Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

K'lautern

Begonnen von Zachi, Mittwoch, 18 Februar 2004, 12:18:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zachi

Da mach ich mal den Anfang!

Also würde sagen das das Spiel schon in der Tasche is, zumal die roten Teufel ja nicht so überzeugend die letzten 2 Spiele waren (Niederlagen gegen Heidelberg und zuletzt Langen)!

Hoffentlich lässt sich mal die 100 knacken, gg. Crailsheim hätte man's ja fast geschafft.
Und eine weitere Hoffnung geb ich in die Zuschauer, damit uns Nördlingen dann nich so schnell wieder stürzen kann!

So far, MfG Zachi

HEIKO

so da der
absolut mit niveauvollen postings bestückte thread "fans" "zugemacht" hat , lohnt es sich tatsächlich mal über das kommende spiel nachzudenken.

ich denke 1900 zuschauer
108: 75 für uns.

ja ich denke das wir die 100 packen und das spiel in keinsterweise gefährdet sein wird.

aber bitte sollte es nicht wie gegen ehingen, wo wir ja auch ständig geführt haben , auf die stimmung DRÜCKEN  ;D ;D

HEIKO

ps: danke zachi für deine verteidigenden worte im "fans" thread *träneimaugehab* ;D ;D ;D

Walter Frosch 99

Unterschätzt mir mal Lautern nicht! Mit Lake und Robbins haben die 2 Topspieler und wenn der Rest deren Mannschaft nen guten Tag erwischt, wird es nicht so einfach für uns! In den 2 letzten Spielen haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert und nur deshalb gewonnen, weil die Gegner mehr als dünne waren. Ich tippe mal auf ein 79:71 vor 1.790 Zuschauern für uns.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

ich tippe mal dadrauf, dass der gegner auf jeden fall unter 80 punkte gehalten wird

unsere punktausbeute war in den letzten spielen ja eher mager aber 80 pünktchen schaffen wir schon noch  ;)

(aber remember ärgerliche auswärtsniederlage in kaiserslautern)

christian klink wirds schon richten  *anfeuer
42,195 in 4:31

ansbacher

Viel Glück Kaiserslautern sag ich da nur, und bringt am besten gleich Kampfhunde mit, wenn ihr den Pöbel in Karl-Marx-Stadt besucht!

Was sind wir froh, dass wir absteigen dürfen und  uns dieses Völkchen von besoffenen Randalierern künftig erspart bleibt.

smoove

@ ansbach:

Bla Bla Bla Ihr seid echt sooo einfallsreich,immer der gleiche müll und dann auch noch sehr niveauvoll...bei sd gibts eine forums-spalte die heisst REGIONALLIGA...da könnt ihr euch doch schon so langsam mal ankündigen oder warm schreiben,meinste ne auch?!
so zu lautern...da robbins gegen uns vielleicht garnicht spielen kann oder nicht vollkommen fit ist hoffe ich auch mal auf ein gutes spiel von klink!aber unterschätzen sollte man die nicht und das spiel in ansbach gibt ja wohl auch nicht allzu viel gründe zum grenzenlosen optimismus!zumindest die erste halbzeit aber auch die zweite fand ich persönlich nicht wirklich berauschend...nun gut nix desto trotz her mit dem 5. sieg in folge..mein tipp 78:69!
Bis samstag
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

Meine Prognose:
schlechtes Spiel und Sieg mit 7-10 Punkten

flitzy

Hier Ansbacher........................... is gut jetzt......
Komisch ich hatte noch nie was gegen Wessies, wird aber auch so bleiben. ;D

Ich hoffe mal wieder auf ein Topspiel der Jungs und sie nehmen es ne zu leicht gegen Lautern. Alles als ein deutlicher Sieg ist unakzeptabel.

Lautern-Fans.........Ihr seid natürlich willkommen , egal was der Bayer da oben sagt. Bayern...wo liegt das eigentlich??? ;D

snoopy

solang ich mich zurück erinnern kann...und das is 4 jahre...hatten wir nur einmal glaub ein problem mit auswärtsfans die zu uns kamen...also...lauterer immer her mit euch und zieht euch mal die stimmung in unserer halle rein...

is das andere extrem was wir drauf ham....

zum spiel...schwer zu sagen...das potential is da die mit 20/30 zu putzen...aber wir sollten die nicht unterschätzen...86:74...

F F C N

Hallo

Es muss auf alle Fälle ein Sieg her, da für mich alle Heimspiele Siegspiele sein müssen.

Mein Tipp 76 - 71 vor 1750 Zuschauern Heimsiegggggggggggggggggggggg

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt *FAHNE 1*
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Storchi

Ich denke das wir gegen Kaiserslautern gewinnen müssen, da wir uns den 5 Platz sichern wollen und weil wir nicht nur mit solchen "leichten Gegnern" ;D ;D zutun haben werden . Ich denke das wir gegen Lautern mit 96:70 gewinnen (müssen) !!!

Chemnitz Crew 4ever

P.S. CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye sagt Storchi
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

sH

bestimmt langweilig, weil gegner nicht so stark

86:71 heimsieg vor 1820 zuschauern

+++was da aus "franken" kommt ist ja das allerletzte!!!+++

phil54

so Sieg mit 92:70 :D :D :D :D :D :D
eine sehr gute manschaftsleistung wo klink,brooks und charikov sich hervorragend verkauft haben.gute zuschaueranzahl 1870.die stimmung war,ich glaube die beste der saison.von mir wars das bis dahin

MFG
Philipp

P.S @storchi:knapp vorbei ist auch daneben ;D ;D ;D
     @sH:ok die erste halbzeit etwas langweilig dafür die zweite um so besser

HEIKO

ja war ganz schönes spiel

geilste stimmung? irgendwas haben wir falsch gemacht..... ???

HEIKO

Stefan

Hallo, schönes ding, der sieg.
Kann schon jemand mit ein paar Zahlen dienen?