Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: Explorer am Sonntag,  1 Februar 2009, 00:38:46
Einen Klassenunterschied konnte ich heute jedenfalls nicht feststellen.

..das lieber Herr Harmsen sollte zu denken geben. :o

Tamer Arik Ultra

SKENDER-MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SKENDER-MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR MICH DAS HIGHLIGHT DES ABENDS!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  1 Februar 2009, 00:36:24
Ein Wunder is es für mich, wie der MBC mit diesen beiden Centern dort oben stehen kann. Weder Ides noch Grübler können was, die sind einfach nur lang...na ja und übergewichtig. Weiß nicht, wer von beiden Blinder is.  ???

so ziemlich 100%ig genau meine Worte, die ich noch vergessen hatte in meinem Posting...diese 2 Blinden sind einfach unglaublich...grad der Ides, da is Burkhard Steinbach wendiger, agiler und flotter auf den Beinen... ::) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  1 Februar 2009, 00:24:59
- Anton hat eigentlich nich soo nach nem T gebettelt, eher die Schiedser ( :nono: :buck:), dass es glei ma klatscht...und wenn Harmsen aufm Spielfeld spazieren geht, intressierts keinen... ::)
- Pujol und das Mäusel ham sich mal wieder selbst übertroffen... :sagja:
- wieder mal nen supernerviger Hallensprecher, der (wie auch z.B. in Jena) nich wirklich beim Klatschpublikum ankam... was das nervige mit der lauten Musik und so angeht, kenn ich aber noch einen... :-X
- mega aufgelegter Ref und super"geiler" SKENDERMAN!!! ;D :lol: ;D :buck: 8) :party: :clap: :party: :clap: :great: :great: :great:

100% agree! :great:
das letzte viertel hat gezeigt was es da für ne stimmung gibt...keine!!!!!

für was gab es das T in der ct?  :sagja: so kann man seine gegner aus dem rennen nehmen :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Quadriot

Zitatdiese 2 Blinden sind einfach unglaublich...

...aber einer von beiden hatte immerhin 100% FW-Quote  ;D
Ansonsten tut es aber echt weh, den Zweien zuzuschauen.

Zitatund wenn Harmsen aufm Spielfeld spazieren geht, intressierts keinen...
Mich würde echt mal interessieren, ob der Herr Harmsen eigentlich letztendlich häufiger auf oder neben dem Feld gestanden hat.

Zitatim Prinzip hatte er schon das ganze Spiel fast darum gebettelt
Also wenn Anton ums T-Foul gebettelt hat, dann hat der Lackaffe ja wohl ein Abonnement drauf abgeschlossen.

Ansonsten natürlich wieder ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Sonderzuges. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das Bähnle im ordentlichen Zustand zurückgegeben werden konnte.

Sonic

Also ich denke, dass wir heute Abend ein Basketballfest sehen durften. Die ersten 15 min. waren von beiden Seiten das Beste, was ich in den letzten Jahren in der zweiten Liga sehen durfte. Super Aktionen teilweise, bei beiden Teams, starke Defense und schöne Spielzüge. Dann war bei uns nach zwei dummen Ballverlusten der Wurm drin und wir geraden ganz schön in Rückstand. T und Terren haben mir da am Besten gefallen, beide waren richtig heiß.
Das 3. Viertel begann ja vielversprechendmit dem 3er von Nikita (?). Da stand der Block Kopf und ich dachte, wir sind zurück im Spiel. Aber Pustekuchen - MBC hinten mit ner super Defense, vorn eiskalt und wir haben uns einfach von vermeintlichen Fehlentscheidungen der Schiris den Zahn ziehen lassen. So wirds eben dann nichts. Am Ende dann noch mal rangekommen, aber leider hat es nicht mehr gereicht.

Fazit von mir:

Der MBC hat keine Überspieler, aber ne symphatische Truppe, die als Mannschaft gut funktioniert und der ich den Aufstieg 5 mal mehr gönne, als BT.  ;)

Wir können mit voller Konzentration gegen alle Teams mithalten. Auch wenn unsere 3er nicht fallen, haben wir offensiv Optionen um zu gewinnen. Allerdings müssen wir das eben über die komplette Spielzeit durchhalten.

Die Spieler vom MBC können den Proleten aus Bayern mal Nachhilfeunterricht geben in Sachen professionelles Verhalten auf dem Spielfeld. Die Jungs haben Benehmen, auch wenn sie vom Chemnitzer (Assi :buck:)-Mob provoziert werden. Find ich gut.  :great:

Das Spiel kann man gewinnen, aber solang die Jungs ihre Schusselfehler nicht minimieren, schlagen wir keinen der Top 5. Das muss besser werden.

Die Stimmung fande ich persönlich viel besser als in BT. War alles einheitlicher und einfach lauter. Is zumindest mein subjektiver Eindruck. Auch haben wird die Mannschaft viel mehr und länger gefeiert. Wobei sie sich das alle miteinander absolut verdient haben. Die haben gekämpft bis zur letzten Minute.

Ein Wunder is es für mich, wie der MBC mit diesen beiden Centern dort oben stehen kann. Weder Ides noch Grübler können was, die sind einfach nur lang...na ja und übergewichtig. Weiß nicht, wer von beiden Blinder is.  ???

Ein Wort noch zu den Schiris: An ihnen lag es sicher nicht, das wir verloren haben. Fehler macht jeder, auch wenns heute teilweise sehr komische waren. Aber die Junge Dame - ich hab ausdrücklich nichts gegen Frauen, die pfeifen - war so dermaßen arrogant. Ging echt gar nicht. Sicher is da ein großes Stück Selbstschutz dabei. Als Schiri hast du es nicht einfach, als weiblicher bei 10 Kerlen, erst recht nicht. Aber ein Tick mehr Lockerheit würde ihr sicher gut tun.

Das kann man nur untersteichen ... irgendwie hat mich das Spiel an BT erinnert: die ersten 15 Minuten sind ausgeglichen, man hält gut mit. Und dann zieht der Gegner an und kontrolliert das restlichen Spiel. Auch wenn man im 4. Viertel noch einmal auf sieben Punkte ran kommen konnte, hatte man nie das Gefühl, dass man dieses Spiel noch gewinnen kann. Besonders stark beim MBC waren deren Amis (Moore, Chavis, Gilbert und Bernard) sowie Leutloff, der in HZ 2 fast alles trifft und dazu eine Top-Defense-Leistung abliefert. Nichtdestotrotz hat sich Chemnitz nie hängen lassen und sich die Unterstützung von den Rängen verdient.

Aber ich nehme mal an, dass sich die mitteldeutschen Rentner morgen wieder ihre eigenen Eier lecken und sich selbst für die überragende Stimmung feiern werden ... @ MBC: evt. mal in BT vorbei schauen - sogar diese Bande ist lauter. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:10:18
Ein Wunder is es für mich, wie der MBC mit diesen beiden Centern dort oben stehen kann. Weder Ides noch Grübler können was, die sind einfach nur lang...na ja und übergewichtig. Weiß nicht, wer von beiden Blinder is.  ???

so ziemlich 100%ig genau meine Worte, die ich noch vergessen hatte in meinem Posting...diese 2 Blinden sind einfach unglaublich...grad der Ides, da is Burkhard Steinbach wendiger, agiler und flotter auf den Beinen... ::) ;D

und das noch in 5 jahren. ;D
insgesamt ein schöner abend.

p.s.: da keiner mit in den süder wollte, zünde ich mich eben noch im windkanal bissl an. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:46:29
p.s.: da keiner mit in den süder wollte, zünde ich mich eben noch im windkanal bissl an. :buck:

The same procedure as tomorrow night? :buck:

Ref

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:49:44

exactly! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Ref am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:50:41
Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 01:49:44

exactly! ;D

D'you wanna be my friend? :buck: :-* ;D

der Aysche

Irgendwie ist der Leutloff ne Stürzkuh, und ich kann ihn wie die MBC-Fans nicht leiden, aber verdienter Sieg für die Rentner da sie ,wie schon beschrieben, unsere Schützen komplett aus dem Spiel genommen haben.

Einen besonderen Gruß noch an den Ed aus WSF der mich noch blöde anstressen musste, sich aber dennoch entschieden hat, lieber bei Omi einen Tee zu trinken  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bino

:clap: :clap: :clap:
also geile auswärtsfahrt, super stimmung und einfach mal genial was da nach spielschluss in der halle ablief  :great: :great: :great:

eins ging mir aber auf den sack...
was war das fürn typ der dort nach spielschluss zum chemnitzer fanlager gelaufen kam, rumgeschwult, rumgepost und provoziert hat, obwohl er außer bälle einsammeln nach der halbzeit nichts gemacht hat?

großes lob noch an SKENDERMAN, war großes tennis  :party:

"ausziehn, ausziehn, ausziehn", ähhhh "anziehn, anziehn, anziehn"  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

der Aysche

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:05:15
  :clap: :clap: :clap:
also geile auswärtsfahrt, super stimmung und einfach mal genial was da nach spielschluss in der halle ablief  :great: :great: :great:

eins ging mir aber auf den sack...
was war das fürn typ der dort nach spielschluss zum chemnitzer fanlager gelaufen kam, rumgeschwult, rumgepost und provoziert hat, obwohl er außer bälle einsammeln nach der halbzeit nichts gemacht hat?

großes lob noch an SKENDERMAN, war großes tennis  :party:

"ausziehn, ausziehn, ausziehn", ähhhh "anziehn, anziehn, anziehn"  :buck:

Ich finde diese gehabe total und entschiedenst daneben, soetwas hat in einer BBall-Halle nix zu suchen!!! SkenderMan ünernehmen sie!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Sonic

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:09:04
Ich finde diese gehabe total und entschiedenst daneben, soetwas hat in einer BBall-Halle nix zu suchen!!! SkenderMan ünernehmen sie!!!

Er wollte/durfte sich auch nicht vor Chemnitzer Kameras zu diesem Vorfall äußern. ::)

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:11:37
Zitat von: der Aysche am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:09:04

Er wollte/durfte sich auch nicht vor Chemnitzer Kameras zu diesem Vorfall äußern. ::)

Nun, zumindest war er ja erfolgreich. Er wollte provozieren und hat das nicht nur in der Halle geschafft, sondern beschäftigt uns jetzt sogar noch in unserem Forum. Wenn er das mitbekommt, wächst ihm gleich nochmal eine Banane.

Solche Spacken sollte man einfach ignorieren oder auslachen. Was kümmert uns schon dieser Heini?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=