Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2009/10

Begonnen von Bino, Freitag, 3 Juli 2009, 18:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Sonic am Montag,  6 Juli 2009, 16:31:43
Zitat von: freakster1979 am Montag,  6 Juli 2009, 16:11:48
Ribery geht und es soll dann ein Torwart kommen  ??? Hmmm - das wäre allerdings sehr seltsam. Und dann würde ich Bayern auch keine große Rolle in der CL zutrauen. Da brauchts dann schon einen wie Ribery...

Was denn für eine große Rolle in der CL? Mit dem Kader - ob Ribery, Sneijder, van der Vaart oder wer auch sonst immer - spielst du in der CL nicht um den Titel!

Blubb!  ::)  Du Hater.  :buck: :-*

Freakster

Um den Titel erwarte ich auch gar nicht, Sonic ;) Aber ohne Ribery dürfte es schwer werden, bis ins Viertelfinale zu kommen - mit Ribery könnte (je nach Auslosung natürlich) durchaus auch das HF drin sein...

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Montag,  6 Juli 2009, 17:25:58
Um den Titel erwarte ich auch gar nicht, Sonic ;) Aber ohne Ribery dürfte es schwer werden, bis ins Viertelfinale zu kommen - mit Ribery könnte (je nach Auslosung natürlich) durchaus auch das HF drin sein...

Naja weiß nicht, das gilt vielleicht für Bremen mit Diego im UEFA-Cup, aber Bayern ist in der Breite schon so aufgestellt dass sie das Viertelfinale der CL immer erreichen können.....derzeit zumindest, weiter wohl eher nicht
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bubitzzz

und weg ist der Lucio... für 8 Mille nach Italien zu Internazionale. Ich hätte fast gedacht der geht für mehr weg :noahnung:

Gringo

8 mio für nen 31jährigen verteidiger is in ordnung würd ich sagen

HobbesTheOne 99

8 mio ist ok. der ist 31, abwehrspieler, hatte nur noch 1 jahr vertrag - drückt alles den preis. mal gucken wann und wohin die nächsten gehen: borowski soll mal sein handgeld rausrücken, dann darf er auch wieder nach bremen...das lell und ottl keiner so wirklich will kann ich verstehen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 17 Juli 2009, 12:19:07
8 mio ist ok. der ist 31, abwehrspieler, hatte nur noch 1 jahr vertrag - drückt alles den preis. mal gucken wann und wohin die nächsten gehen: borowski soll mal sein handgeld rausrücken, dann darf er auch wieder nach bremen...das lell und ottl keiner so wirklich will kann ich verstehen  ;D

na für die zweite liga reichts doch :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Freitag, 17 Juli 2009, 12:22:26
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 17 Juli 2009, 12:19:07

na für die zweite liga reichts doch :buck:

so ner flasche würde ich aber auch keine unsummen in den schlund werfen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kavkalash

Die Eintracht wollte Ottl oder wars Lell? Egal, jedenfalls wollte Lell oder Ottl nicht nach Frankfurt, sondern lieber auf der Bayern Bank schmoren. :)

Red Devil

der BVB gibt Alexander Frei für knappe 5mio nach Basel ab  :-\
da bin ich mal gespannt wer die lücke schliessen soll.

dem HSV sind 15mio für van der Vaart zuviel und ausleihen klappt auch ne.
dafür kommt Berg aus Groningen.

und Assauer traut S04 nicht den europacup zu.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

was machen die in dortmund? erst tauschen sie petric gegen zidan, und jetzt lassen sie frei einfach ziehen....valdez und zidan, was für ein sturmduo, welches in der saison zusammen 10 tore machen wird ::)

Profi82

Lucio weg. Ich kann es nicht nachvollziehen. Hoffen vav Gaal weiß, was er macht!  ::)

Gringo

naja, lucio die wurst...ma schaun ob breno endlich zeigen kann, warum er 10mio gekostet hat. dann spricht kein mensch mehr von lucio ;)

ChemnitzCrew

Hätten sie mal lieber van Buyten verklingelt. Lucio war trotzdem ne Stütze hinten.
Hauptsache Werder zieht langsam mal den Finger und den Borowski und den Pizarro. Wegen mir auch noch den Brasilianer... Hauptsache da passiert bald was.  :motz: 

Profi82

Zitat von: Gringo am Samstag, 18 Juli 2009, 09:37:53
naja, lucio die wurst...ma schaun ob breno endlich zeigen kann, warum er 10mio gekostet hat. dann spricht kein mensch mehr von lucio ;)

Deswegen hat er in der letzten Woche mit den Amateuren trainiert.  ::)  Der is auch ne mehr lang da.