Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 18 Januar 2009, 22:20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag,  1 Februar 2009, 14:27:27
ja, Nadal wohl zurecht der Sieger!!
Federer hat viel zu viele Bälle leichtfertig ins Aus gehauen...
stark fand ich, als Nadal im 3. bei 4:4 und eigenem Aufschlag 0:40 hinten liegt und den Punkt dann doch noch holt :D

den Schiri fand ich auch gut, als er einen Ball, der gar nicht mal sooo weit im Aus war, von seinem Stuhl aus sieht :great:

war wirklich großes Tennis :D :D :great: :great: :great:

Dafür hat der aber auch ganz andere Sachen gezeigt, siehe over rulen als der Federer ihn danach noch volltextet, dass er sowas nicht bringen kann - womit er recht hat.

Großer Sport von beiden  :great: Federer hat sich heute selbst geschlagen: durch seine vielen vergebenen (Break-)Chancen, seinen ziemlich schwachen ersten Aufschlag und irgendwann, besonders dann im 5. kam noch das böse "Nachdenken, zweifeln" dazu  :-\
Nadal hat sich schön durchgequält und dann kam das Adrenalin, da lief er wieder wie von alleine  :o Wenn der RF den 3. gewinnt, dann macht der den Sack zu und Nadal kommt nich wieder rein ins Match  :-X

Krass wie der Federer dann fertig war  :o :o :o Das dürfte auch im nächsten Spiel gegen Nadal wieder im Kopf sein  :-\ Er muss ihn jetzt mal in einem großen Match schlagen, sonst wird das ein Trauma ohne Ende...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"