Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Formel 1

Begonnen von Mephistopheles, Freitag, 19 Juni 2009, 09:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

seit sky schau ich auf motorvision eben die nascar. sind auch paar nette typen dabei. regeln sind aber nach jahren der f1 (mit der ganzen professionalisierung) erstmal gewöhnungsbedürftig.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Montag, 26 Oktober 2015, 16:25:40
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 26 Oktober 2015, 15:09:10
dabei war doch gestern wenigstens mal was los bei dem Rennen :suspect:

das ändert nichts daran das die F1 einfach ausgekaut ist! :)
und da müssen grundlegende dinge geändert werden. budget obergrenze und die auto müssen einfach "primitiver" werden. ich kann mich erinnern, paul tracy ist in bei der indy car mal mit einem halben frontflügel noch mit um die spitze gefahren.
bei der f1 fehlt eine schraube und sie kapitulieren...

ich glaube nicht mehr groß an diese rennserie und ihre zukunft.

sehe ich auch so. sie müssen was ändern, auch kleinere teams am leben und mitfahren halten. geht halt einfach zuviel geld direkt in die kassen der großen teams. natürlich locken die die zuschauer an, aber irgendwann stehen die dann alleine da. mal schauen, momentan diskutieren sie ja wieder fleißig über änderungen.

meinte mit meiner aussage auch diejenigen, die gestern vielleicht nach langer pause mal wieder formel1 gesehen haben. gestern war viel los, stellt euch dann andere rennen vor :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Gerade erst mitbekommen...Rossi aus der letzten reihe :kotz: :kotz: :kotz:
Unglaublich wenn man bedenkt was dieser hirnlose Spanier so fabriziert...
Ich hoffe irgendwie reicht es...Regen, Sturz...mir egal. :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Montag, 26 Oktober 2015, 21:54:46

Vielleicht (hoffentlich) schießt einer der Ducatisti den Lorenzo ab. :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Montag, 26 Oktober 2015, 22:05:43
Zitat von: Smash am Montag, 26 Oktober 2015, 21:54:46

Vielleicht (hoffentlich) schießt einer der Ducatisti den Lorenzo ab. :-X

Und wenn Rossi dafür nächstes Jahr beide Ducati in jedem Rennen vorbei fahren lässt, sehr gern  :D 8) ;)

Komisch, dass ich den Marquez noch nie leiden konnte, warum bloß?!  :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Schön Farce, die Marquez da heute wieder geboten hat. :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Zitat von: Sonic am Sonntag,  8 November 2015, 14:52:44
Schön Farce, die Marquez da heute wieder geboten hat. :-X

Zumal es ja auch so offensichtlich war. Wenn er wenigstens so clever gewesen wäre, wenigstens einmal zu überholen, um dann mit einem "Fahrfehler" oder so wieder den Platz abzugeben. Aber so demonstrierte er ja gerade seinen Begleitschutz.

Würde mir als Honda-Verantwortlicher arg verarscht vorkommen, wenn mir mein eigener Fahrer einen GrandPrix-Titel nimmt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Pedrosa wollte wenigstens, hätten sich gern gegenseitig raushauen dürfen :-X

Marquez darf wegen mir gern keinen Titel mehr gewinnen :suspect: Bei allem Talent, sowas ist unwürdig
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Der marquez ist der größte Länder überhaupt :sagja: :sagja: :sagja:
Einfach nur dürre der Typ  :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Wahrscheinlich gehen die Beiden nach den Rennen eben immer gemeinsam... ins Bett.  :kotz: :buck:

Aber im Ernst: An Stelle von Honda muss es doch interne Maßnahmen geben. Vertragsstrafe, was auch immer. Wenn mein Pilot dem größten Konkurrenten Yamaha freiwillig den Grand-Prix-Sieg überlasst muss man ihn wohl schon daran erinnern wer sein Arbeitgeber ist, der ihn fürstlich entlohnt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson