Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A 5.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 23 Oktober 2009, 12:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Meine Kohle wandert zu Cux(1,4) Bayreuth(1,4) und HD (1,75)!!

Dazu heute BBL auf Braunschweig für 2,2  :o ,Bremerhaven HC,Lubu HC !!!!

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Freitag, 23 Oktober 2009, 13:27:15
Was ist mit Kackhure  ???

Wäre mir zuviel Risiko,Anton K. soll ausfallen und im Aufbau ist Grimaldi auch immer ein Risikofaktor!
Mir wäre es zu heiß  ;D

Jena sollte eigentlich auch in Langen gewinnen,die spielen z.Zt. eine 8er Rotation mit paar Leuten die in der Pro A ganz schön zu kämpfen haben,aber bei Jena läuft es eben auch noch nicht rund.Die sinnlose 1.4 auf Gera lasse ich ganz geschmeidig weg  ;) Vielleicht das HC bei Bet365,mal schaun...

Mitteilungen verbunden: Freitag, 23 Oktober 2009, 13:46:54

Cux übrigens eine Bank,Parra sitzt am Samstag noch als Head auf der Bank  ;D

Obwohl es mir Cux meistens immer versaut hat  :sagja:

Mephistopheles

Habe mir auch Heidelberg und Bayreuth geholt. Könnte aber einen Niederlage der Heidelberger verschmerzen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Bei mir ist Kirchheim auch eingetütet. Die spielen mit ihren Doppellizenslern und Crailse hat immernoch Verletzungssorgen. Trotz riskanter Derbysituation daher mein Tipp auf Kirchheim. ;)

BETMASTER

In Craislheim ist es für jeden eklig zu spielen,mir wäre es mal wieder zu heiß  :buck:

Matze

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Oktober 2009, 12:42:05
Dazu heute BBL auf Braunschweig für 2,2  :o ,Bremerhaven HC,Lubu HC !!!!
:lol:   - Bremerhaven war ja Länderspiel. Sieg mit 6 bei Handicap 5,5 

BETMASTER

Weil Bremerhaven nicht mehr sauber ist,führen die ganze Zeit 20+ und verkacken das letzte Viertel!  :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Glück ist alles gut gegangen,hatte 117 € drauf liegen!

Macht flockige 880 €€€€€€€€€€€€€€  8)

Matze

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 Oktober 2009, 10:25:54
Weil Bremerhaven nicht mehr sauber ist,führen die ganze Zeit 20+ und verkacken das letzte Viertel!  :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Glück ist alles gut gegangen,hatte 117 € drauf liegen!

Macht flockige 880 €€€€€€€€€€€€€€  8)

Ich hoffe du hast nicht vor dem Ticker gehangen   :lol:

BETMASTER

Zitat von: Matze am Samstag, 24 Oktober 2009, 11:03:48

Ich hoffe du hast nicht vor dem Ticker gehangen   :lol:

Doch,habe beim Pokern wieder Mecke bekommen von paar Forumsspasten ,weil ich mehr in mein I-Phone geklotzt hatte als auf dem Pokertisch  ;D

Die letzte Minute war aber eigentlich am entspanntesten, +11 vor und am Ende war Ballbesitz für BHV  :great:

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 Oktober 2009, 11:12:33
Doch,habe beim Pokern wieder Mecke bekommen von paar Forumsspasten ,weil ich mehr in mein I-Phone geklotzt hatte als auf dem Pokertisch  ;D

Die letzte Minute war aber eigentlich am entspanntesten, +11 vor und am Ende war Ballbesitz für BHV  :great:

Seit wann hörst du denn drauf, wenn der Patte was erzählt? :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hoyzer

Zitat von: Sonic am Samstag, 24 Oktober 2009, 11:40:15
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 Oktober 2009, 11:12:33

Seit wann hörst du denn drauf, wenn der Patte was erzählt? :buck:

:lol: :lol: :lol:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 23 Oktober 2009, 14:12:06
In Craislheim ist es für jeden eklig zu spielen,mir wäre es mal wieder zu heiß  :buck:

Sag ich doch  ;D

Danke Chemnitz,Kombi versaut  :sagja: Fuffi kann ich aber gerade so verschmerzen  ;D BBL ist ja heute auch schon wieder  :buck:

PapaGecko

Und was tippt der Herr heute in der BBL?
Here to stay!

BETMASTER

Ist heute vieles 50:50!! Daher das over 150,5 bei BHV-Oldenburg und das unter 149,5 bei Frankfurt-Bonn  ;)