Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buzzerbeater Presseschau

Begonnen von Iak, Donnerstag, 19 März 2009, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

oh..kuala schreibt ja schon seit einiger zeit...da bin ich ja auf die antwort gespannt :buck: :buck: :buck:

kuala

Das Spiel der Spiele oder sogar die Völkerschlacht um die PL-Krone? Welchen Stellenwert hat für Sie das Privatligaspiel gegen die Eurofighters am morgigen Freitag in der sich gleich in Sichtweite zum entsprechenden Denkmal befindenden Messehalle 7.
Michele Cutolo: Naja, wir Spieler freuen uns jetzt schon ein wenig auf dieses Spiel. Aber ehrlich gesagt haben wir erst seit Bekanntwerden der Pressemitteilung der Chemnitzer erfahren, dass wir morgen gegen die Köhlis spielen.
Woran liegt das Desinteresse?
Cutolo: Na schauen Sie sich doch mal die Zweitligatabellen an. Die Eurofighter werden sich bald in Liga 3 wiederfinden. Das ist kein Duell auf Augenhöhe mehr, sondern gleicht eher einem Abholzen morscher Eichen. Dort kann man nicht mehr von Stagnation sprechen, die Entwicklung der Mannschaft und des Umfeldes kommt geradezu einem Erdrutsch gleich. Ehrliche Arbeit sieht  anders aus.
Sie erwarten also einen Sieg?
Cutolo: Genauso, wie Sie hoffen, dass Ihr Scheiß jemand liest.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber kommen wir zu was anderem. Der Ausbau der Messehalle ist heute pünktlich fertig geworden. Erwarten sie ein mit 15.000 Fans restlos ausverkauftes Haus oder glauben Sie, dass der Enthusiasmus aus früheren Tagen auch bei den Fans so verflogen ist, wie die Lust von Peeter Haag auf Köhl, Abrahams Schwester Iakusa?
Cutolo: Hach, der Peeter. (Mit einem Augenzwinkern) Geschah ihm ganz recht, so wie der kleine Aufreiser immer auf dicke Hose macht. Dabei sollte er erstmal an seinem unbeholfenem Shotblocking arbeiten, eh er sich über zwei Weiber in der Umkleide hermacht.
Zwei?
Cutolo: Jetzt wird's aber trivial. Stand doch überall in der Presse, dass auch die Gringa versucht hat, dem Peeter an die Wäsche zu gehen, um die Lakers zu schwächen. Zum Glück entpuppte sich der Kreuzbandriss als schmerzhafter Eiterpickel in der Kniehöhle. 
Kommen wir zurück auf die Fans...
Cutolo: Wird schon voll werden. Dem negativen Interesse wurde laut Management mit Verteilung tausender Freikarten begegnet. Außerdem sollte der Auftritt der Eurofighters in Ihrem lila Tütü für zusätzliche Party auf den Rängen sorgen.
Noch eine letzte Frage zum Schluss! Werden Sie den Köhl verteidigen?
Die Taktik bestimmt der Trainer. Aber ich glaube nicht, dass Sasa (Paunic, d.R.), Jorge (Carasa, d.R.) oder ich auf ihn angesetzt werden. De Vita, unser neuer Center, hat heute ein Megaspiel gemacht. Nicht nur, weil er größer ist als wir, wird er wohl ne weitere Einsatzchance gegen die Eurofighters erhalten. Sollte der Trainer ihn morgen noch mit einem Freiwurf-Bienchen im Muttiheft versorgen, sollte dem Einsatz nichts mehr im Wege stehen.

Danke fürs Interview und lasst mal richtig sie Sau raus morgen.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

trotzdem *gähn* dachte da gibts mal bißchen mehr power und unsachliche aussagen. ist ja wie immer das gleiche  ::)

Gringo

Gringa is außerdem gar ne meine schwester sondern mein onkel...zumindest war er es jetzt is es meine tante. Geschenkt. :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: dio am Donnerstag, 26 November 2009, 19:39:19
trotzdem *gähn* dachte da gibts mal bißchen mehr power und unsachliche aussagen. ist ja wie immer das gleiche  ::)
wann habe ich eigentlich deine letzte pm gelesen  ::) ::) ::)

achso du hast ja freiwillig auf liga 1 verzichtet um nicht von kuala und mir abgeschossen zu werden. aber schön, wenn man jetzt ein bisschen motzen kann....

:-* :buck: 8)

p.s. mal schauen, ob mir nach dem aufstehen noch eine pm einfällt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

p.s. ich hab intendis in liga 1 gelassen, aber macht nix, ist mir doch auch egal. abschiessen würde deien herde mich doch sowieso nich :)

aber ich lasse dir den triumph im internetspiel besser zu sein, auf dem platz klappts ja nicht so ganz  :-* :'( ;)

edit: ich habs nicht nötig hier zeug rein zu stellen (:

Profi82

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 08:02:26
p.s. ich hab intendis in liga 1 gelassen, aber macht nix, ist mir doch auch egal. abschiessen würde deien herde mich doch sowieso nich :)

aber ich lasse dir den triumph im internetspiel besser zu sein, auf dem platz klappts ja nicht so ganz  :-* :'( ;)

edit: ich habs nicht nötig hier zeug rein zu stellen (:

Ich glaube, da nehmt ihr euch nicht wirklich viel oder?  :buck:  Stichwort: Not gegen Elend.  ;D

dio

ach was, im internet sind wir beide besser und draußen auch, sogar der yak, du kannst doch vor rasierklingen kaum die arme senken! ;D;D;D

Profi82

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 08:34:55
ach was, im internet sind wir beide besser und draußen auch, sogar der yak, du kannst doch vor rasierklingen kaum die arme senken! ;D ;D ;D

MUss ich ja auch ne...die sind ja zum Werfen oben.  :baeh:

dio

kuala

----EILMELDUNG----EILMELDUNG----EILMELDUNG----EILMELDUNG----

Was ist nur aus dem Leipziger Basketball geworden? 2.Liga--was ist der Preis? Megaarena, Videowürfel, auf dem mehr Werbung von Coca Cola und Co. läuft als alles andere, Aalglatte Trainer mit Pomade im Haar und Nadelstreifenanzug, eine Vereinsführung, die glaubt unsterblich zu sein, Spieler mit üppigem Gehalt, die Nachts nicht vor Lachen einschlafen können, Fans, die mit dem Stern in die vereinseigene Tiefgarage fahren und sich während dem Spiel Hummer, Lachs und Kaviar zwischen die Kauleisten schieben. Kommerz ist die Kehrseite des Erfolges der Lakers! Ist es das, was ihr wollt?

Das Spiel der Lakers droht zum Langweiler zu verkommen. Lasst uns die Aktion der Vereinsführung sabotieren, uns kostenlos Feldstecher zur Verfügung stellen zu wollen, um das Spiel zu verfolgen.

Lasst uns unseren Ruf gerecht werden. Lasst uns dorthin fahren, wo wir noch respektiert werden. Wie heißt es doch so respektvoll in einer früheren Pressemitteilung der Dukes of Heckert aus Chemnitz:

"Es wird dringend davon abgeraten das Spiel als Auswärtiger zu besuchen, da sich leider "Fans" der Lakers aus Leipzig angekündigt haben. Diese werden ihrer sinnlosen Zerstörungswut (im Gegensatz zu den Dukes, die Zerstörung ist berechtigt) freien Lauf lassen und davon sind hauptsächlich Kranke, Alte, Frauen und Kinder betroffen. Wir verurteilen dies aufs Schärfste und werden die Leipziger nur auf ihrer Jagd nach den Murmlern unterstützen."

Lasst uns deswegen nach Chemnitz fahren zum Spiel der Dukes, wo wir unsere Freunde, die Fans der Kings, noch gebührend unterstützen können.Lasst uns aufbrechen in den Palace of Southern Hills, einer Halle, die so niedlich ist, dass man die Fans auf der Gegentribüne anspucken kann.

Lasst uns aufbrechen zu einem Spiel, das mehr gestolpert wird, bei dem wir das Sternburger noch in der Halle trinken können, und wo die Brühe noch warm wie Pisse ist.

Lasst uns aufbrechen zu einem Club, wo die Spieler ihre stinkende Arbeitskluft noch im Turnbeutel zur Halle tragen, wo der Trainer seine Spieler mit Ringelpiez mit Anfassen motiviert, wo der Manager aussieht, wie Mayer-Vorfelder nach einer Flatrateparty, wo die Fans auch ohne Motto so aussehen, wie Dittsche.

Und lasst uns brechen, nachdem die Sternburgvorräte durch unseren Konsum zur Neige gegangen sind.

Lasst uns heute einen unvergesslichen Abend feiern. Treffpunkt: Wolgograder Allee, Chemnitz, 16:30 Uhr.

Ronny-Jens Schmidt, 1. Vorsitzender der Larven Leipzig, 67. offizieller Fanclub der Leipzig Lakers.

dio

Unwetterwarnung:

Aus den tiefen des Internets, wo der Manager des SSV Chemnitz große Töne spuckt, erreicht uns die Meldung, dass zum heutigen Privatligaspiel der Dukes gegen die Kings auch die gesamte Mannschaft plus Fans der Leipzig Lakers ihren Weg ins Schmuckkästchen an den Southern Hills finden, wo noch ehrlich und hart auf dem Feld gearbeitet wird, wo die Spieler nach einer 4-13 oder 6-21 Nacht nicht sofort an die Brust des Managers zum Ausweinen und Säugen genommen werden, wo Männerliebe nur im Aneinanderschlagen der Brustkörbe nach spektakulären aktionen besteht (Anm. d. Red. Gerüchten zufolge sollen die Guards der Lakers, dem Häuptling der Oirohvaidor im Stehen einen blasen), wo rote Haare (ausser gefärbt wie bei den Südamerikanern) und Italiener (vorerst noch) verboten sind, wo man den Hass auf den Rängen und den üblen Atem der Gästetribüne noch hautnah erleben kann, dort, wo Peter Hartz noch einen Ehrenplatz auf der Tribüne hat und die Spielergehälter durch den Klingelbeutel im Stadion gelöhnt werden, wo kein Einsiedler getrunken werden muss, sondern noch billigere Plörre damit wir jedes Mal wieder darüber schimpfen können, wo wir, die einfachen Leute auch mal im Jogginganzug und Unterhemd in die Halle kommen können, unrasiert und ungewaschen, wo niemand verurteilt wird, nur weil er bereits mit den Frauen der gesamten 2. Liga-Mannschaften intim war und das Wichtigste, wo die Dekadenz noch klein geschrieben wird.

Lasst uns unsere Gäste aus dem Reich der Lobauer und Chemikalienschnüffler begrüßen, wenn sie eine halbe Stunde nach Spielbeginn langsam am Kaufland Chemnitzer Straße eintrudeln und von dort Richtung Halle rotieren. Lasst die blaue Wand aufrecht stehen, getreu dem Motto: "Schlagt uns, unsere Frauen und Kinder bitte nicht."

Das Volkshaus "Zum Grieche" in Neukirchen begrüt im Anschluß an das Spiel Fans aller 3 Vereine (die der Kings bitte in die markierten Bereiche zu den Aussetzigen (lies: Nussknacker-Anhänger) zum monatlichen Stammtisch, bei dem weitere gemeinsame Auswärtsfahrten beider Fangruppen in den nächsten Wochen besprochen werden können.

Des Weiteren sind wir erfreut bekannt zu geben, dass die Stadtwerke Chemnitz den Dukes und ihren Anhängern eine wöchentliche, kostenlose Dusche zur Verfügung stellen, Marken dafür sind ab sofort in der zentralen Stelle für Duschangelegenheiten am Markt abzuholen.

Zudem freuen wir uns bekannt geben zu können, dass die CVAG den Spielern der Dukes eine Monatskarte für ihren Mobilitätsbereich zur Verfügung stellt. Danke an dieser Stelle nochmal.

Also, auf ein ansehnliches Spiel frei nach der BB-Community: "Wer nicht hüpft ist Eurofighter, Hey, Hey,.."

Matte (Pressesprecher)

Sheed

Zitat von: dio am Freitag, 27 November 2009, 10:30:28
Das Volkshaus "Zum Grieche" in Neukirchen begrüt im Anschluß an das Spiel Fans aller 3 Vereine (die der Kings bitte in die markierten Bereiche zu den Aussetzigen (lies: Nussknacker-Anhänger) zum monatlichen Stammtisch, bei dem weitere gemeinsame Auswärtsfahrten beider Fangruppen in den nächsten Wochen besprochen werden können.
Matte (Pressesprecher)

:lol:   :lol:   :lol: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut