Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

inzwischen 14 Punkte in 5 Minuten - krass krass   8)

woelfefanatic

Schon krass, was da euer/unser Nikita heute in der ersten HZ. offensiv abgezogen hat. Allerdings sollte man der Fairness halber auch anmerken, dass die Ulmer wohl noch nicht viel von seiner Stärke von jenseits der 6,25 gehört haben.. ;D . Dennoch hat er natürlich auch wieder einen "unmöglichen" gemacht und zwar kurz vor der HZ. Auf der Gegenseite verpasste Humphrey noch aus 9m und im Fastbreak netzte Nikita dann mit der Schlusssirene, aus selbiger Entfernung ein  8) :) !

Euer Anton ging bei den Vips übrigens auch richtig ab und freute sich über jede gelungene Aktion von ihm genauso, als wäre es noch sein Spieler bei den Niners.

In HZ 2 haben ihn die Ulmer dann aus dem Spiel genommen. Freilich hätte er noch ein paar verrückte 3er nehmen können, aber das darf und braucht er bei unserer Tiefe im Kader nicht.

Ich bin mir sehr sicher, dass er auch nicht in der Pro A auflaufen wird. Dazu spielt er bei uns eine zu wichtige Rolle. Und selbst wenn, gegen euch wäre das ohnehin ein tabu. Schließlich hat m.E. das Jahr bei euch dafür gesorgt, dass er jetzt so auftritt.

HobbesTheOne 99

Der Junge ist echt ein Vogel - ein Eisvogel  8) Heute 100% getroffen, in beiden Spielen zusammen 80% 3er-Quote, ein Händchen hat der Gute und er scheint es auch nicht zu übertreiben. Freut mich für ihn  :D so spielt der mit Sicherheit auch nicht für Jena in der ProA, das werden die wohl nur gefordert haben, um auch was von der Kooperation zu haben (möglicherweise zumindest).

Und der MBC hat schonmal 2 Siege für den Klassenerhalt eingefahren  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Alley-Oop

Danke für den Bericht an den fanatischen Wolf  :great:

Dann bringt ihm mal noch bissl mehr Defense und einen ordentlichen Drive bei, dann kanns bald Richtung Nati gehen  :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nello

Nate macht in seinem 1. Spiel ne 18/11 für Paderborn in 22:30 min. RESPECT! :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Bubitzzz

Zitat von: nello am Sonntag, 11 Oktober 2009, 20:17:30
Nate macht in seinem 1. Spiel ne 18/11 für Paderborn in 22:30 min. RESPECT! :o

War da nichtmal die Frage wegen Streichung aufgrund mangelnder Leistung?  :buck:   ::)

Quarter

Zitat von: Valcio am Sonntag, 11 Oktober 2009, 20:37:16
Zitat von: nello am Sonntag, 11 Oktober 2009, 20:17:30
Nate macht in seinem 1. Spiel ne 18/11 für Paderborn in 22:30 min. RESPECT! :o

War da nichtmal die Frage wegen Streichung aufgrund mangelnder Leistung?  :buck:   ::)

Nee war nur Deppengeschwätz ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ref

Zitat von: Witness am Sonntag, 11 Oktober 2009, 16:07:57
Khartchenkov schon wieder mit 2 Dreiern und 8 Punkten mitte 2.Viertel gegen Ulm...

edith: in 4 Minuten Spielzeit!!!

14 Punkte in 5 Minuten...4/4 Dreiern...

das ist ja interessant, aber ich moechte mal wissen, wenn das hier

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 10 Oktober 2009, 21:21:37
34
13
1-1
100.0%
1-1
100.0%
3-4
75.0%
5-6
83.3%
0-0
   0.0%
0
0
0
0
0
ST1
0
PF3
EF13
18:36


kuemmert!?! :buck: :buck: :buck: 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

woelfefanatic

@ HobbesTheOne
Ich finde, dass sich Nikita in der Defense um einiges verbessert hat, vor allem wenn man bedenkt, dass er in der BBL anderes Kaliber zu verteidigen hat als in der Pro A. Wichtig ist doch, dass er sich das, was er sich durch seine Offensestärke erarbeitet, nicht postwendend durch mangelnde Defense wieder kaputt macht. Und genau dies tut er nicht. Von "drankleben" will ich freilich (noch) nicht sprechen, aber insgesamt sieht seine Verteidigung schon um einiges besser aus.
Fazit aber auch: Macht er so weiter, gehts nicht nur in Richtung Natio, sondern auch weg vom MBC... :'( .
Obwohl, vielleicht bleibt er ja doch langfristig beim Spitzenreiter der BBL  :lol: .

Glückwunsch auch euch zum guten Saisonstart. Wäre schön, ihr würdet euch erstmal da vorne festbeißen und wer weiß, was dann so alles möglich ist... ;) ?!!

Matze

Andis Team hat auch den 2.Sieg im 2. Spiel geholt. Andi macht dabei 2 Punkte in 14 Minuten.

BETMASTER

Zitat von: Matze am Dienstag, 13 Oktober 2009, 16:31:14
Andis Team hat auch den 2.Sieg im 2. Spiel geholt. Andi macht dabei 2 Punkte in 14 Minuten.

Für 2 schöne Quoten über 2 hats schon gereicht  :great:

BETMASTER

Andi heute mit richtig viel Spielzeit(27min) gegen den letztjährigen Titelträger Wels. 5 Punkte bei 2/5 aus dem Feld!Defense sieht man halt nicht an den Stats,aber wer ihn kennt  ;)

Am Ende verliert St.Pölten mit 98:70,aber das sind nicht die Spiele die sie gewinnen müssen.

Meine Wettbilanz in der Oebl bleibt bei 100%,heute geht Wien 1,55 und Klosterneuburg für eine 2,55  :o durch  :great:



patte

Und in der Regio haben unsere beiden Farmteams Zwickau und Gotha auch gewonnen - natürlich wieder mit reichlich Punkten der Ex-Chemnitzer. Bemerkenswert v.a. die 24 Punkte von Avi beim Gothaer Auswärtssieg in Baunach und natürlich die 23 Punkte von Shaft gegen die verrückten Dauer-Dreier-Werfer aus Rattelsdorf.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag, 15 Oktober 2009, 21:46:45
Und in der Regio haben unsere beiden Farmteams Zwickau und Gotha auch gewonnen - natürlich wieder mit reichlich Punkten der Ex-Chemnitzer. Bemerkenswert v.a. die 24 Punkte von Avi beim Gothaer Auswärtssieg in Baunach und natürlich die 23 Punkte von Shaft gegen die verrückten Dauer-Dreier-Werfer aus Rattelsdorf.

56 3er  :lol: Das habe ich auch noch nie gesehn  :lol: :lol: :lol: :lol:

Tamer Arik Ultra

habt ihr euch mal die namen der rattelsdorfer angeschaut? :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"