Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

16. Saisonspiel Chemnitz-Karlsruhe

Begonnen von A-Team, Donnerstag, 14 Januar 2010, 10:28:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

... Oder anders: Kampf um Platz 3!

Da es ja letztes Woche prima mit dem Sieg gegen Jena geklappt hat, und sich keiner genötigt fühlt den Spieltagsthread zu eröffnen, mach ich es halt! Solange es Glück bringt und die Niners gewinnen sollte es da keine Einwende geben!

Das Hinspiel wurde, wenn mich recht erinnere ziemlich dämlich/unglücklich verloren. Die Jungs, vorallem Dima brennen auf Wiedergutmachung! Und das gelingt ihnen auch: Mit 7 Punkten  ;) und vor 1740 Zuschauern gewinnen die Niners das Duell um Platz 3! Die Stimmung wird ausgezeichnet sein und Roberts der beste Mann auf dem Court.

Anmerkung: Natürlich ist mir bewusst das die Braves inzwischen auf Platz 4 gesprungen sind. Nützt denen bloß nüscht, da die eh gegen Nordlingen verlieren... :D :suspect:

Walter Frosch 99

wird eine schöne Defenseschlacht und das ist ganz unser Ding! Am Ende wird ein 69:67 auf der Anzeigetafel stehen und das ganze werden 1.520 Leute bewundern. Topscorer Davon mit 17...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Karlsruhe mit 3 Niederlagen in Folge, wir mit 3 Siegen in Folge.

Wir sind über dem Soll, Karlsruhe muss unbedingt gewinnen, um noch halbwegs oben dran zu bleiben. Dazu die lange Anreise, Alex mit ein paar Minuten für den Anfang und Dima mit Wut im Bauch, die er diesmal hoffentlich weniger nervös und damit effizienter umsetzt.

Am Ende ein durchgehend knappes und spannendes Spiel mit wenig Punkten und dem besseren Ende für die NINERS - Leider wird der Sieg zu knapp für den direkten Vergleich und damit Platz 3. Sollten die Braves gewinnen (wovon ich ausgehe), wird es sowieso nix mit Platz 3, weil Karlsruhe dann im Dreiervergleich mit 5 Punkten vorn bleiben würde. Das ist aber eigentlich auch egal, weil das Team (wie oben schon geschrieben) sowieso über dem Soll ist.

Wie ich vorhergesagt hatte, haben gegen Jena viele Gelegenheitszuschauer den Weg in die RHH gefunden, weshalb es jetzt nur eine Woche später schwierig wird, sie wieder zum Geldausgeben zu motivieren. Die Leistungen des Teams, der Tabellenplatz und die seit kurzem verbesserte Medienpräsenz zeigen aber dennoch etwas Wirkung. Deshalb geht es mit 1250-1400 Zuschauern in die Rückrunde - nicht schön, aber genug um den Verein nicht in Probleme zu bringen.  :)

Nach dem Kaffeesatzlesen dürfen jetzt Pitti, Patte oder andere mit mehr Ahnung mit den richtigen Match-Ups anfangen. Es wäre schick, mal wieder eins zu lesen, falls einer von euch Lust hat.  :)

MAD

wir hatten lange keinen buzzerbeater-gamewinner mehr.  8)

Sheed

Zitat von: Mad am Donnerstag, 14 Januar 2010, 12:33:31
wir hatten lange keinen buzzerbeater-gamewinner mehr.  8)

stimmt aber bitte diesen samstag auch nicht!  :P
ich tippe auf ein gaaaaaaanz langweiliges gegurke und einen klaren sieg, wo es keine sekunde spannend wird...  :buck:

78:65 für die guten und roberts wird wieder topscorer!

beim nächsten heimspiel darf es dann wieder hochklassiger und spannender werden!  ;D   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom80

Ulm verlässt sich auf die alten Chemnitzer Freunde.  :buck:
Ich hätte am Saisonende definitiv nichts gegen einen Tabellenzweiten Cuxhaven einzuwenden.  ::) :P
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 14 Januar 2010, 12:56:11
Ulm verlässt sich auf die alten Chemnitzer Freunde.  :buck:
Ich hätte am Saisonende definitiv nichts gegen einen Tabellenzweiten Cuxhaven einzuwenden.  ::) :P

wie.....? Uns gönnst du das wohl nicht?  :sagja:

:buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Der Tom hat wohl Angst, dass wir dann eventuell aufsteigen würden  :lol: :buck:  Keine Angst, machen wir schon nicht....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

Jaja... Und am Ende kommt die Plattenbau-Beteiligungs-AG als Hauptsponsor an Bord und spendiert euch Raffington und die BBL. Ne ne, Cuxhaven ist mir lieber...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Donnerstag, 14 Januar 2010, 14:17:11
Jaja... Und am Ende kommt die Plattenbau-Beteiligungs-AG als Hauptsponsor an Bord und spendiert euch Raffington und die BBL. Ne ne, Cuxhaven ist mir lieber...  :buck:

CAWG ist doch schon Sponsor.  :noahnung:

Aber Bruno Banani oder die KOMSA dürften endlich mal ein paar Euro rüber schieben. Cuxhaven ist vielleicht der sicherere Deal - da haste Recht.  :buck:

Freakster

Das werden dann interessante Heimspiele  :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol:

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 14 Januar 2010, 14:24:18

CAWG ist doch schon Sponsor.  :noahnung:

Aber Bruno Banani oder die KOMSA dürften endlich mal ein paar Euro rüber schieben. Cuxhaven ist vielleicht der sicherere Deal - da haste Recht.  :buck:

der Regensburger Immobilienmagnat, der die Innenstadt aufkauft, kann auch gerne was rüberschieben, Geld scheint ja da zu sein  :buck:

der Ulmer will doch bloß nicht, dass wir sie in Liga 2 schießen  :nono: Feigling  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

dann lieber proA und dafür ohne den typen!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

ChemnitzCrew

Wird am Samstag auf alle Fälle ein enges Spiel vor 1478 Zuschauern. Ich tippe auf ein 74:69 für unser Team!

HobbesTheOne 99

wer gewinnt entscheide ich  ;D bin ich da, gewinnt K  :sagja: bin ich nicht da, gewinnen die Niners  8) so wird es laufen  :buck:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel