Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC - Niners

Begonnen von Roman, Freitag, 30 Januar 2009, 15:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nh

Ist zwar etwas spät aber danke für euer zahlreiches
Erscheinen am Samstag.
Finds einfach Klasse, die tolle Stimmung ist doch
das Salz in der Suppe bei solch einem Derby, um so
geiler das wirs im Osten schaffen, eine solche Party
zu rocken.
Viel Glück im Tipi !

Ecke

Zitat von: Steffen am Montag,  2 Februar 2009, 12:38:41
Zitat von: Nori am Montag,  2 Februar 2009, 12:20:23
Zitat von: piTTi am Montag,  2 Februar 2009, 11:54:01
Die Gästebucheinträge gehen runter wie Öl. 8)

Da kommt Freude auf...

Wenn wir teilweise mit sovielen Punkten in einem Spiel führen würden, ständen wir auf den Stühlen...aber die Weisenfelser "Fans" saßen nur anteilnhamslos rum...wer weiß wer die bezahlt, dass die überhaupt zum Spiel kommen  :buck:

::) ::)

Du meinst so eine Bombenstimmung wie gegen Schalke als wir mit 20 vorn lagen?

Also wir sollten erstmal wieder vor der eigenen Türe kehren (was Heimspiele betrifft....auswärts ist immer noch top), bevor wir auf andere schauen. Und wenn dann auch bitte nicht auf WSF, denn die haben allemal fan- und stimmungstechnisch (auch wenn es sicherlich nicht das Nonplusultra ist) noch wesentlich mehr zu bieten als fast der gesamte Rest der Liga...

Die Meinung kann ich nicht teilen... Schalke und MBC kann man nicht vergleichen und kann mir nicht vorstellen das uns langweilig ist wenn wir gegen Jena oder MBC zu Hause mit 20+ führen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Walter Frosch 99

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 Februar 2009, 01:54:42
Zitat von: Steffen am Montag,  2 Februar 2009, 12:38:41
Zitat von: Nori am Montag,  2 Februar 2009, 12:20:23
Zitat von: piTTi am Montag,  2 Februar 2009, 11:54:01
Die Gästebucheinträge gehen runter wie Öl. 8)

Da kommt Freude auf...

Wenn wir teilweise mit sovielen Punkten in einem Spiel führen würden, ständen wir auf den Stühlen...aber die Weisenfelser "Fans" saßen nur anteilnhamslos rum...wer weiß wer die bezahlt, dass die überhaupt zum Spiel kommen  :buck:

::) ::)

Du meinst so eine Bombenstimmung wie gegen Schalke als wir mit 20 vorn lagen?

Also wir sollten erstmal wieder vor der eigenen Türe kehren (was Heimspiele betrifft....auswärts ist immer noch top), bevor wir auf andere schauen. Und wenn dann auch bitte nicht auf WSF, denn die haben allemal fan- und stimmungstechnisch (auch wenn es sicherlich nicht das Nonplusultra ist) noch wesentlich mehr zu bieten als fast der gesamte Rest der Liga...

Die Meinung kann ich nicht teilen... Schalke und MBC kann man nicht vergleichen und kann mir nicht vorstellen das uns langweilig ist wenn wir gegen Jena oder MBC zu Hause mit 20+ führen...

ok dann vergleich es eben mit der Stimmung unseres Heimspieles gegen den MBC. Das Spiel war fast über die gesamte Spielzeit ausgeglichen und sollte daher ja für Topstimmung prädestiniert gewesen. Auch dort war die Stimmung ok, aber von beiden Seiten definitiv auch nicht besser als letzten Samstag...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D