Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Klingt ja richtig ernst, wenn ein Spiel wegen einer Verletzung 30 Minuten unterbrochen wird... :-\ :-[

Gute Besserung

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

So so... Ein Spiel gegen Falke Nürnberg, sellbytel Nürnberg, Franken Hexer, NBC oder wie auch immer ist "das Spiel des Jahres" für nen RegioSO-Ligisten?  :lol: Muss wohl tatsächlich an Starspieler Cecotti liegen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: Kleini am Sonntag,  4 Oktober 2009, 11:57:45
Zwickau gewinnt in Gotha ;D :o

http://www.basketball-bund.net/scouting.do?reqCode=spielStatistik&spielplan_id=431413

Und das mit 14 weniger Rebounds und 19 weniger Effektivität! Da reißen es tatsächich 10 mehr getroffene Freiwürfe... :o

nur ein fan

Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Oktober 2009, 12:16:14

http://www.basketball-bund.net/scouting.do?reqCode=spielStatistik&spielplan_id=431413

Und das mit 14 weniger Rebounds und 19 weniger Effektivität! Da reißen es tatsächich 10 mehr getroffene Freiwürfe... :o

Norberts -10 is auch hart...

Theees99

Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  4 Oktober 2009, 12:55:43

Das der mit der Matte auf dem Kopp weder was sieht noch das Gleichgewicht für nen ordentlichen Wurf halten kann, finde ich nich überraschend. ;D :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Oktober 2009, 17:25:58
Zitat von: nur ein fan am Sonntag,  4 Oktober 2009, 12:55:43

Das der mit der Matte auf dem Kopp weder was sieht noch das Gleichgewicht für nen ordentlichen Wurf halten kann, finde ich nich überraschend. ;D :lol:

kann dir nicht passieren wa? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 17:36:33
Mist, den hätte ich voraus ahnen müssen. Voll ins Messer gelaufen. :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Sonntag,  4 Oktober 2009, 17:42:17
Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Oktober 2009, 17:36:33
Mist, den hätte ich voraus ahnen müssen. Voll ins Messer gelaufen. :lol:

:-* die vorlage war einfach zu gut!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

CrazyEye

Niki mit einen guten bundesliga einstand :)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Matze

schon heiß diskutiert im BBL-Threadt.   Man gönnt es ihm einfach

nur ein fan

34
13
1-1
100.0%
1-1
100.0%
3-4
75.0%
5-6
83.3%
0-0
   0.0%
0
0
0
0
0
ST1
0
PF3
EF13
18:36

E.H. Finest

Khartchenkov schon wieder mit 2 Dreiern und 8 Punkten mitte 2.Viertel gegen Ulm...

edith: in 4 Minuten Spielzeit!!!

14 Punkte in 5 Minuten...4/4 Dreiern...