Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:33:05
Solche Spacken sollte man einfach ignorieren oder auslachen. Was kümmert uns schon dieser Heini?

:great:  :baeh:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

RF81

So nun auch meine Meinung. Abgegeben haben wir das Spiel in meinen Augen 3 Minuten vor der Halbzeit (davon haben wir uns bis zum Ende nicht erholt), zuviele leichtsinnig Fehler, z.B. Ballgewinn und direkt dem Gegner wieder zum Dunk vorgelegt, hoffe das taucht wenigstes als Assist im Scouting auf :buck:. Ansonsten muss ich sagen war die Stimmung auf beiden Seiten gut, und die "Graukappen" auch lauter als letzter Jahr, aber nur mein Eindruck (bitte nicht steinigen) :-*. Genervt hat definitiv der DJ/ Hallensprecher, der hat mit seiner Anlage einfach mal alles übertönt was ging... *finster* :nono: :motz: :nono: Und trotz der Niederlage unseren Jungs ein großes Kompliment, als jeder dachte jetzt wird´s ein Debakel, den Kopf nicht hängen lassen und sich den Arsch aufgerissen, mehr will ich gar nicht sehen!!! Macht einfach Spaß der Truppe zuzuschauen, auch wenn man als Verlierer vom Parkett geht. Damit war auch das Feiern der Truppe nach dem Spiel einfach gerechtfertigt!!!! Der MBC hat verdientermaßen gewonnen, und wenn sie aufsteigen sollten, nicht schlimm, ist die Truppe von da oben der ich es am meisten gönne!!!

T.I.

Zum Spiel gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, aber noch was über die Schiris, wenn ich in einer Aufholjagd ein T-Foul gegen die Chemnitzer Bank gebe und keiner weiß warum , kann so was meiner Meinung nach mit Spielentscheidend sein. Anton hat sein T- Foul bekommen weil er finnisch gesprochen hat , und der Schiri es nicht verstanden hat :motz:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

DragonLi

Wie der Schiri spricht/versteht kein Finnisch?   :o  :lol:

Mal ne Frage an die Regelkundigen hier... Gibt es denn ne Regel die besagt, dass die Trainer nur in Englisch und Deutsch kommunizieren dürfen und es sonst nen T gibt??  ::)

Ich meine zu zutrauen wäre der Liga ja so ne Regel schon!  :suspect:

T.I.

Keine Ahnung, aber der Schiri hat das wohl irgendwie auf sich bezogen ::) :nono:

Biker

wenn ich das richtig gesehen habe, hat nicht Anton das T bekommen, sondern Dima
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

T.I.

Das war das andere gegen die Bank

DragonLi

Zitat von: T.I. am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:08:48
Keine Ahnung, aber der Schiri hat das wohl irgendwie auf sich bezogen ::) :nono:

Tja das kann dann halt passieren wenn man in einer für den Schiri fremden Sprache neben ihm herumbrüllt!  :noahnung:  :-X

Das Spiel gestern kann ich ja nun nicht beurteilen! Aber bei seinem Gastspiel mit Herten auf dem Menzenberg in der Hinrunde hat er schon das ganze Spiel über nach einem T gebettel der Gute AM!  ::) Nur die Pfeiffen haben sich bis kurz vor Schluß da hat er sicher gesagt: Gebt mir doch endlich das T!  :buck: geweigert ihm das T zu geben!  :motz: :motz:

lapp-ron james

so wie ichs gesehen habe hat anton das t bekommen. grund war wohl sein wortloses (!!!) reklamieren eines vermeintlichen schrittfehlers. allerdings hat er beim mäuschen reklamiert und der arikpujol-keim kommt von der grundlinie angesprungen und gibt das t.  :sagja: der soll das spiel beobachten und nicht die trainerbank!  :sagja:

Biker

mMn hat nicht Anton um das T gebettelt, sondern die Schiries haben ihm das T ja richtig aufgezwungen mit ihren Entscheidungen.

peter

Zitat von: Sonic am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:11:37
Zitat von: der Aysche am Sonntag,  1 Februar 2009, 02:09:04
Ich finde diese gehabe total und entschiedenst daneben, soetwas hat in einer BBall-Halle nix zu suchen!!! SkenderMan ünernehmen sie!!!

Er wollte/durfte sich auch nicht vor Chemnitzer Kameras zu diesem Vorfall äußern. ::)

..wäre doch besser gewesen, du hättest den typ eine geklatscht  :sagja:
bin zwar gegen gewalt, aber der hätte es durchaus verdient sich einen zahnarzttermin zu holen  ;D

DragonLi

Zitat von: Biker am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:24:20
mMn hat nicht Anton um das T gebettelt, sondern die Schiries haben ihm das T ja richtig aufgezwungen mit ihren Entscheidungen.

Du warst beim Spiel Rhöndorf gegen Herten?  ::)  ???

Biker

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:30:03

hättest mich da ja gesehen. ;) Oder??? 8)  ich darf doch garne soweit weit weg von hier :'(

DragonLi

Zitat von: Biker am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:35:54

hättest mich da ja gesehen. ;) Oder??? 8)  ich darf doch garne soweit weit weg von hier :'(

Na dann weißt Du ja gar net ob er da gebettelt hat oder nicht!  :baeh: :baeh:

Gesehen hätte ich Dich vielleicht schon, aber erkannt?  ::) Aber bis nach WSF durftest Du wohl! :buck:

Biker

Zitat von: DragonLi am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:43:59
Zitat von: Biker am Sonntag,  1 Februar 2009, 11:35:54

Na dann weißt Du ja gar net ob er da gebettelt hat oder nicht!  :baeh: :baeh:

Gesehen hätte ich Dich vielleicht schon, aber erkannt?  ::) Aber bis nach WSF durftest Du wohl! :buck:

lässt meine Kette gerade noch zu

jetzt ist aber wieder mal gut mit dem Privaten, sondern schimpfen hir die Admins und andere ...