Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

FanShop-SALE - Reloaded!!!!

Begonnen von Boetti, Freitag, 24 April 2009, 14:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Liebe Fangemeinde,
morgen ist auch für uns das letzte Spiel. Wie ihr ja wisst, verabschieden wir uns mit unserem FanShop nach fast 7 Jahren als Ausrüster und Merchandiser. Und machen Platz für Neues.

Deshalb gehts auch morgen nochmal scharf! Wir haben die Preise nochmals gesenkt! Alles muss raus! Nachdem beim letzten Mal ziemlich viel ausverkauft war, haben wir nochmal nachgelegt. Also alle, die ein Hoodie oder ein Team-Polo o.ä. beim letzten Mal nicht kaufen konnten, weils alle war: Einfach rechtzeitig vorbeikommen. Wir haben nochmal frische Ware an Board!  
Doch nicht nur das. Im Anschluß wollen auch wir mit Euch feiern. Deshalb gibts passend zur NINERS-Party bei uns am Stand die
:clap: :party: :clap: CAIPI-Party!!!  :clap: :party: :clap:  

Caipirinha und Sekt auf Eis bis zum Abwinken. Das Glas für läppische 3 Euro (zzgl. Glaspfand)!!!
Also kommt einfach mal vorbei.

PS: Bitte weitersagen!!!!

Sven & Andreas

Vader privat

tja mit alkohol oder alkoholisierten kunden läuft das verkaufsgespräch einfach besser  :lol: :buck:

trotzdem top  :great: ich werd mal vorbeischaun

Aalejandro

ich werd auch nochma vorbei schauen, muss ja ma noch meinen geklauten Schal ersetzen... :hmpf:
und vielleicht gibts ja och noch en scheen Pulli... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

wer hat dir denn den schal geklaut??? ein bayreuther? :noahnung:

der Aysche

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 April 2009, 18:38:25
wer hat dir denn den schal geklaut??? ein bayreuther? :noahnung:

Das war bestimmt ein Ordner in einer fremden Halle...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

ne, mit Sicherheit ein Chemnitzer...  >:( :sagja: das sind solche Assis... :suspect: :buck:
Warum bistn du so?!? :buck: