohl weiß ein Coach das, sehr sehr wohl und wenn er noch so unschuldig guckt  ;) Da ist es auch egal ob in einer Aufholjagt oder nicht. Überspannt man den Bogen wars das.

Dabei erwischt es auch die richtigen. Die Jungs und Mädels beherrschen das besser als ich, mir passiert es durchaus mal, dass ich vor lauter Generve den falschen (die falsche) erwische :(

DragonLi

Zitat von: Biker am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:49:16
jetzt ist aber wieder mal gut mit dem Privaten, sondernst schimpfen hier die Admins und andere ...

:buck:

Zu deiner Aussage:  :great: :great: Das halbe Offtopic ist hiermit beendet!

Matze

das mit dem finnisch war doch nicht ernst gemeint....
AM hat das T bekommen weil er das Zeichen für Schrittfehler gemacht hat. Das T war wohl die Summe vieler Kleinigkeiten und der Selbstdarstellung des Schiris. Aber wie schon gesagt- dann hätte Mr.Haargel locker auch Einiges bekommen müssen. Das T war aber nicht spielentscheidend (nur 1 Punkt- WSF war eh im Angriff). Auswärts muß man eben immer 15 Punkten besser sein als der Gegner

Aalejandro

Zitat von: Matze am Sonntag,  1 Februar 2009, 12:03:15
AM hat das T bekommen weil er das Zeichen für Schrittfehler gemacht hat. Das T war wohl die Summe vieler Kleinigkeiten und der Selbstdarstellung des Schiris. Aber wie schon gesagt- dann hätte Mr.Haargel locker auch Einiges bekommen müssen. Das T war aber nicht spielentscheidend (nur 1 Punkt- WSF war eh im Angriff). Auswärts muß man eben immer 15 Punkten besser sein als der Gegner

genau das... :sagja:

einer der Amerikaner hat wieder Wandertag, AM zeigt das an, nix passiert, 5 Sekunden später kommt auf einmal dieser finstere Pujol (nicht Arik, ron ;)) von hinterm Korb und gibt das T...warum nich das Mäuschen, die direkt davor steht... ::) ;) :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  1 Februar 2009, 12:13:45

einer der Amerikaner hat wieder Wandertag, AM zeigt das an, nix passiert, 5 Sekunden später kommt auf einmal dieser finstere Pujol (nicht Arik, ron ;)) von hinterm Korb und gibt das T...warum nich das Mäuschen, die direkt davor steht... ::) ;) :sagja:

egal, keim ist keim...

Walter Frosch 99

Insgesamt hat das doch alles gepasst. Die Niederlage in dieser Höhe sicher erwartet, aber kein Vorwurf an das Team....über 30 Minuten (abgesehen von den paar Minuten kurz und nach der HZ) gegen den Tabellenführer ein ausgeglichenes Spiel geliefert. WSF allerdings absolut verdienter Sieger, mit einem starken Moore (war klar das er gegen uns erstmals einen raushaut), einem extrem guten Gilbert und Leutloff. Nikita haben sie gut aus dem Spiel genommen und sie haben sich fast allein auf ihn konzentriert, deswegen hatte Dustin und unsere Centergarde ordentlich Platz. Wirklich Respekt an das Weißenfelser Team wie stark sie spielen und das trotz den 2 absoluten Antibasketballern unter den Körben (sorry aber die gehen ja beide absolut gar nicht, wie schon im Hinspiel), man sieht deutlich die Handschrift von Harmsen....das ganze erinnert mich schon sehr stark an den Aufstieg von Jena, wo er auch mit eher mittelmäßigem "Spielermaterial" ähnlich erfolgreich war. Ich sehe das wie der Profi, insgesamt ist das aber auch eine sympathische Truppe der man einen Aufstieg gönnen kann. Und wenn man einen Gilbert nicht mit in die BBL nehmen will, der würde mir auch bei uns gefallen ;)

Zu den Schiris braucht man nicht viele Worte verlieren. Spielentscheident waren sie nicht, aber haarsträubende Entscheidungen auf beiden Seiten. Von einfachsten Sachen, über etliche Konzessionsentscheidungen und unnötige Vergabe vieler technischer Fouls....die hätte man sich allesamt schenken können, denn es war ein sehr faires und keineswegs überhartes Spiel. Das T gegen Anton ein Witz....also entweder man behandelt beide Coaches gleich, dann muss auch Harmsen einige T kassieren, oder man lässt die Coaches eben etwas emotionaler agieren, was auch ok ist.

Stimmung war ok...was ich allerdings sehr nervig fande, war die extrem laute Musik mit der man die Stimmung abwürgt. Kann man nicht einfach mal die Fans supporten lassen ohne die Musi bis zum Anschlag aufzudrehen, so dass man nicht einmal mehr den eigenen Nebenmann versteht, welchen Gesang er dann jetzt anstimmt? Es sollten immer noch die Fans für Stimmung sorgen und nicht die Musikanlage und der sich allein produzierende und ständig quasselnde Hallensprecher, der sogar die eigenen Fans 2 mal diskreditiert ("das geht aber besser, das machen wir später noch mal" oder "seid doch mal etwas lauter"). Ansonsten mal wieder eine Auswärtsfahrt für das Niners-Geschichtsbuch...viel Spaß trotz Niederlage :)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

weil die f**** vollkommen blind war. also was die zwischenzeitlich vom stapel gelassen hat, spottet ja jeglicher beschreibung. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zum Thema SR: Haben das Spiel nicht entschieden, MBC war einfach besser!

Aber ein sehr zweifelhaftes T kurz vor Schluß zu geben und damit das Spiel zu entscheiden (auch wenn WSF daraus nur 1 Punkt machte, aber danach war wieder ein Bruch in unserem Spiel) ist einfach nur dünne...Ist das gleiche wenn ich im Fussi in der 90.Minute einen Elfmeter gebe und damit das Spiel entscheide...(nur 100prozentige werden da gepfiffen und nicht solche kann-man-geben-muss-man-aber-nicht)

Und wenn schon T dann bitte aber Gleichbehandlung - kann nicht sein das in der 1. Hz der Harmsen (finde sein auftreten von mal zu mal schlimmer, wenn ich mich an seine Jena-Zeiten zurück erinnere ::)) x-mal ermahnt wird das er beim nächsten Mal das T bekommt...Und nochmal, und nochmal und nochmal...Irgendwann sollte er es dann auch bekommen... ::)

Und das die Dame keinen A**** in der Hose hatte ist auch klar, die war ja ähnlich "gut" wie die Dame in Lich... :-X :sagja:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Aalejandro

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:19:17

weil die f**** vollkommen blind war. also was die zwischenzeitlich vom stapel gelassen hat, spottet ja jeglicher beschreibung. :sagja: :sagja: :sagja:

das is mir auch klar...mir gehts bloß darum, wie der hässliche Pujol irgendetwas gehört haben will (bei dem Lärm), wenn er 10m weg steht, die Alte aber nich mal nen halben Meter von AM weg...und nur weg dem SChrittfehler anzeigen kanns ja wohl nich sein...  :motz: :suspect: ::)
Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:25:19
Und das die Dame keinen A**** in der Hose hatte ist auch klar, die war ja ähnlich "gut" wie die Dame in Lich... :-X :sagja:

naja, so würd ich das nun auch nich unbedingt sagen... :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

die olle muss mal richtig geb**st werden. das scheint die mal zu brauchen. :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ref

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:33:04
na dann good luck ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich dafür hergebe. da gibts genug andere kandidaten, die vor nichts zurückschrecken. :kotz:

Iak

ZUm Beispiel die die für 50 Euro Kotze trinken?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Die gehen aber, denke und hoffe ich, nicht zu Spielen der Niners. ??? Aber stimmt schon, irgendjemand müsste man da mal finden, für die Pfannkuchens und Panthers der Liga.

tom80

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:41:57
Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:33:04
na dann good luck ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich dafür hergebe. da gibts genug andere kandidaten, die vor nichts zurückschrecken. :kotz:

Der ref hat auch schonmal mehr für den Chemnitzer Basketball getan.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson