Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Profi82

Bei dem was bzw. wie die verpflichten möchte ich die in 2 Jahren aber nicht in der ProA als Konkurrenz haben.  ::)

Sheed

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 17 September 2009, 12:34:27
Zitat von: Redo am Donnerstag, 17 September 2009, 12:31:18
Avi unterschreibt gestern ein zweijahresvertrag bei big gotha r

nach Bayreuth und Osnabrück haben wir jetzt wohl eine 3.Filiale (Rod, Waldi, Mirko, Avi...) aufgemacht ::)

Wird dann wohl ein easy Durchmarsch für Gotha...

war da nicht auch mal d. pleta? was ist eigentlich aus ihm geworden?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Der is Trainer des Teams, soweit ich weiß.

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sueviti

gibt es für die avi verpflichtung ne quelle?

patte

Zitat von: Sueviti am Donnerstag, 17 September 2009, 18:25:23
gibt es für die avi verpflichtung ne quelle?

Eine offizielle Quelle gibt es zwar noch nicht, aber den Ausführungen Redos kann man wohl schon Glauben schenken. Ich würde ihn irgendwo in die Nähe eines bestimmten Spieleragenten bzw. einer Spieleragentur rücken - genau so wie den Kenner2 auf SD. Ist am Ende nicht ganz so schwer, wenn man mal über einen längeren Zeitraum verfolgt, bei welchen Spielern diese beiden oft richtig lagen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Redo

#81
das ist schon richtig das avi nach gotha kommt ein ami ist verletzt und fällt längere zeit aus das ist der grund.




http://www.big-gotha.de/sites/news_detail.php?ID=233

patte

Auf jeden Fall schön für Avi. Ich sehe ihn zumindest lieber in Gotha als in Bayreuth. Aber der Frontcourt Avi/Mirko hat in der Regionalliga schon was. Dazu Waldi, Rod und Blossey im Backcourt - also das könnte auch gut und gern eine Starting-Five in der ProB sein, die nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen würde.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Redo

warten mir mal ab. aber wenn alles  normal läuft müssen die aufsteigen !

France Beckenpower

Zitat von: Redo am Donnerstag, 17 September 2009, 18:47:43
warten mir mal ab. aber wenn alles  normal läuft müssen die aufsteigen !

wer?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Redo




Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dre

mal nicht so ne ganz gute nachricht ... hanno ist beim testspiel der sixers ohne fremdeinwirkung zusammen gebrochen ...

http://www.bsw-sixers.de/index.php?option=com_content&task=view&id=447&Itemid=16

na dann gute besserung!