Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler der Saison 08/09

Begonnen von MAD, Donnerstag, 16 April 2009, 13:41:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist euer Spieler des Jahres?

Dustin Pfeifer
36 (31%)
Terren Harbut
9 (7.8%)
Andreas Worenz
2 (1.7%)
Waldemar Buchmiller
0 (0%)
Rodney Scruggs
0 (0%)
Torvoris Baker
3 (2.6%)
Nikita Kartchenkov
45 (38.8%)
Nate Gerwig
21 (18.1%)

Stimmen insgesamt: 113

MAD

So ich mach heute mal den Mad99.  :buck:

Gleich vornweg, die Herren Cecotti, Weybright, Speer, Rülke und Ahnsehl mögen es mir nachsehen dass ich sie hier außen vor gelassen habe.

So, zu den Möglichen MVPs

Name SaisondurchschnittswerteSaisonbestmarken
Dustin Pfeiferhttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/9212.jpg
14,4 PPG
3,5 RPG
5,6 APG
2,2 SPG
16,3 EFF
46,9% FG
73,0% FT
35,3% 3er
24 Punkte (vs. MBC)
8 Rebounds (vs. Langen)
13 Assists (@ Jena)
8 Steals (@ Bremen)
29 EFF (@ Heidelberg)
8 Erfolgreiche Würfe (vs MBC)
4 Erfolgreiche 3er (vs MBC)
11 Erfolgreiche FW (vs Essen)
Terren Harbuthttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/5100.jpg
10,1 PPG
3,5 RPG
0,6 APG
0,6 SPG
0,2 BPG
8,9 EFF
49,3% FG
72,9% FT
63,6% 3er
21 Punkte (@ Hagen)
8 Rebounds (@ Jena)
3 Assists (vs Cuxhaven)
2 Steals (vs Heidelberg)
24 EFF (vs Langen)
7 Erfolgreiche Würfe (vs Heidelberg)
4 Erfolgreiche 3er (vs Bayreuth)
6 Erfolgreiche FW (@ Jena)
Andreas Worenzhttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/2215.jpg
6,1 PPG
1,7 RPG
0,5 APG
0,7 SPG
5,4 EFF
45,6% FG
81,0% FT
42,4% 3er
20 Punkte (@ Heidelberg)
4 Rebounds (@ Bayreuth)
3 Assists (@ Cuxhaven)
3 Steals (vs Bayern)
21 EFF (@ Heidelberg)
6 Erfolgreiche Würfe (@ Heidelberg)
5 Erfolgreiche 3er (@ Heidelberg)
6 Erfolgreiche FW (@ Lich)
Waldemar Buchmillerhttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/1611.jpg
6,3 PPG
1,7 RPG
1,3 APG
0,4 SPG
3,6 EFF
32,6% FG
62,9% FT
31,4% 3er
18 Punkte (@ Cuxhaven)
7 Rebounds (vs Lich)
5 Assists (vs Hagen)
2 Steals (@ Kirchheim)
16 EFF (@ Cuxhaven)
6 Erfolgreiche Würfe (@ Cuxhaven)
5 Erfolgreiche 3er (@ Cuxhaven)
5 Erfolgreiche FW (vs Hagen)
Rodney Scruggshttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/1722.jpg
3,2 PPG
1,4 RPG
1,9 APG
0,6 SPG
2,1 EFF
30,9% FG
45,9% FT
29,0% 3er
11 Punkte (@ Essen)
4 Rebounds (vs Heidelberg)
6 Assists (vs Bremen)
2 Steals (@ Bremen)
11 EFF (@ Essen)
4 Erfolgreiche Würfe (@ Essen)
2 Erfolgreiche 3er (@ Essen)
4 Erfolgreiche FW (vs Hagen)
Torvoris Bakerhttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/8508.jpg
12,2 PPG
8,1 RPG
1,7 APG
0,9 SPG
0,4 BPG
13,9 EFF
47,4% FG
57,0% FT
7,1% 3er
24 Punkte (@ Cuxhaven)
13 Rebounds (@ Heidelberg)
7 Assists (vs Heidelberg)
3 Steals (@ Karlsruhe)
3 Blocks (vs Essen)
32 EFF (@ Cuxhaven)
10 Erfolgreiche Würfe (vs Kirchheim)
1 Erfolgreicher 3er (vs Kirchheim)
6 Erfolgreiche FW (@ Heidelberg)
Nikita Kartchenkovhttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/5730.jpg
18,5 PPG
2,9 RPG
1,4 APG
0,7 SPG
14,2 EFF
45,3% FG
80,5% FT
42,6% 3er
36 Punkte (vs Heidelberg)
7 Rebounds (vs Bayern)
4 Assists (@ Schalke)
2 Steals (vs Jena)
32 EFF (vs Schalke)
11 Erfolgreiche Würfe (vs Heidelberg)
9 Erfolgreiche 3er (vs Heidelberg)
9 Erfolgreiche FW (@ Lich)
Nate Gerwighttp://statistik.basketball-bundesliga.de/images/players/2008/10764.jpg
15,5 PPG
8,4 RPG
1,6 APG
1,0 SPG
0,7 BPG
19,2 EFF
64,1% FG
61,5% FT
100% 3er  :buck: (1/1)
24 Punkte (vs München)
17 Rebounds (vs Essen)
4 Assists (vs Cuxhaven)
4 Steals (vs Langen)
2 Blocks (@ Lich)
37 EFF (vs Langen)
12 Erfolgreiche Würfe (vs Bayern)
1 Erfolgreicher 3er (@ Bayreuth)
10 Erfolgreiche FW (@ Jena)

Matze

geht aber nur einer anzuklicken....

MAD

war noch vom kopieren drin. einer reicht ja auch.  :buck:

bin dafür das der sieger vorm spiel gegen die nba-braves geehrt wird!!!

99-fan

Fur mich ist Nikita klar der MVP. Er ist halt einfach unser Go-To-Guy!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bubitzzz

Ich schwanke zwischen Nate und Nikita... ich entscheide mich heute Abend 8)

Matze

für mich ist es Dustin. Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, absolut vielseitig, übernimmt Verantwortung und ist sicher als Frohnatur auch immens wichtig für die Teamchemie.

flitzy

ich bin für Nate = das bessere Komplettpaket  8)

Profi82

Für mich Nikita. Einfach spektakulär!

Walter Frosch 99

puh ganz schwierige Entscheidung zwischen Dustin und Nikita. Nate wäre bei mir bis vor wenigen Wochen auch noch dabei gewesen, aber die letzten 8-10 Spiele waren zwar immer noch gut, aber nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn.

Dustin ist mit Abstand der beste Guard den wir je hatten, mit ihm steht und fällt unser Spiel. Ist einer die kreativsten Guards der ProA, korbgefährlich, uneigennützig, auf seine Weise stark in der Defense und immer zu 100% bei der Sache. Zudem eine Frohnatur vor dem Herrn. Ohne Zweifel ein großer Glücksgriff, den ich sehr sehr gerne behalten würde...

Auf der anderen Seite natürlich Nikita, der sich noch einmal enorm verbessert im Saisonverlauf. Sein Schnitt in der Rückrunde liegt bei über 22 Punkten und das obwohl er mittlerweile knüppelhart vom Gegner verteidigt wird. Sein Distanzwurf und sein Fadeaway haben bereits - trotz anderer bekannter Schwächen - sicher schon sehr gutes BBL-Niveau. Auch er ein absoluter Symphatieträger....

Ich würde gern den wählen der bei uns bleibt ;D . Kann mich wirklich nur schwer entscheiden...muss noch überlegen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Wenn du dafür bist, den Sieger vor dem Lautern-Spiel zu ehren, dann bin ich wie immer für die gesamte Mannschaft...das sollte einigen auch die Vertragsunterschrift erleichtern...!! Da ich mir diese allerdings von einem ganz besonders wünsche, bekommt Nikita meine Stimme (ganz knapp vor Nate und Dustin und... ::) ;D )...

Die Truppe hat einfach wieder Spass gemacht....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Quarter

Schwere Entscheidung: Nikita vor Dustin und Nate- wäre schon stark wenn man diese Kerntruppe halten könnte.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

DragonLi

Endlich mal wieder ein Umfrage!  :clap: :clap:

Nur falls sich jemand wundert: Die Stimme für Terren ist natürlich von mir!  :buck: :buck: :buck:

BETMASTER

Nate,Nikita und Dustin leistungsmäßig alle auf einer Stufe.

Da muß halt meine persönliche Symphatie und Spielphilosophie entscheiden,daher stimme ich für Nate.

Ein schöner Brecher unter dem Korb,der mit Köpfchen spielt und ein richtig gutes Stellungsspiel bei den Rebounds hat.Sein Auftreten auf und neben dem Platz ist einfach professionell,für einen Ami nicht selbstverständlich.

Wie bei jeder Wahl diese Saison müßte man eigentlich wirklich die Mannschaft wählen.Sie haben die noch in der letzten Saison fehlende Leidenschaft,Kampf,Wille,Spielwitz und vor allem Spaß in die Hartmannhölle zurückgebracht.Dafür auch ein großes Dankeschön an Torsten Loibl,der diese geile Truppe zusammengestellt hat  :great: Ich hoffe wir können die meisten Spieler halten und uns noch punktuell verstärken.Da zeigen wir mal den Bayreuthern nächste Saison wieviele Chemnitzer auswärts mitfahren ,wenn es in den letzten Spielen um den Aufstieg gehen sollte.Da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das wir einen Sonderzug mit 1000 Mann auf die Beine stellen würden  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 April 2009, 15:09:33
Nate,Nikita und Dustin leistungsmäßig alle auf einer Stufe.

Da muß halt meine persönliche Symphatie und Spielphilosophie entscheiden,daher stimme ich für Nate.

Ein schöner Brecher unter dem Korb,der mit Köpfchen spielt und ein richtig gutes Stellungsspiel bei den Rebounds hat.Sein Auftreten auf und neben dem Platz ist einfach professionell,für einen Ami nicht selbstverständlich.

Wie bei jeder Wahl diese Saison müßte man eigentlich wirklich die Mannschaft wählen.Sie haben die noch in der letzten Saison fehlende Leidenschaft,Kampf,Wille,Spielwitz und vor allem Spaß in die Hartmannhölle zurückgebracht.Dafür auch ein großes Dankeschön an Torsten Loibl,der diese geile Truppe zusammengestellt hat  :great: Ich hoffe wir können die meisten Spieler halten und uns noch punktuell verstärken.Da zeigen wir mal den Bayreuthern nächste Saison wieviele Chemnitzer auswärts mitfahren ,wenn es in den letzten Spielen um den Aufstieg gehen sollte.Da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das wir einen Sonderzug mit 1000 Mann auf die Beine stellen würden ;)

:o :o :o :clap: :party:

ansonsten kann ich beti nur beipflichten! :great:
ich habe noch nicht gewählt, wobei ein weiterer favorit für mich T ist! :D
der hat für mich auch eine sehr gute entwicklung genommen und ist absoluter teamplayer!(in den letzten 8 spieler über 3 assists pro spiel sprechen für sich!)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Für mich Andi. Warum? Er macht von Saison zu Saison einen Schritt nach vorn und hält Chemnitz dabei die Treue, obwohl er mindestens nach der letzten Saison sicher andere lukrative Angebote hatte. Darüber, dass er der beste und konstanteste Verteidiger im Team ist und dafür Offensiv (abgesehen von seinen 3ern) so eine Schwächen hat, brauchen wir ja nicht diskutieren. Aber er fightet in jedem Spiel, weiß was Derbys sind und seine 3er machen einfach nur Spaß. Ohne ihn wären wir in Waldis Schwächephase sehr wahrscheinlich in den (erweiterten) Abstiegskampf mit Essen, Langen und Co. gerutscht. Nikita kann ja schlecht die 2 und 3 gleichzeitig spielen.  :)
Er hat so langsam ganz klar Maskottchen-Potenzial. Schade, dass wir ihn durch die Einberufung und das Ende seines Studiums in der kommenden Saison wohl nicht wieder sehen.  :-\