Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Theees99

Und überhaupt ein sehr hektisches Spiel, finde ich. TOs gefallen mir auch net...

Alley-Oop

Viel zu hektisch und auch viel zu Offensiv für uns. Wenn wir dieses run and gun weiter mitspielen wollen verlieren wir. Das geht vielleicht gegen nicht verteidigende Heidelberger gut aber nicht heute gegen Crailse
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

9 zurück zur HZ... naja. :-\ :-[

Mitteilungen verbunden: Samstag, 23 Januar 2010, 20:41:30

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 23 Januar 2010, 20:40:42
Viel zu hektisch und auch viel zu Offensiv für uns. Wenn wir dieses run and gun weiter mitspielen wollen verlieren wir. Das geht vielleicht gegen nicht verteidigende Heidelberger gut aber nicht heute gegen Crailse

Meine Rede

Mephistopheles

Ersteinmal finde ich es großartig, dass es den Stream gibt! Die Stimmung in der Halle ist ja echt großartig. Beide Fangruppen sind gut zu hören.

Der Rückstand ist sicherlich aufholbar. Eigentlich sind beide Teams auf Augenhöhe. Blöd nur, dass wir wieder nur wenig Freiwürfe (2/5 bislang) und Dreier treffen (2/9). Dort haben die Crailsheimer bislang die entscheidenden Punkte mehr geholt (11/13 (!!) Freiwürfe und 6/16 Dreier).

Ebenfalls fällt uns auf die Füsse, dass Tom und Davon schon jetzt 3 Fouls auf dem Konto stehen haben. Da ist die Foulverteilung beim Gastgeber ausgeglichener.

Wenn es uns gelingt, sich nicht von der Atmosphäre in der Halle anstecken zu lassen und mehr Ruhe ins Spiel zu bringen, dann gewinnen wir das Spiel auch noch.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beckl

Die Foulverteilung unserer Seite mit Tom und Davon jeweils 3Pf.... ist auch nicht sehr optimal

Chris

hat er doch geschrieben  ;)

aber wird schon noch...."Auf geht´s NINERS"

guter beginn der zweiten Halbzeit - Punkte von Stan und Tom ;)

Mephistopheles

"Ballbesitz Chemnitz" - "Ballbesitz Crailsheim" - "Ballbesitz Chemnitz" - "Ballbesitz Crailsheim" - "Ballbesitz Chemnitz" - "Ballbesitz Crailsheim"

::)

War wohl 'n bissl zuviel Bier in der ersten Halbzeit?  ;) :buck:

Theees99

PapaGecko

Here to stay!

Theees99

Kein Foouull? ??? :sagja: SCIIIEBEEERRR!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 23 Januar 2010, 21:06:42

Schöne Aktion Stefan. Der nächste sitzt dann direkt. :clap:

Mephistopheles

Also langsam ärgert mich das Gestürze unserer Jungs! Wieviele Bälle wir jetzt schon bei Fastbreaks weggeworfen haben, ist ja unklar! Wirklich schade!

Außerdem träumen wir zu oft in der Zone bei den Abprallern. Da machen wir's den Crailsheimern oft zu einfach die Rebounds zu holen.

Maerchenprinz

Im Chemnitzblock wirds auch langsam unruhig.... Da war doch gerade was im Hintergrund... :nono:

Beckl

Das Gelaber von Pimp geht ein auch auf den Sack  :sagja:

Theees99

Or, da fällt dieser Schrott bei Crailse auch noch... ED! :sagja:

BTW.: Crailsheim schon 19 TOs?! O.O

Mitteilungen verbunden: Samstag, 23 Januar 2010, 21:11:22

Und noch mehr Luck... die scheiß 3er :sagja: :sagja: :sagja: