Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

17. Saisonspiel Crailsheim - Chemnitz

Begonnen von RF81, Montag, 18 Januar 2010, 14:56:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Koooooooommt, da geht noch waaaaas.  :sagja: :sagja: :sagja: Steffen bestimmt schon aus der Halle. ;D

btw. Bandenspringer aus Crailsheim. Hat das noch einer gesehen?! :motz: :motz: :motz:

PapaGecko

Oh ja, die letzte Minute wird sich ewig hinziehen... aber ich glabe ne mehr dran.  :-\
Here to stay!

Theees99

Ingo79

Shit das wars. So ein mist. :motz: :motz: :motz:
Hätten es verdient zu gewinnen.

Beckl

Das wars 79:72 verloren... Aber eins muss man unser Mannschaft lassen, Sie haben gekämpft!!!

Theees99

Und geile Stimmung auf beiden Seiten. Respekt an beide Lager :great:

Bubitzzz

Mephistopheles

Schade! Tut mir besonders für die vielen mitgereisten Fans leid, die einen Auswärtssieg verdient hätten.

Crailsheim hat es verstanden, uns ihr Spiel aufzuzwingen. Außerdem kamen sie immer dann wieder in Tritt, wenn wir drohten, das Spiel zu kippen.

Kein Wunder, dass es in Crailsheim keine Auswärtssiege zu holen gibt, wenn dort so viel Feuer im Spiel ist. Müssen wir halt Freiburg niederringen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

SRB Chemnitz

Crailsheim Merlins[/t][/t]
[/t]                                                         
Spiel beendet
BV Chemnitz 99
13/27 (48%)
2-PUNKTE
24/54 (44%)
10/25 (40%)
3-PUNKTE
4/17 (24%)
23/35 (66%)
FREIWÜRFE
12/19 (63%)
21
FOULS
24
6
BALLGEWINNE
11
25
BALLVERLUSTE
15
15
OFF. REBOUNDS
18
29
DEF. REBOUNDS
17
11
GRÖSSTER VORSPRUNG
2
8
LÄNGSTE SERIE
8
[/td][/tr][/table]
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Beckl

Nun ja, Schade... :( So wie das Team gekämpft hat, hätten sie sich es verdient gehabt zu gewinnen. UNs haben heute die 3er von Crailse das Genick gebrochen, wenn man die Qouten sieht  4/17 3er unser Seite und Crailsheims 10/25... Unser Spiel war heute auch viel zu hecktisch, wir haben uns das Spiel von Crailsheim aufdrücken lassen und konnten unser eigenes ding nicht durchziehen. Und bei den Turnover's (25 To / 15 To) von Crailsheim hätte viel mehr für uns rauskommen können müssen.
Wird eben nächste Woche Freiburg aus der Hölle gehauen :buck: 8)

Bin gespannt auf die berichte der mitgereisten Fans. :)

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

pizzapasta

Explorer

Zitat von: TheS am Samstag, 23 Januar 2010, 21:48:51

Den Hallensprecher (ich nehme an, das ist der "Pimp") würde ich aber ausdrücklich davon ausnehmen, der geht ja mal überhaupt ni. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass ohne die Knalltüte dort wesentlich weniger los wäre.
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

SRB Chemnitz

Zitat von: Explorer am Samstag, 23 Januar 2010, 22:16:04

Den Hallensprecher (ich nehme an, das ist der "Pimp") würde ich aber ausdrücklich davon ausnehmen, der geht ja mal überhaupt ni. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass ohne die Knalltüte dort wesentlich weniger los wäre.

vorallem hat der immer schön zu seinem bier gegriffen sonst hätte der das gar ne ausgehalten.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

verdient hätten es unsere jungs aber was solls wir sind noch im soll...
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

troetenspieler

Zitat von: Explorer am Samstag, 23 Januar 2010, 22:16:04
Zitat von: TheS am Samstag, 23 Januar 2010, 21:48:51

Ich glaub damit könntest Du richtig liegen...Und das Publikum wär ein Jahrzehnt älter - also im Schnitt 23... :lol: