Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Gerade mal ins Qualifying ins verregnete Austin geschaltet...
Was soll man eigentlich von den Lenkradakrobaten halten? Immer wieder kommen ja Toneinspielungen aus dem Team-Radio... "It's dangerous out there." sagt der eine. Der Kimi mit der genialen Aussage "It's really dark.". Rosberg fragt verzweifelt "was soll ich machen???". Und so weiter und so fort. Du liebe Güte. Sind das alles Pussies geworden? Die sollen sich nach ihren Gehaltsauszügen mal Rennen aus der Senna-Prost-Zeit ansehen, von den Zeiten davor ganz zu schweigen. Was sich bspw. ein Niki Lauda wohl so denkt, wenn er das Gewinsel in seinen Kopfhörern in der Box hört?  :buck: ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Sonntag, 25 Oktober 2015, 16:06:17
Was soll man eigentlich von den Lenkradakrobaten halten? Immer wieder kommen ja Toneinspielungen aus dem Team-Radio... "It's dangerous out there." sagt der eine. Der Kimi mit der genialen Aussage "It's really dark.". Rosberg fragt verzweifelt "was soll ich machen???". Und so weiter und so fort. Du liebe Güte. Sind das alles Pussies geworden? Die sollen sich nach ihren Gehaltsauszügen mal Rennen aus der Senna-Prost-Zeit ansehen, von den Zeiten davor ganz zu schweigen. Was sich bspw. ein Niki Lauda wohl so denkt, wenn er das Gewinsel in seinen Kopfhörern in der Box hört?  :buck: ::)

:great:

Mein 1.Vorschlag wäre eh, den Funk komplett zu verbieten, damit die Trottel mal wieder selber auf ihr Auto "hören" müssen... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

:great: :great: :great:
Der Niki hat noch gequalmt beim nächsten rennen ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Auf der anderen Seite will niemand ein Bianchi 2.0 sehen...

tom80

Zitat von: Valcio am Sonntag, 25 Oktober 2015, 17:36:43
Auf der anderen Seite will niemand ein Bianchi 2.0 sehen...

Natürlich nicht. Das ist aber auch bei den heutigen (Schnarch-)Strecken und Autos auch wahrlich nicht mehr wahrscheinlich. Wenn dann eine Verkettung unglücklichster Umstände. Mit gewissem Risiko muss ich leben können, wenn ich mich von Beruf Rennfahrer nennen möchte. Sobald man in ein Auto steigt gibt es das nun mal, und wenn es auch der Opel Corsa ist, der einen zum auskaufen bringt.

Für mich ist das einfach ziemlich arm, bzw. die Jungs sollten sich doch selbst doof vorkommen, wenn sie sich so im TV hören. Vor Kameras und auf Parties etc. die großen coolen Helden spielen, und dann das, nur weil es nach gefühlten Jahren mal wieder echte herausfordernde Umstände gibt. Was hätten die Clarks, Stewards, Rindts, Laudas, Sennas mit denen nur alles angestellt...  :buck:
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

Am besten fand ich den Spruch von Kvyat im Rennen, als er die Leitplanke testete. "I crashed" :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: tom80 am Sonntag, 25 Oktober 2015, 16:06:17

Richtig  :great:
Deswegen hoffe ich auch dass der aktuelle "DTM-Campion" Herr Wehrlein(chen) in die F1 geht, da wird das gejammer noch größer.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

bis auf motorrad wm macht kein motorsport mehr wirklich spaß! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Montag, 26 Oktober 2015, 09:29:28
bis auf motorrad wm macht kein motorsport mehr wirklich spaß! ::)

Leider!
Die DTM muss auf jeden Fall was gegen diese Stallorder machen, dann passt das schon.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

und die müssen robuster werden. damals, als uwe alzen noch mit ellen lohr zusammen gefahren sind...das waren noch zeiten.
da sind die autos trotz intensiven lackaustausch nicht "auseinandergefallen" :D

Sheed

Zitat von: Smash am Montag, 26 Oktober 2015, 11:57:14
und die müssen robuster werden. damals, als uwe alzen noch mit ellen lohr zusammen gefahren sind...das waren noch zeiten.
da sind die autos trotz intensiven lackaustausch nicht "auseinandergefallen" :D

Ja das stimmt schon aber ist mir immernoch lieber als F1  ;D

tom80

Egal ob DTM oder Formel 1... Wenn man früher überholen wollte, war das teilweise große Kunst. Heute drückt man ein Knöpfchen, der Flügel wird flach, und man ist 30-40km/h schneller als der Vordermann. Boah, das ist Racing.  :buck: ;D Und irgendwann am Ende funkt der Ingenieur "du, Karle, jetzt kannst du mal Mode XYZ aktivieren", und das Ding wird nochmal schneller, oder eben langsamer und geschont oder was auch immer.

Wenn ich da zurückdenke an meine Jugend... Mansell, Senna, Berger, Patrese, Schumi, Alesi und Co... Das waren noch Rennen. Und das waren noch F1-Autos die wie solche aussahen und sich so anhörten.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

dabei war doch gestern wenigstens mal was los bei dem Rennen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 26 Oktober 2015, 15:09:10
dabei war doch gestern wenigstens mal was los bei dem Rennen :suspect:

das ändert nichts daran das die F1 einfach ausgekaut ist! :)
und da müssen grundlegende dinge geändert werden. budget obergrenze und die auto müssen einfach "primitiver" werden. ich kann mich erinnern, paul tracy ist in bei der indy car mal mit einem halben frontflügel noch mit um die spitze gefahren.
bei der f1 fehlt eine schraube und sie kapitulieren...

ich glaube nicht mehr groß an diese rennserie und ihre zukunft.