Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Erste Interviews sind online. Spielbericht kommt wohl später.

http://www.mitteldeutscherbc.de/podcast.php

Und wen hört man im Hintergrund? 8)

Der zweite Interviewer, der Lars befragt, geht gar nicht. Der, der den Physio befragt, ist hingegen gar net so schlecht (ertragbar).

DragonLi

smoove

Im MDR (Sachsen-Anhalt heute, 19 Uhr) kam auch ein Bericht über's Derby. Geht bei 20:00 Min los. Moore's 4-Punktspiel ist auch drauf. Sicherlich ziemlich schlau gemacht von Moore, aber ein Foul bei der Wurfbewegung, ... ich weiß ja nicht ...  ::)

Ansonsten wieder einmal eine tolle Auswärtsfahrt, ich freu mich auf Jena!  :D
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Red Devil

über 500 mitgereiste enthusiasten

soviele waren es doch nun auch ne oder?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

piTTi

In der PM vom MBC wird von 400 gesprochen. Ich finde, das kommt gut hin. Waren meiner Meinung nach ein paar mehr als letztes Jahr.

Iak

Zitat von: Smoove am Sonntag,  1 Februar 2009, 22:09:15
Im MDR (Sachsen-Anhalt heute, 19 Uhr) kam auch ein Bericht über's Derby. Geht bei 20:00 Min los. Moore's 4-Punktspiel ist auch drauf. Sicherlich ziemlich schlau gemacht von Moore, aber ein Foul bei der Wurfbewegung, ... ich weiß ja nicht ...  ::)

Ansonsten wieder einmal eine tolle Auswärtsfahrt, ich freu mich auf Jena!  :D

Mit dem Skender-Man. Weltklasse  :great: :great: :party: :clap: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaIcke

Zitat von: Bino am Sonntag,  1 Februar 2009, 15:56:38
aber es klingt schon etwas nach willkür, oder? heißt es nicht in der wurfbewegung??? und die war ja nun wirklich in keinster weise zu sehn

Kann man sich ja beim MDR immer wieder angucken und ums mal kurz zu fassen: PASST SCHO ;)

Nicht unbedingt nur die Wurfbewegung ist auschlaggebend, auch das aufnehmen des Balles zum Übergang in den 2er Rhythmus gehört zur Wurfbewegung, wenn er denn werfen will. Der hat das schlicht clever gemacht. Der wird gefoult, nimmt dabei den Ball auf, der pfiff kommt mit seinem ersten Schritt, er macht noch den zweiten und wirft einfach mal. Das haut schon so hin und hat nix mit Willkür zu tun. Ist nur selten aber es ist schon OK ;) Clever der Wurf, allerdings unnormal, dass der irgendwie rein geht :D

Und ja, hätte der nicht geworfen, hätte es keine 3 Würfe gegeben, weil dann nicht der Wurfversuch ersichtlich gewesen wäre. Da er aber aus dem 2er Rhythmus genau dies tat, war das schon OK ..........

Bino

was du ansprichst mit dem 2er rhythmus...
da fällt mir immer der entscheidende "zug zum korb" ein. klar hat er sich richtung korb bewegt, wann macht man das auch nich während einem angriff, aber der wille das ding zu machen, kam erst raus nachdem gepfiffen wurde, wie du das so schön beschrieben hast. und wenn es keine freiwürfe gegeben hätte, falls das ding nich reingeflogen wäre, dürfte auch der wurf nicht anerkannt werden. aber wie auch immer...
trotzdem sehr schöne aktion  :great: mit nem komischen beigeschmack. sollte man trotz allem zugestehn. hat er einfach clever gemacht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

erinnert mich an jena... :P
als elliot da in sash reingestürzt ist :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Smash am Sonntag,  1 Februar 2009, 23:39:18
erinnert mich an jena... :P
als elliot da in sash reingestürzt ist :P

Daran dachte ich auch. Nur war's damals noch viel bitterer.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  1 Februar 2009, 16:30:04
Sorry, aber das finde ich gerade ganz bitter. Ich möchte mit ihr nicht tauschen und mich jede Woche von ein Haufen Idioten belöffeln lassen. Das man sich da ne dicke Haut zulegt, kann ich schon verstehen. Ja, sie war arrogant und ja, sie hat Fehler gemacht. Aber das hat weder das Spiel entschieden, noch muss ich dann als Akademiker  ::) so abrutschen und sie öffentlich so beschimpfen.  :nono:

Käse... schön aussehen reicht nicht wenn man in gewissen Momenten falsch liegt. Wenn sie sich auf Männerebene nicht durchsetzen kann und sich von Kollegen bei jeder Diskussion helfen lassen muß, soll sie zu Hause bleiben...
Aber richtig, nicht sie sondern Pujol hat das Spiel entschieden. Konnte er uns mal wieder seine Macht zeigen und wie er es genießt in entscheidenden Momenten gegen uns zu pfeifen... Pujol - über dich lach ich du Witzfigur... !!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

piTTi

Nori

Zitat von: piTTi am Montag,  2 Februar 2009, 11:54:01
Die Gästebucheinträge gehen runter wie Öl. 8)

Da kommt Freude auf...

Wenn wir teilweise mit sovielen Punkten in einem Spiel führen würden, ständen wir auf den Stühlen...aber die Weisenfelser "Fans" saßen nur anteilnhamslos rum...wer weiß wer die bezahlt, dass die überhaupt zum Spiel kommen  :buck:

Red Devil

Zitat von: Nori am Montag,  2 Februar 2009, 12:20:23

Da kommt Freude auf...

Wenn wir teilweise mit sovielen Punkten in einem Spiel führen würden, ständen wir auf den Stühlen...aber die Weisenfelser "Fans" saßen nur anteilnhamslos rum...wer weiß wer die bezahlt, dass die überhaupt zum Spiel kommen  :buck:

weil es bei uns mitunter auch ruhig zu geht wenn alles in trockenen tüchern ist oder nie das gefühl aufkommt es könnte schief gehen ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Nori

Zitat von: Red Devil am Montag,  2 Februar 2009, 12:25:59
Zitat von: Nori am Montag,  2 Februar 2009, 12:20:23

Da kommt Freude auf...

weil es bei uns mitunter auch ruhig zu geht wenn alles in trockenen tüchern ist oder nie das gefühl aufkommt es könnte schief gehen ::)

Also ICH bin da euphorisch  :lol: :buck:    :)