Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: UweBT am Freitag, 30 Januar 2009, 17:45:03
Hallo,

MBC-Niners 76:79  :) ;) :D ;D :lol: 8)

(vor 2800 Zuschauern)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

schleimor  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: stephano am Freitag, 30 Januar 2009, 17:52:05
Zitat von: UweBT am Freitag, 30 Januar 2009, 17:45:03
Hallo,

MBC-Niners 76:79  :) ;) :D ;D :lol: 8)

(vor 2800 Zuschauern)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

schleimor  ;D

Naja eher Egoist. ;D

piTTi

Niederlage mit um die 10 Punkten. :-\

Wäre schön, wenn es lange eng bleiben würde. :D

Insgeheim w ü n s c h e bzw. e r t r ä u m e ich mir aber, dass wir vielleicht endlich wieder mal Auswärts ein Derby gewinnen. Aufgrund eines Sieges zu feiern macht irgendwie doch noch am meisten Spaß. :clap:

Mirolybov scheint sich ja auch das eine oder andere Spiel des MBCs live vor Ort angeschaut zu haben. Er weiß also Bescheid und kann das Team hoffentlich optimal einstellen. :suspect:

Das Duell auf den Rängen geht so oder so an uns. 8)

Zuschauer: Ca. 350 Chemnitzer (:)) und 2.400 Wölfe (:(), die mal etwas erleben wollen.

Bino

und rückzu sollte der kreiverkehr wieder still gelegt werden.  :clap: :clap: :clap:
Ref:"Gebt mir ein Uuuuu" Mob:"Uuuuu"...  :party:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

RF81

Für einen Sieg müsste schon alles optimal laufen bei uns. Das man mit den Spitzenteams mithalten kann, hat man ja phasenweise schon gesehen. Rechne trotzdem mit eine Niederlage, da wohl die längere Bank vom MBC den Ausschlag geben wird. Aber solange die Jungs sich den A***h aufreissen ist mir das egal. Also Party on!

Sheed

tippe (leider) auch auf einen heimsieg, so um die 10 punkte.
trotzdem werden die 356 mitgereisten chemnitzer fanz feiern als hatten sie gewonnen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Patte in der PM
Der US-Boy war vergangene Saison noch Starter beim Erstligisten Paderborn, wo er zehn Punkte und drei Assists pro Spiel erzielte. In seinen bislang zwei Partien für die Wölfe konnte er zwar noch nicht glänzen, Moores erstes starkes Spiel ist bei seinem Talent jedoch nur noch eine Frage der Zeit.

Da wissen wir doch gleich wieder, wer da Geburtstag feiert. Ich hoffe, wir bleiben bis zum Schluss dran und haben dann vielleicht das Quäntchen Glück, um sogar nen Sieg nach Hause zu holen. Ich wäre gegen den Spitzenreiter aber auch mit einer 78:70-Niederlage nicht böse.

Hauptsache Partü im Zug, in der Halle, auf dem Spielfeld, im Kreisverkehr und wieder im Zug... :buck: :lol:

rockson

tachschen, ich kann leider ne mitfahren da ich mit nem grippeinfekt im bett liege!!! :'( :'( :'( :'( :'(
trotzdem wünsch ich allen die nach weißenfels fahren, viel spass und hoffe das es ein schönes und spannendes jubiläumspiel wird und mit 64:68 für unsere niners ausgeht!!!

;) ;) ;)

patte

Ich habe heute zwar ein ganz gutes Gefühl, glaube aber auch, dass beim MBC mindestens Moore und vermutlich auch Ides Geburtstag feiern. Nikita wird das Shooter-Duell gegen Bernard in dessen Halle leider verlieren und so müssen wir uns am Ende knapp geschlagen geben: 74:69 für den MBC vor 2.600 Zuschauern - darunter ca. 350 verrückte Chemnitzer, die trotzdem ausgelassen feiern. 8) 8) 8)

PS: Der vordere Bereich des Zuges ist für die Skenderia und Artverwandte reserviert, damit wir nicht wieder wie nach Bayreuth überall quer verstreut sitzen. Deshalb möchte ich unsere Skender auffordern, den vorderen Bereich gleich in Beschlag zu nehmen. Ebenso sollten sich alle anderen Gäste bitte etwas weiter hinten platzieren. Danke. :-* :)

PPS: Wenn ich so aus dem Fenster schaue - perfektes Wetter für unser Motto. Ich hoffe, es ziehen möglichst viele mit. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Zitat von: patte am Samstag, 31 Januar 2009, 13:37:36

PS: Der vordere Bereich des Zuges ist für die Skenderia und Artverwandte reserviert, damit wir nicht wieder wie nach Bayreuth überall quer verstreut sitzen. Deshalb möchte ich unsere Skender auffordern, den vorderen Bereich gleich in Beschlag zu nehmen. Ebenso sollten sich alle anderen Gäste bitte etwas weiter hinten platzieren. Danke. :-* :)

Gute Idee, da kann ich im zweiten Teil des Zuges in Ruhe mein Schulzeug durchgehen und muss kein Bier trinken  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Zitat von: der Aysche am Samstag, 31 Januar 2009, 13:44:52
Zitat von: patte am Samstag, 31 Januar 2009, 13:37:36

Gute Idee, da kann ich im zweiten Teil des Zuges in Ruhe mein Schulzeug durchgehen und muss kein Bier trinken  :buck:

Wollte auch in den Ballraum gehen und mit Bällen werfen. Schön, dass der Edde an uns denkt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: TheS am Samstag, 31 Januar 2009, 10:38:11
Zitat von: Patte in der PM
Der US-Boy war vergangene Saison noch Starter beim Erstligisten Paderborn, wo er zehn Punkte und drei Assists pro Spiel erzielte. In seinen bislang zwei Partien für die Wölfe konnte er zwar noch nicht glänzen, Moores erstes starkes Spiel ist bei seinem Talent jedoch nur noch eine Frage der Zeit.

Da wissen wir doch gleich wieder, wer da Geburtstag feiert. Ich hoffe, wir bleiben bis zum Schluss dran und haben dann vielleicht das Quäntchen Glück, um sogar nen Sieg nach Hause zu holen. Ich wäre gegen den Spitzenreiter aber auch mit einer 78:70-Niederlage nicht böse.

Hauptsache Partü im Zug, in der Halle, auf dem Spielfeld, im Kreisverkehr und wieder im Zug... :buck: :lol:

lieber nicht ! da vergisst du möglicherweise wieder dein kommunikationsinstrument  :sagja: :D

jolu

Zitat von: TheS am Samstag, 31 Januar 2009, 10:38:11

...eben, wem interessiert schon Basketball !? ???

bvtufan

geht das endlich mal los is wie beim HS das ewige gewarte bis es los geht!

wenn ich so auf die Uhr schaue, müsste herr pujol die Herren jetzt vom feld schicken und unsere 99érs vorgestellt werden!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bvtufan

Hier das Team der Niners
:clap: :clap:
2 Nate Gerwig
4 Terren Harbut
6 Stefan Ahnsehl
10 Rodney Scruggs
12 Nikita Khartchenkov
13 Benjamin Speer
15 Patrick Rülke
18 Andi Worenz
21 Dustin Pfeiffer
22 Tovoris Baker
31 Waldemar Buchmiller
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das das Team was heute die 2 Punkte nach Chemnitz holen soll!!