Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Roland Garros

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 24 Mai 2009, 20:05:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

heute ging es los!

ein alter australischer freund hat heute schon wieder eine duftmarke gesetzt! :D
hewitt feiert nach einem 2:0 satzrückstand ein comeback und zieht es gegen karlovic! :o
aktuell spielt gerade die deutsche groenefeld gegen mauresmo und das publikum bestätigt seinen ruf! ;D
doppelfehler von französichen gegnern werden beklatscht, netzroller umjubelt und wird mal ein abdruck gecheckt, wird der gegner ausgepfiffen!
da würde ich wohl nach 10min schon das erste mal den finger zeigen! :buck: ;D

meine tipps für die sieger:

damen: ivanovic hat sich heute schon gut präsentiert! vorallem mit freude und ehrgeiz dabei gewesen! :great:

herren: naja, wird wohl wieder der hosenzupfer werden :kotz: (aber andere haben gezeigt das er schlagbar ist 8) )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Da hab ich ja eben große Augen gemacht als ich im Videotext gelesen habe:
French Open: Kiefer eine Runde weiter  :o :o :o

Den gibt es noch??? Ich dachte der wäre schon lange Tennisrentner.  :noahnung:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Und??  :noahnung: :noahnung:

Frag mal bei ihm nach...

http://www.noosafitness.com/files/PatrickRafter.jpg

;) :-\ :-\

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
da sitzt wohl gerade jemand sabbernd vor dem rechner?! ;D ;)

DragonLi

Zitat von: Smash am Montag, 25 Mai 2009, 20:35:08
:lol: :lol: :lol:
da sitzt wohl gerade jemand sabbernd vor dem rechner?! ;D ;)

Wer?? Wo??? Warum??  :o :o :o

:-* :-* :buck:

Tamer Arik Ultra

du brauchst es gar nicht leugnen! 8) ;)

DragonLi

Tamer Arik Ultra

die deutschen scheinen heute auch gut drauf zu sein...

schüttler legt gleich mal gut los und knüpft an die leistung in düdo an! 0:6 0:3 ;D :buck:

Sheed

Zitat von: DragonLi am Montag, 25 Mai 2009, 20:33:31
Und??  :noahnung: :noahnung:

Frag mal bei ihm nach...

http://www.noosafitness.com/files/PatrickRafter.jpg Re: Roland Garros 

;) :-\ :-\

patrick rafter?!  :kotz: :kotz: :kotz:

der hat viel zu lange haare und konnte eh nicht wirklich tennis spielen!  :buck:
wie wäre es mit dem?

http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Andre+Agassi+Grand+Slam+Children+Show+A_PlfGwRHLpl.jpg Re: Roland Garros
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ja, rafter konnte eigentlich nur ordentlich aufschlagen und vor ans netz stürzen! :buck: :lol:

ist dsa ein aktuelles bild von agassi? scheint die steffi gut zu kochen?! ;D :buck:

Sheed

"stürzen" triffts!  :lol:   :lol:   :lol: 

dürfte recht aktuell sein... ich habe aber gehört, agassi soll der bessere koch von beiden sein!

edith meint:
mittlerweile hat schüttler eine brille bekommen!  :clap: :party: :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

wobei er es auch zu 2 siegen bei den us open gebracht hat, 2mal finale in wimbledon und noch 2 hf bei den grand slam! :P
und 11mio hat er auch "verdient"...

achja, steffi kann ja nur nudeln...mit barilla! :buck:

gerade ein anderes highlight gefunden ;D
John McEnroe throwing a tantrum at age 48

Sheed

john der alte mann, immer wieder geil dieser typ!!!  :clap: :party: :clap:

DragonLi

Zitat von: Sheed am Dienstag, 26 Mai 2009, 13:11:43
patrick rafter?!  :kotz: :kotz: :kotz:

der hat viel zu lange haare und konnte eh nicht wirklich tennis spielen!  :buck:
wie wäre es mit dem?

http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Andre+Agassi+Grand+Slam+Children+Show+A_PlfGwRHLpl.jpg

:kotz: :kotz: :kotz:

Ihr habt ja keine Ahnung.... Pat Rafter ist jawohl total sexy!! :motz: :motz: