Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

TV-Tipp

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 5 April 2009, 16:54:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

da kommt aber nur leim ausser spongi....

Profi82

Ihr habt doch echt ne schönen Schatten.  :lol:  Gringo, wann willst du erwachsen werden?  :buck:  Ich mein, wie ein Großer isst du ja schon.  8)  Wobei es beim Aal ja noch mehr sein muss, hab ich gehört.  :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Samstag, 28 November 2009, 13:15:22
Ihr habt doch echt ne schönen Schatten.  :lol:  Gringo, wann willst du erwachsen werden?  :buck:  Ich mein, wie ein Großer isst du ja schon.  8)  Wobei es beim Aal ja noch mehr sein muss, hab ich gehört.  :buck:

man muss doch ne jeden scheiss mitmachen :suspect: :buck:

Sonic

Ich sag nur Muffin oder Brownie nach dem Besuch der Nudeltheke - oder vielleicht doch beides? 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Gringo am Samstag, 28 November 2009, 13:11:39
da kommt aber nur leim ausser spongi....

Die helfenden Elfen sind manchmal ganz witzig. :buck:

Aalejandro

Wobei es beim Aal ja noch mehr sein muss, hab ich gehört.  :buck:

wie kommst du da drauf?! ??? ::) :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

23.45uhr auf pro7...Victoria´s Secret Fashion Show...have fun :buck: 8)

HobbesTheOne 99

RTL Jahresrückblick, der Jauch grade zu Berlino, dem LA-WM-Maskottchen: "Jetzt komm du dummes Vieh"  :lol: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 13 Dezember 2009, 20:26:28
RTL Jahresrückblick, der Jauch grade zu Berlino, dem LA-WM-Maskottchen: "Jetzt komm du dummes Vieh"  :lol: :buck: :buck: :buck:

der Limbacher Auto-Flieger kommt gleich nach der Werbung

jetzt ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

Darts auf dsf. Sensationell, wie die abgehen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

Darts Halbfinale, Barney gegen Whitlock. 5 zu 5 nach Sätzen! Schöne Spannung!

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

nu muss barney sich straffen

HobbesTheOne 99

da war einer schneller  :hmpf: und damit die sich nicht durchzappen müssen, es kommt auf DSF.

aber einen schönen Schaden haben die Insulaner da  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Hats der Barney schön verschenkt! 4:2 mit 2:1 Legs geführt...schönes Match gewesen!

Bruno Borelli

Absolut geiles Match! Und ich habe gerade beschlossen, mir diese Woche nach 3 Jahren endlich wieder ne Dartscheibe zu besorgen und im Keller zu installieren! Dann fehlen mir nur paar besoffene Briten, die die Bierbecher werfen, die Schilder mit der 180 hochhalten und einer, der die "onehundredandeightyyyyyyyy" durch das Haus schreit!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."